"ß" und ein Interface für DOTT2

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Mosa, 10. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. August 2008
    Hi Leute,
    also ich glaube viele kennen schon unser Fanprojekt (http://www.dott2.org). Wir brauchen momentan ein paar Grafiken. Und zwar wir benötigen ein "ß" in unserem Font (ihr bekommt dann die psd-Datei) und ein Interface. Ein Interface haben wir ja schon, aber wir gucken nach Alternativen.
    Wenn ihr Interesse habt meldet euch bitte hier. Euer Name wird sicherlich auch dann in der Credits erscheinen.
    Bw gibt es natürlich auch.

    Das ist einer unserer Font:
    {bild-down: http://img527.imageshack.us/img527/38/drfredgrosslk5.png}


    Unser aktuelles Interface:
    {bild-down: http://dott2.org/img/dot2_1.jpg}


    Danke schon im vorraus.

    Mosa
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.