St. Pauli im Halbfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Schnuff1981, 25. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Januar 2006
    Der bessere gewinnt nun mal ist leider so

    Aber der platz war unter aller sau da spielt normal nicht mal die f jugend drauf und dann sowas.. war alles bisschen schiebung fand ich.. Aber da werder den elfer nicht gemacht hat zum anschlusstreffer sind sie selber schuld und ihnen gehört der sieg nicht. die sollen auch mal lernen zu verlieren!! tut jedem mal gut
     
  2. 28. Januar 2006
    Finds schade für die Bremer wegen Klose und dem Platz aber anderer seits ist esw mal cool das son ausensiter so weit kommt und die galten bei den letzten spielen immer als ausenseiter.

    seanpaul
     
  3. 28. Januar 2006
    ich habe es pauli soooo richtig gekönnt , der bessere gewinnt nun halt und werder hat sich über den rasen und die kälte beschwert (trotz handschuhen und strumpfhose!) und pauli hatte nix von beiden und hatte haushoch gewonnen
     
  4. 29. Januar 2006
    also ich fande auch, dass die verhältnisse unter aller sau waren. es ist doch viel zu gefährlich, wie man ja bei klose gesehen hat. dann rutscht man einmal aus, weil es so glatt ist und dann kann man 3 wochen nicht spielen, also ich weiss nicht.........
     
  5. 29. Januar 2006
    Ich beführchte das sogar der große FC BAYERN an ST.Pauli scheitert .
     
  6. 29. Januar 2006
    Also ich hoffe ja mal als Bayern Fan nich das die Bayern an Pauli scheitern aber alles is möglich ;( ;( ;(

    Besonders weil alle Gegner mit B anfingen und Bayern tut das ja leider auch. Mir schwarmt böses aber ich bin Optimist und sag irgendwann is jede Glücksträhne mal vorbei.
     
  7. 29. Januar 2006
    nein bayern wird auf alle fälle gewinnen, den denen ist das gal wie der platz ist, die kommen aus bayern und kennen solche verhältnisse!!! ausserdem ist das doch der beste verein deutschlands!
     
  8. 30. Januar 2006
    Unmöglich ist es nicht, dass St Pauli gewinnnt, sie haben bayern schon mal in der liga geschlagen und das Millerntor is ja ne Festung. Für Pauli wäre es ein weiteres B, das sie schlagen können
     
  9. 30. Januar 2006
    Sry aber das is Schwachsinn was du da schreibst.
    Fussball is ein Männersport, da muss man auch bei solchen Verhältnissen alles geben.

    Mfg Gogeta
     
  10. 30. Januar 2006
    is mal ne gut überraschung!

    da sieht man mal was im fußball alles möglich ist!!!

    aba spätestens nächste runde sind sie sowieso raus
     
  11. 31. Januar 2006
    Naja st.pauli spielt grad aber schon gut als erstes gegn hertha und jetzt gegen bremen gewonnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!macht weiter so
     
  12. 31. Januar 2006
    NIchts ist unmöglich im Fussball, Bayernfans seit euch nicht so sicher, dass ihr gewinnt, denn das haben auch die Bochum, Hertha und Bremen Fans gedacht und gewonnen hat Pauli!

    Ich denke zwar auch, dass Bayern gewinnen wird, aber unmöglich ist es nicht dass St Pauli gewinnt, der DFB Pokal ist immer für ne Überraschung gut!
     
  13. 8. Februar 2006
    Der Schnee hat das Spiel meiner Meinung nach ausgeglichener gemacht. Das normal ziemlich gefährliche Kurzpassspiel der Bremer kam dadurch einfach nicht zustande... Also konnten die Paulianer ihren Bauerfußball spielen. Und ob die jetzt im 1/4 oder 1/2 Finale rausfliegen is mir eigentlich auch egal, hätte nämlich eigentlich lieber das Spiel Bremen gegen Bayern gesehen.
     
  14. 9. Februar 2006
    spiel ist shcon längst zu ende them kann also dicht gemacht werden sonst wiederholst sich dann noch alles zig mal
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.