St. Petersburg - Bayern

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 30. April 2008 .

Schlagworte:
?

Erreicht Bayern das Finale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Mai 2008
  1. Ja

    56 Stimme(n)
    37,8%
  2. Nein

    92 Stimme(n)
    62,2%
  1. 1. Mai 2008
    AW: St. Petersburg - Bayern

    so wars doch auch gemeint du held^^
     
  2. 1. Mai 2008
    AW: St. Petersburg - Bayern

    aber der kahn tut mir leid, da er so nen abgang aus der internationalen szene nicht verdient hat!

    nja hätte echt nicht gedacht das das sowas wird
     
  3. 1. Mai 2008
    AW: St. Petersburg - Bayern

    da hast du recht... aber wenigstens hat er 2 titel in seiner letzten saison geholt..
    ich freu mich schon auf meisterschaftsfeier.. "DA IST SIEEEE"
     
  4. 1. Mai 2008
    AW: St. Petersburg - Bayern

    joar hautpsache 2 titel !

    kahn hät aber ruhig nen 3ér zum Abschluss haben können
     
  5. 1. Mai 2008
    AW: St. Petersburg - Bayern

    Was??? 4-0?? OMG!!!!!
    Hab nach m 3-0 ausgemacht deshalb seh ichs erst jetz.
    Für sowas sollte man denen echt des Gehalt streichen und gleich noch auf Schadensersatz verklagen.
    Unfassbar.
    Bin zwar Bayern-Fan, aber des is mal wieder ein vernichtendes Spiel für den deutschen Fußball. Ich mein hier wird grade der Deutsche Meister zerlegt und nicht ieine Mittelklassemannschaft.
    Traurig.
     
  6. 1. Mai 2008
    AW: St. Petersburg - Bayern

    Einfach nur peinlich ......aber was willsch machen.....ich mochte die bayern sowieso noch nie ^^
     
  7. 1. Mai 2008
    AW: St. Petersburg - Bayern

    fängt der kommentator bei euch auch fast an zu heulen?

    der geht gut auf den senkel


    bayern fan aber mitten im spiel abschalten ?
     
  8. 1. Mai 2008
    AW: St. Petersburg - Bayern

    Also peinlich ist es aufjednfall wenn es zu 0 bleibt... wenigstens ein Tor müssen die machen nach alle dem... und so stark sind die Russen da nicht , nur die Bayern spielen beschissen ....

    aber nen 4:1 wirds nicht geben ... peinlich peinlich peinlich ^^
     
  9. 1. Mai 2008
    AW: St. Petersburg - Bayern

    Doch, eine Mittelklassemannschaft. Topmannschaften spielen meistens in der CL... so stark ist die deutsche Liga auch nicht, dass man die Bayern wegen eines Ligaspieles zu den Topmannschaften zählen muss. Selbst bei Getafe hat man nicht geglänzt.
     
  10. 1. Mai 2008
    AW: St. Petersburg - Bayern

    Hehe geschieht den verwöhnten Geier-Bayern recht ^^
    St. Petersburg ftw. !!! Wenn die im Finale genauso spielen holen gewinnen die locker^.^

    Wer hätte gedacht das Deutschlands Rekordmeister so zerlegt wird ^^ Topmanschafft lol , das ich nicht lache, spielen nichtmal CL und verlieren im Uefa cup 4:0 gegen St. Petersburg

    Gute Arbeit von St. Petersburg ^^ mal die verwöhnten Bayern fans auf den Boden der Tatsachen geholt.
     
  11. 1. Mai 2008
    AW: St. Petersburg - Bayern

    bitter bitter... bayern 4:0 verloren.. wer hätte damit gerechnet.. aber ich persönlich finde es klasse...

    das spiel war sehr schön anzusehen.. zenit hat gut gegengehalten und immer sehr früh gestört... respeckt an st. petersburg
     
  12. 1. Mai 2008
    AW: St. Petersburg - Bayern

    Ja komisch ich weiß, aber ich verlier bei sowas schnell mal die Nerven^^


    @ManOMeter!:
    Ich habe nicht behauptet, dass Bayern eine Topmannschaft in Europa ist. War mehr auf Deutschland bezogen.
     
