St. Petersburg - Bayern

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 30. April 2008 .

Schlagworte:
?

Erreicht Bayern das Finale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Mai 2008
  1. Ja

    56 Stimme(n)
    37,8%
  2. Nein

    92 Stimme(n)
    62,2%
  1. 1. Mai 2008
    AW: St. Petersburg - Bayern

    Das war aber auch eine bittere Klatsche für die Bayern.
    4 - 0 gegen Zenit St. Petersburg.
    Wer hätte sich das bitte vorstellen können!?
    Tja aber irgendwo haben die auch selber Schuld, wenn sie sich auch immer so groß und toll präsentieren müssen... Das war dann wohl mal wieder ein Schuss nach hinten, der den Bayern viele Gegentore eingebracht hat!
     
  2. 1. Mai 2008
    AW: St. Petersburg - Bayern


    Die wo im internationalen Pokal gegen eine deutsche Mannschaft sind haben in meinen Augen keine Ahnung vom Fußball !!!

    Klar war das ne Lachnummer, aber das man sich so freut... das ist nicht nur schlecht für das image des deutschen Fußballs sondern auch schlecht für die 5-Jahreswertungen !!!

    Oder willst du/ihr das nur noch 2 Mannschaften sich für die CL qualifizieren können... denk mal trüber nach !!!


    gruß =mase=

    Ps: Bin Bayern Fan un würde mich genau so freuen/ärgern wenn eine andere Deutsche Mannschaft gewinnen/freuen hätte.
     
  3. 1. Mai 2008
    AW: St. Petersburg - Bayern

    Hab das Spiel zwar nicht gesehen aber hab ab und an mal reingeguckt..
    Ich war zu hause hab kurz reingeguckt 1:0 ich dacht ich seh nicht richtig,dann bin ich gegen 19:30Uhr von zu Hause weggangen dacht ich guckste nochmal nochmal rein: 2:0 ,da dacht ich mir das schafft Bayern noch..Dann bin ich bei meiner Freundin sag mach ma ebn Sat1 dran,möcht eben sehen wies bei Bayern - St.Petersburg steht..4:0...
    Allein vom Ergebnis her kann ich mir vorstellen das die Abwehr der absolute Sauhaufen war und da nix ging..naja schade für Kahn hätte es ihm gegönnt,auch als nicht Bayern-Fan
    MFG
    Tooom
     
  4. 1. Mai 2008
    AW: St. Petersburg - Bayern

    Ich als nicht Bayern-Fan finde es da wir Deutschen an die 5 Jahreswertung denken müssen...
    Wäre schon blöd, wenn es weniger Championsleague und Uefa-Cup Qualifikationsplätze in der deutschen Bundelsiga geben würde
     
  5. 1. Mai 2008
    AW: St. Petersburg - Bayern

    schade ..auch wenn ich kein Bayernfan bin sehe ich sie lieber als Stuttgart oder HSV im Internationalen Geschäft.
     
  6. 1. Mai 2008
    AW: St. Petersburg - Bayern

    Seh ich ähnlich! Was bringt es, angesichts der 5-Jahres-Wertung, wenn Stuttgart, Hamburg oder Schalke die Bundesliga zwar vertreten, aber nach 2-3 Runden die Segel streichen? Bin auch kein Bayern-Fan, aber drücke ihnen genauso die Daumen wie meinem eigenen Verein, wenn sie im Europapokal spielen.

    Naja auch wenn Bayern raus ist, ich freu mich aufs Finale.
     
  7. 1. Mai 2008
    AW: St. Petersburg - Bayern

    lol...
    hahaha finde gut das die raus sind!!
    Jeder hat gesagt Bayern holt sich den Uefa Cup!!!sogar viele hier im Board...
    lol
    geschiet denen recht!
    ohne hamit ist Bayen nichts!
     
  8. 1. Mai 2008
    AW: St. Petersburg - Bayern

    yo mit Hamit Altinflop wärs heut nen Kantersieg geworden, ohne Frage rofl
     
  9. 1. Mai 2008
    AW: St. Petersburg - Bayern

    Word ! Wurde endlich Zeit, das die Glückspilze raus sind. Und das Ergebnis hilft gegen den Frust bei der Niederlage von Getafe !
     
