St. Pauli - Rostock Abstiegskampf und Randale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von user32023, 5. März 2009 .

  1. 7. März 2009
    AW: St. Pauli - Rostock Abstiegskampf und Randale

    damit bestätigst du aber,das sie es schon getan haben...
    von dem aufruf wusste ich nichts.

    ich finde an der fanszene in rostock nichts besonderes.kann auch meine subjektive wahrnehmung sein,aber schalke,DO,HH etc. stehen denen in nichts nach.
    ich meine das nicht bezogen auf tradition,ehrfahrung etc. sondern rein von dem support her.der rest interessiert mich nicht.


    zum thema politik:
    ich finde es iO,wenn z.B. wie es seitens st.paulis gemacht wird,etwas gegen rechte gesagt/gesungen,geschrieben wird.genauso gegen autonome.
    aber die rostocker gehen weiter,ein freund der gestern(nicht wegen dem fussball) in HH war, und die straßen schlachten miterlebt hat,hat erzählt,dass hitlergrüße gemacht wurden und rechte parolen gebrüllt wurden.das gehört nicht zum fussball/in die fanszenen.
    natürlich wurde es nicht ims tadion gebrüllt(soweit ich weiss),aber auch die aktionen auf der straße wirken auf das bild der fanszene des vereins.
     
  2. 8. März 2009
    AW: St. Pauli - Rostock Abstiegskampf und Randale

    wer sagt denn bitte, dass es rostocker fans waren? es haben sich so viele gruppen angekündigt. anhänger des HSV waren wohl auch dabei. genauso wie auch einige cottbuser und dresdner kommen wollten.
    frankfurter haben sich doch auch angekündigt...
    also ist das alles schwachsinn und dann dass alle rostocker rechts sind ist schon sehr sehr lange nicht mehr so. jede szene hat ein paar rechte spinner.
    außerdem finde ich die linke szene genauso wie die rechte.

    guck mal hier:
    Ultras Ultra Hooligans Hools » Vorbericht St. Pauli – FC Hansa Rostock
     
  3. 8. März 2009
    AW: St. Pauli - Rostock Abstiegskampf und Randale


    ich habe oben auch gesagt,dass ich gegen linke genauso etwas habe wie gegen linke.
    und ,dass ALLE rostocker recht sind,habe ich auch nie behauptet...

    wer sich alles angekündigt hat ist mir auch gal,wer sich dort von nicht am spiel beteiligten vereinen ankündigt,hat mit fussball nichts am hut und ist nicht repräsentativ für die jeweilige szene.

    wer genau das war,kann ich dir nicht sagen,aber ich denke ,dass bei einer derart großen gruppe beim spiel st.pauli-ROSTOCK der verdacht nahe liegt,dass es die rostocker waren,die rechtes zeug brüllen.wohl eher nicht die paulianer.und da es eine große gruppe war (~100),glaube ich auch kaum,das es eine splittergruppe aus dresden,HH,oder frankfurt war.
     
  4. 8. März 2009
    AW: St. Pauli - Rostock Abstiegskampf und Randale

    Vom Support, der Gruppenstärke, dem Auswärtsmob im Allgemeinen kann keine UGE / CFHH oder komische gelbe Wand mithalten. CFHH sehe ich von den 3 mittlerweile noch als stärkste an. TU und Desp. haben ihre besten Zeiten hinter sich wie ich momentan finde und UGE braucht ja sogar 2 Jahre Mut ansammeln um das Gelbe Wand Banner zu zeigen... keine weiteren Kommentare nötig an die Szene.
    Ich persönlich finde wie gesagt das Rostock eine sehr sehr starke Szene ist in allen belangen.
     
  5. 8. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: St. Pauli - Rostock Abstiegskampf und Randale

    bei mir steht bei der Hälfte der Bilder "Trafficdiebstahl" =|
    Kannst du die Bilder auf einen anderen Hoster hoch laden?
     
  6. 8. März 2009
    AW: St. Pauli - Rostock Abstiegskampf und Randale

    Das war ein Spiel, dass die Hamburger noch gewinnen konnten war ein Wunder..
     
  7. 8. März 2009
    AW: St. Pauli - Rostock Abstiegskampf und Randale

    wer noch paar bilder sehen will.
    www.rostock-fotos.de da auf die bilder klicken und
    Suptras Rostock 01 da zum pauli spiel nach unten scrollen.

    dann wurde ein Eilts Nachfolger geholt.

    quelle: fchansa.de

    Bundesweite Stadionverbote für Hansafans

    naja zum neuen trainer sag ich mal nichts
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.