SSD Festplatte mit GA-890GPA-UD3H

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von jurik, 20. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 20. August 2011
    Hallo,
    Ich habe paar Fragen zu der Festplatte...
    Mit der HDD soll Windows in 10 Sek. starten...ist das wirklich so?
    Erst mal weiß ich nicht, ob die mit meinem Mainboard kompatibel ist...das sollte die aber wie ich verstanden habe.
    Kann mir jemand was dazu sagen?
    ich habe einen GA-890GPA-UD3H

    Wie sieht es aus mit anschliessen und formatieren?
    Ich habe irgend wo gelesen, dass es auch nicht einfach oder irgend wie anders gemacht werden muß.

    Das wars erst mal...und Danke schon mal

    MFG
     
  2. 20. August 2011
    AW: SSD Festplatte mit GA-890GPA-UD3H

    http://www.hardwareluxx.de/community/f227/ssd-kaufberatungs-informationsthread-unbedingt-den-ersten-post-lesen-786503.html

    hier lesen dann weißt alles

    achso, dein board hat natürlich sata, also kannste anschließen
     
  3. 29. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: SSD Festplatte mit GA-890GPA-UD3H

    Danke,
    eine Frage habe ich noch...
    die SSD Festplatten sind sehr teuer und deswegen will ich meine jetzige Festplatte als Daten HDD eingebaut lassen und auf die SSD (ca.150-200GB)kommt nur Windows und paar Programmen drauf.
    Wie kann ich die Speicherorte oder Pfade(Downloads, Bilder, Musik usw.)so ändern, damit mit einem klick(links) in dem Ordner z.B. Bilder auf der Daten HDD lande?
    Ich denke, dass es verstänlich ist
    Bild

    Bitte um paar Tipps
    Danke
     
  4. 30. August 2011
    AW: SSD Festplatte mit GA-890GPA-UD3H

    Das kannst du hier nachlesen.

    Hope this helps!

    Gruss, Gabo
     
  5. 30. August 2011
    AW: SSD Festplatte mit GA-890GPA-UD3H

    Ich habe ein MSI 870A-G54 und eine Crucial m4 seit heute...

    jedoch versuche ich das ganze seit 4 stunden zum laufen zu bringen... leider kann man nicht einfach so die SSD anschließen und wie üblich windows installen :/
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.