SSD nach Windows (8) umzug formatieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mytos, 20. Juli 2014 .

  1. 20. Juli 2014
    Moin Leute,

    habe in meinen Laptop eine SSD eingebaut und via Samsung Manager die Dateien von meiner alten Festplatte kopiert. Nun wollte ich meine SSD formatieren, mir wurde gesagt dies sei ratsam wegen dem ganzen datenmüll etc..

    über den windows 8 wiederherstellungs befehl klappt das allerdings nicht, weil die recovery partition wohl nicht auf die ssd kopiert wurde und somit nicht gefunden wird.

    wie kann ich jetzt bitte meine ssd formatieren und windos 8 neu aufsetzen??

    habe die möglichkeit meine HDD an ein externes gehäuse anzuschließen falls das weiterhelfen sollte

    VIelen Dank
     
  2. 20. Juli 2014
    AW: SSD nach Windows (8) umzug formatieren

    du kannst dir partition magic auf nen usb stick machen, anleitungen im netz.
    dann beim booten auswählen und starten, dann kannst du die partition formatieren.
    am besten die partition 10% kleiner machen von der größe, ist besser für einen sektoren vorrat.
    danach neustarten und windows normal installieren.
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: SSD Windows umzug

  1. SSD von Windows nicht mehr lesbar
    The@Rocker, 10. März 2020 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.785
  2. Windows auf HDD statt SSD
    Schliepo, 6. Januar 2018 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    7.918
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.003
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.934
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.871