SSD Crucial m4 lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von XerWo, 30. August 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. August 2011
    Oh leutz,

    heut mittag total gefreut - endlich eine SSD (crucial m4) in meinem händen zu halten..

    Direkt w7 enterprise gebrannt und pc aus + alle HDDs ausgesteckt.

    So jedoch wenn ich von der DVD gebooted hab und ich auf w7 installiern klicke, kommt ein Fehler das keine Treiber für dieses Gerät vorhanden sind und ich diese bitte auswählen soll.......

    hab jetzt zu hauf treiber geladen, diese nimmt er jedoch alle nicht.

    Board: msi 870a-g54 - bios 17.7
    SSD: crucial m4

    im bios ahci aktiviert - funzt nit
    im bios ide aktiviert - funzt nit

    und alle mögliche halt eingestellt und er will die nit

    Also ich hab ein IDE laufwerk, in dem die W7 DVD liegt und über sata hab ich die ssd dran :|

    Weiss einer weiter? Die muss doch irgendwie laufen. Wenn gar nix geht, dann geh ich in mein jetztiges, auf der HDD, windows und schließe noch parallel die SSD an und installiere ausm windows nochmal windows, vorrausetzung das geht^^

    mfg
    xerwo :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

    EDIIIIT!!!:

    es lag tatsächlich an dem drecks beschissenem windows enterprise, mit ultimate gehts direkt ohne probs!!!!!!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SSD Crucial lässt
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    577
  2. SSD: Crucial M4 vs. Samsung 830

    joachim71 , 23. Februar 2012 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.201
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.320
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    987
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    591