Stachelrochen tötet den „Crocodile Hunter“

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von psy_face, 4. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2006
    Früher hab ich die serie auch mal gekuckt aber nach ner Zeit hab ichs dann sein lassen weil die serie die totale verarsche ist und total übertrieben. Ich versprech euch das die ganzen "wilden Tiere" die ewr da immer findet zu 90% aus seinem Privat Zoo stammen und vorher vor dem Dreh dort hin gelegt wurden. Ich meine der Typ geht 10m in nen Wald rein uind findet auf anhiebt sofot diue seltesten und exotischsten arten wo andere Forscher Tage mit der such verbringen...

    Aber was für eine ironie das er mit den gieftigsten fichern der Welt rumspielt und ausgerechnet von nem Stachelrochen getötet wird. Die Fischer sind eigentlich voll harmlos. Bin selber Sporttaucher und hab die auch schon gestreichelt und selbst wenn die mal zu stechen ist das nicht tötlich es sei denn er trifft das herz wasn man eigentlich garnicht hin bekommen kann weil wenn dann bekommt man den stachel eiogentlich in die Hand oder in den Arm ... KA wie der das hinbekommen hat, blöd gelaufen!
     
  2. 4. September 2006
    War eigentlich abzusehen, dass es irgendwann soweit kommt, auch wenns makaber klingt, aber mit solchen Tieren spielt man nun mal nicht. Irgendwann geht immer was schief.

    Irgendwo war er auch ein Tierquäler, weil er immer die Tiere bei ihrer Lebensweise gestört hat. Oder was würdet ihr sagen, wenn euch plötzlich jemand ungefragt aus eurem Haus holen würde?

    Naja, trotzdem mein Beileid :/
     
  3. 4. September 2006
    Der Typ war schon immer leicht bescheuert...aber seine Art auf die Tiere einzugehen und sie den Leuten vorzustellen fand ich immer äußerst interessant. Schade dass er jetzt tot ist. Für ihn ist sicherlich ein gutes Ende, bei seiner Arbeit, seiner Lebensaufgabe zu sterben. R.I.P.
     
  4. 4. September 2006
    Jo wirklich schade das er nun tot ist, aber etwas verrückt und irrre war es schon.

    Ruhe in frieden kroko hunter

    *schweige minute*

    MFG
     
  5. 4. September 2006
    Habe das vorhin im Radio gehört und wusste selbst nicht was ich sagen sollte. Er ist zwar sehr leichtsinnig mit den Tieren umgegangen und das obwohl er Familie hat, aber trotz alledem war es ein super Typ. Seine Sendungen waren einfach ein Hammer und wie er sich um die Tiere gekümmert hat, war auch sensationel. Ich finde es total schade, dass so etwas passiert ist. Ruhe in Frieden Steve Irwin (Crocodile Hunter)
     
  6. 4. September 2006
    Naja früher oder später wäre dem sowieso was passiert,
    was der alles für Sachen gemacht hat ....
    Aber is echt schade hab mir das früher ab und zu mal angesehen !!!! 8o
     
  7. 4. September 2006
    Hey,
    irgendwann musste es ja passieren.
    In machen Folgen wurde es ja schon fast gebissen und so.

    naja schade um ihn und die Sendung.

    greetz.MF
     
  8. 4. September 2006
    rest in peace Crocodile Hunter

    ich fands immer zu geil, er hat den tieren ja nie weh getan oder so, ein großartiger mensch wa?

    schade echt schade....
     
  9. 4. September 2006
    Das war wirklich nur ne Frage der Zeit bist der drauf geht.. Wenn ich bedenke das der mal so nen Vieh in der hand hatte und meinte nur wenn die spinne jetzt sticht bin ich tot, wundert mich nix mehr..
    Aber schade ist es schon, war wirklich mit meiner LieblingsDokus, weil der so nen Pshycho war

    Richtig traurig ist es das er Frau und Kind hinterlässt...
     
  10. 4. September 2006
    dem ist nix hinzuzufügen.
    ich hab ihn auch gerne gesehen .. R.I.P.
     
  11. 4. September 2006
    Klingt vlt ein wenig hart, aber man kann ned immer Glück haben. Sei "Job" war sehr gefährlich und das hat sich jetz auch gerächt das er das gemacht hat. Hab zwar die Sendungen ned gesehen, aber es ist immer schade, wenn ein Mensch umkommt. --> R.I.P.

