***** *Sry* will mich wegen Vergewaltigung anzeigen! Was tun?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Wardriver, 5. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juli 2006
    also ich muss dem zustimmen wenn die storry echt so stimmt und sogar deine eltern zu hause gewesen sind. solltest du sie zuerst anzeigen wegen verleumdung und schadensersatz fordern immerhin ist dein ruf im ***** wenn sie das echt an die große glocke hängt. das solltest du schon alleine machen um ihr nen richtigen denkzettel zu verpassen. und nen nettes taschengeld kann auch noc bei rauskommen
     
  2. 19. Juli 2006
    auf jedenfall nen anwalt nehmen, kann ich dir nur raten und das schnellst möglich...

    mit sowas ist nicht zu spaßen...

    MfG
     
  3. 19. Juli 2006
    naja sein Ruf ist amArsch îst vielleicht etwas übertrieben wenn jeder sowieso wusste das sie ne ******** ist und wenn alle auf seiner Seite stehen! Wenn des ein ganz "normales" Mädel wäre dann wäre es sehr schlimm gewesen um seinen Ruf!
     
  4. 21. Juli 2006
    "in dubio pro reo"

    im zweifel für den angeklagten, dass heisst wenn sie keine beweise hat, stellt dieser sachverhalt kein problem dar...
     
  5. 21. Juli 2006
    lol, also mit solchen Anzeigen gegen mich hatte ich zwar noch nichts zu tuen, aber isjetzt hat meine Technick immer Funktioniert:

    Einfach loker bleiben und den Leuten sagen das du dich auf die Anzeige freust, weil du Gerichtssäle soooo gerne hast.

    ^^ nur zu empfehlen wen die Person es nicht WIRKLICH ernst meint!


    Wenn du dir sicher bist das die es ernst meint, mach es wie oben beschrieben, Verleumdnung, Sachadensersatz usw...
    Aber das wichtigste nen GUTER Anwald, der kann dir so einiges raushauen...

    MfG Tabakhase
     
  6. 21. Juli 2006
    boah würd ich der ***** geben lassen.. ich würde irgendwelche mädchen/frauen fragen die die dann ersma schön durchlasse.... weil was is das wenn sonne nur durch lügen inne ciddy verbreitet werden??? dann würd ich halt ma ersma schauen was so passiert.. wenn nix passiert, dann brauchste auch eig kein anwalt, wenn doch, dann halt n anwalt... aba ich würde mich an deiner stelle auch an der perle rechen mit deim kollegen, von dem die ex ist.... irgendwas kann man immer machen
     
  7. 22. Juli 2006
    Gegenangriff wegen Rufmord starten

    oder vieleicht mal einfach mit der Tusse reden ...
     
  8. 22. Juli 2006
    1. Möglichkeit: Du gehst sofort zu einem Anwalt und erzählst ihm die ganze Geschichte. Du must ihm klarmachen das du 100% unschuldig bist(wenn du keine Kohle hast dann muste dich halt mit nem staatlichen Anwalt abfinden).

    2. Du schnappst dir die "*****" wie du sagst, und machst ihr klar das wenn sie diese Anzeige nicht sofort zurückzieht du sie umbringen wirst! Mach ihr Angst bis sie sich in ihr Höschen scheißt!!!



    Meine zwei Gedankenströme...Hoffe das geht gut für dich aus!

    Peace

    IchI
     
  9. 22. Juli 2006
    1. Möglichkeit is wesentlich besser, ich hab zwar die Zahlen nicht im Kopf, aber wenn du auf Schadenersatz klagst kannst du ein schönes Sümmchen kriegen.
     
  10. 22. Juli 2006
    ganz einfache sache.

    Passieren kann dir nix.

    1. Wenn sie keine anzeichen einer vergewaltigung hat is schonma garnix sprich kann nich nachgewiesen werden.

    2. Wenn ihr sowieso niemand glaubt und auch dein bester kumpel nicht dann reiche all deine kollegen als zeuge ein die bestätigen können das sie so eine is und nur labert.

    3. Naja nen anwalt könntest du dir nehmen musste aber nicht

    4. es wurden keine schreie in der umgebung gehört da sie nie geschrien hat.

    Es gibt 2 möglichkeiten.
    Entweder die lassen dich laufen weil es keine beweise gibt
    oder
    Sie lassen dich laufen weils unglaubwürdig ist

    PS:ich würde sie auch wegen Verleumdung anzeigen. Naja anders lernen es diese "mädels" heutzutage nicht.


    @IchI THE ChillA

    Ich glaub du hast zuviel ichi the killer geguckt xD
     
  11. 22. Juli 2006
    das problem ist das frauen bei sowas fast immer die besseren karten haben. an deiner stelle würde ich jetzt in die offensive gehen. mit ihr darüber reden das sie das sein lassen soll ansonsten mit deinen eltern drüber reden wenn möglich auch mit ihren eltern sprechen und direkt mit der sache aufn tisch haun. also nich passiv werden sonst sieht das so nach zugeständnis aus. und vllt echt mal n anwalt kontakten und guckn was der so sagt ... viel glück
     
  12. 22. Juli 2006
    Hmmm, damit könntest du sogar recht habn
     
  13. 21. Juli 2009
    AW: ***** *Sry* will mich wegen Vergewaltigung anzeigen! Was tun?

    Lass sie verschwinden oder lass es wie einen Unfall aussehen

    Ne wie gesagt. Anzeige wegen Rufmord. Am Besten noch bevor sie dich anzeigt.
     
  14. 21. Juli 2009
    AW: ***** *Sry* will mich wegen Vergewaltigung anzeigen! Was tun?

    Ähm... letzter Beitrag vom 22.07.2006 20:36?

    (geh das mal nen Mod für nen Close melden)
     
  15. 21. Juli 2009
    AW: ***** *Sry* will mich wegen Vergewaltigung anzeigen! Was tun?

    Bitte auf das Datum achten!

    Wer wissen will wie es ausging kann den Threadersteller privat anschreiben

    Closed
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.