  13. 1. Mai 2008
    AW: St. Petersburg - Bayern

    totale grottige vorstellung von bayern. Nicht 1(!) spieler hat herausragend gespielt.
    ein klose der vorm tor rumeiert, ein toni der sich den ball abnehmen lässt, ein ribery der den ball schon fast freiwillig abgibt oder ein schieß-den-ball-in-den-himmel poldi.

    total schwache vorstellung und zenit ist verdient im finale, leider ...
     
  14. 1. Mai 2008
    AW: St. Petersburg - Bayern

    seh ich auch so

    die ham das einfach zu locker gesehen und der kahn freut sich auch als letztes internationales spiel für ihn so zu verkacken
     
  15. 1. Mai 2008
    AW: St. Petersburg - Bayern

    hab nach 4. tor tagesschau geguckt ^^ ist ja schrecklich peinlich.. sieht man mal wieder, dass deutsche mannschaften international einfach nicht konkurrenzfähig sind.. mal schaun was klinsi nächste saison aus den bayern macht
     
  16. 1. Mai 2008
    AW: St. Petersburg - Bayern

    zurück in die bundesliga international geht einfach nix
    ich möchte jetzt vorm hitzfeld sitzen
     
  17. 1. Mai 2008
    AW: St. Petersburg - Bayern

    das ist doch schwachsinn was du da redest.. umsonst hat bayern nicht schon sämtliche internationale titel...
    es ist halt mal schief gelaufen.. können ja nicht immer perfekt spielen, sind ja auch nur menschen... also bitte solche sinnlosen kommentare unterlassen
     
  18. 1. Mai 2008
    AW: St. Petersburg - Bayern

    Zenit soll es machen und im Finale ( *hoff* ) gegen Fiorentina spielen. Bayern ist nicht mein ding und die Russen sidn zuhause sowieso nciht schlecht. Kommt nicht mit Getafe das waren spanier
     
  19. 1. Mai 2008
    AW: St. Petersburg - Bayern

    Hoeneß sagte: Wir spielen im VerliererCup !
    Nun sind sie Verlierer im "VerliererCup". Grotten Spiel von den Bayern...Ribery hat sich zwar bemüht und gerackert, aber hat 0 gebracht. Der Sturm ließ auch zu wünschen übrig. Bis auf die Szene in der 1. Min keine weitere gute Gelegenheit der Bayern. Schade, dass sie inner Liga schon Meister sind sonst hätten sie auch bestimmt noch Nervenflattern bekommen.
    Kompliment auch natürlich an St.Petersburg. Sie haben auch (!)ohne 3 gesperrte Stammspieler(!) sehr gut gespielt und stehen damit verdient im Finale!

    MfG ChillOutMan
     
  20. 1. Mai 2008
    AW: St. Petersburg - Bayern

    freut mich dass die bayern endlich ihr glück aufgebraucht haben !!! wurde endlich mal zeit
     
  21. 1. Mai 2008
    AW: St. Petersburg - Bayern

    uiuiui...ich als riesen werder fan feier das extrem das die blöden bayern endlich aufn sack bekommen haben....ich finde den sieg der russen mehr als verdient, da sie deutlich die bessere mannschaft waren...das hohe ergebnis ist auch in ordnung...ulli hoeneß sein gesicht war so schön anzusehen.. ... ich hab mich richtig gefreut...hehe, der abend ist gerettet, obwohl ich magen darm grippe hab

    mfg fnatiCz
     
  22. 1. Mai 2008
    AW: St. Petersburg - Bayern

    ohne chance wurden die bayern weg geputzt..ist auch recht so.. nach dem 1:1 sagten sie schon alle, dass wer getafe besteht auch die russen bestehen wird.. da het mans !!
     
  23. 1. Mai 2008
    AW: St. Petersburg - Bayern

    Ja das Ergebnis ist ja mal so verdient. Bayern hat überhaupt nix zustande bekommen. Das war die Abrechnung für dieses unglaubliche Glück in Getafe und für die Arroganz, die sie vorm Spiel wieder gezeigt haben. Der Rumminige hat ja vorher noch groß verkündet, dass sie Sankt Petersburg schon überstehen, wenn sie Getafe überstanden haben.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.