    MfG
     
  12. 4. September 2006
    find ich echt ziemlich hart........vorallem für die kinder.
    sieht man mal wieder das halt doch nicht alles im TV gestellt ist.

    gruß
    higher-trackx
     
  13. 4. September 2006
    Hab die Sendung nen paar mal angeschaut und muss sagen das sie recht unterhaltsam war. Also von dem her schon recht schade das es ihn erwischt hat, allerdings muss man ja auch sagen das er mit dem Leben gespielt hat...
    Hart is es halt für seine Frau und die beiden Kinder die hinterlassen werden...aber gut des war halt sein Job und seine Leidenschaft...
    Schade drumm...

    ...8)
     
  14. 4. September 2006
    herzliches beileit aber man muss sagen wie du auch schon gesagt hast " wilde tiere sind wilde tiere" und nicht unbedingt berechenbar^^
     
  15. 4. September 2006
    Schade um ihn, hab früher oft seine Serie gesehen, mochte seine hyperaktive Art im Dschungel rum zuturnen
    Sein Tod war demnach wirklich nur eine Frage der Zeit, jeder wusste, dass seine Aktionen mehr Risiko beherbergen als eine Zeichentrickserie.
     
  16. 4. September 2006
    Seht schade ich mochte ihn echt und seine Serie war du einzige Tier Doku die ich auch geguckt habe!!!
    Na ja aber das er nicht von einem Krokodil getötet wurde war mir klar als ich es gelesen hatte das er tot ist!!!
    Denn was der mit denen anstellt ist nicht normal!! Aber ich glaube Das mehr ist auch nicht gerade sein Fachgebiet!!!

    greez
     
  17. 4. September 2006
    Och ne schade ich hab das immer gern gesehn und das war ja auch nicht so langweilig weil der auch ganz lustig war immer dabei
    Wenigstens starb er bei einer Sache die ihm spaß machte

    Ruhe in Frieden Huntor :<
     
  18. 4. September 2006
    Meine rede , Die Sendung war zwar interessant aber halt voll übertrieben...
    Kam mir auch manchmal vor dass er die tiere leicht "belästigt" hat^^

    Tja LÖL von nem Stachelrochen getötet, und dann noch ins hErz ,omfg
    Schön is es nich wenn jmd stirbt, besonders wenn er noch Frau un Kind hat .. aber selber schuld irgenwo .. hätte er sich selber bestimmt nie träumen lassen , durch nen Stachelrochen zu sterben ^^
     
  19. 4. September 2006
    Ja was will man da nur sage... Ich fand ihn einfach genial...

    Ruhe in Frieden "Hunter"
     
  20. 4. September 2006
    Finde ich schon traurig, dass er so dann von uns geht! Hab ihn immer gerne gesehen. Aber er wusste ja, wie gefährlich sein Job ist und war! Vielleicht lernen manche Dokumentarfilmer draus.
     
  21. 4. September 2006
    Ich bin auch ein großer Fan von ihm. Seine Sendungen waren sehr cool besser als die andere Tierdokus.

    Man sah ihm an wie sehr er die Tierwelt liebt.

    Echt schade aber sowas passiert...
     
  22. 4. September 2006
    wer so leichtsinig ist, dem passiert halt soetwas.
    war doch nur eine frage der zeit bis der kerl draufgeht.
     
  23. 4. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Find eich echt Schade, der hat sogar zwei Söhne.
    hab hier für euch noch was rausgesucht
    Quelle: 20min.ch


    Bild
    {img-src: http://www.20min.ch/images/content/2/8/9/28982611/41/teaserbig.jpg}



    Habe hier noch ein Video, über seinen Tod
    mms://video-1.20min.ch/video/040906irwin_384k.wmv



    MfG DaRkMaStEr
     
  24. 4. September 2006
    Hab ihn nur einmal kurz im tv gsehen und da hat der den kopf seiner kleinen tochter, die war damals ein baby ins maul eines krokodiels gehalten... soll sich jeder seine eigene meinung darüber machen.

    Klar war er ein ausgefallener typ, aber es war einfach alles zu riskant und irgendwann musste sowas passiernt, wenn du immer mit deinem leben spielst.
     
  25. 4. September 2006
    schade. der war irgendwie der beste ^^

    und was ist nu mit seiner frau, und seinem kind?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.