  10. 2. Mai 2008
    AW: St. Petersburg - Bayern

    ahahahaha 4-0.
    bin zwar voll aber mich freuts so unheimlich, dass bayern raus ist. alle haben nur vom finale geredet und dann so ne blamage haha =)

    schade...lol
     
  11. 2. Mai 2008
    AW: St. Petersburg - Bayern

    juhu, bayern hat verloren.
    Bin so gottfroh dass die arroganten säcke endlich mal ordentlich die schaufel bekommen haben *gg*
    geschieht dene scho recht.
     
  12. 2. Mai 2008
    AW: St. Petersburg - Bayern


    Ja man ich muss dir leider recht geben . Ich bin seit Jahren "Bayern Fan" und so ein Desaster hab ich bei Bayern noch nie gesehen????

    Sie haben schon nach dem 1:1 über den Tripple geredet was überhaupt noch garnicht fest stand. Aber wie gesagt in Fussball ist alles möglich , du kannste allerdings sogar mit so einem Krüppelverein der ein Wert von 20Mil. hat große Erfolge erzielen. (siehe Griechenland)

    Aber trotzdem muss man Bayern nicht zur negativen Seite hinschieben. Sie haben dieses Jahr sehr gut und konstant gespielt und haben nur 4 Niederlagen in der gnazen Saison erzielt , was sehr gut nicht schlecht ist. Trotzdem muss Bayern nochmal zulegen mit Stars usw.. in der CL sind da Topvereine wie Madrid, Manu,Chelsea ,AS Rom und da werden sie auch nicht warten und gleich Tore reinballern.


    Ich wünsche mir das sie Verstärkung für den Mittelfeld holen und nochmal für die Abwehr.
     
  13. 2. Mai 2008
    AW: St. Petersburg - Bayern

    Schalke ist ins Viertelfinale der Cl gekommen, ich glaub das bring schon ziemlich viel für die 5-Jahres-Wertung
    aber naja...
    Bayern haben zu Recht verloren!
    hab mich richtig gefreut als das 1:0 kam.
    hab erst gedacht, dass das wieder n Spiel wird wie gegen Getafe...
    aber zum Glück haben die allmächtigen Byern verloren und das gegen Zenit Saint Petersburg...
    außer Ashravin oder wie der geschrieben wird , haben die doch keinen "Star" und Bayern war im Gegenteil zu Petersburg in Bestbesetzung...
    bei Petersburg fehlten 3 Führungsspieler...
    trotzdem gewinnen se gegen die Bayern und das zu Recht
    gutes Spiel von den... Bayern hat 2.ligareif gespielt
     
  14. 2. Mai 2008
    AW: St. Petersburg - Bayern


    Ohja jetzt ist Schalke zum ersten mal in der Vereinsgeschichte ins Viertelfinale gekommen - deswegen ziehen sie den uns in der 5 Jahres-Wertung hoch
    Und nenn mit mal die "Führungsspieler" die bei St. Petersburg gefehlt haben. Ashravin und 2 Außenverteidiger haben gefehlt, und außenverteidiger sind für mich keine Führungsspieler - aber naja, dass du keine Ahnung von Fussball hast, kann man anhand deiner Posts sowieso erkennen!


    Ich muss sagen, dass die Bayern natürlich verdient verloren haben - wenn man so ein scheißdreck zusammenspielt, hat man auch nicht vor so ein Spiel zu gewinnen. das wr echt ne frechheit was sie da abgezogen haben! toni hat ja nichtmal einen ball bekommen, den er hätte verwerten können...

    Naja nächstes Jahr CL-Sieg
     
  15. 2. Mai 2008
    AW: St. Petersburg - Bayern

    Ich meinte nur, dass Schalke international schon was reißen kann, genauso wie Bayern.
    und die Außenverteidiger von Petersburg sind wichtige Spieler.
    Vllt. warn Führungsspieler etwas zu überbewertet, aber sie sind schon wichtig für Petersburg!
    aber naja.
     
  16. 2. Mai 2008
    AW: St. Petersburg - Bayern

    Was soll ich sagen ich bin schwer entäuscht, Meisterschaft gal, Pokal gal, alles was ich diese Saison wollte war der Uefa Cup.

    Aber naja wie heist es schön:

    F.C. Bayern Stern des Südens
    du wirst niemals untergehn
    weil wir in guten wie in schlechten Zeiten
    zueinander stehn ...........



    Champions League wir kommen !!!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.