Stachelrochen tötet den „Crocodile Hunter“

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von psy_face, 4. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2006
    AW: Stachelrochen tötet den „Crocodile Hunter“

    habs gerade eben im tv gesehen.. oh man so ein scheiss ich fand die dokus von ihm immer hammer... und wie er mit den viechern umgegangen is.. er hatte es einfach drauf...
     
  2. 4. September 2006
    AW: Stachelrochen tötet den „Crocodile Hunter“

    yo die sendung von steve war die spannendste,
    sowie aufregendste, die im tv lief..
    hab sie auch regelmäßig geschaut,
    weil' s einfach interessant war auf welche art und weise er mit den tieren umgeht..

    jetzt gibts ihn nich mehr
    nya.. war klar, dass das nich immer ungefährlich ist, was er gemacht hat..
    nun ist ihm sein hobbY/beruf zum verhängnis geworden
     
  3. 4. September 2006
    AW: Stachelrochen tötet den „Crocodile Hunter“

    ich hab seine sendung zwar nicht so regelmäßig verfolgt, aber jedesmal wenn ich es geguckt hab, war es sehr interessant...ein ziemlicher verlust für das fernsehen
     
  4. 4. September 2006
    AW: Stachelrochen tötet den „Crocodile Hunter“

    was er gemacht hat war aber auich immer sehr gefärhlich! er hat das leben anderer menschen riskiert!
    (aktion mit dem baby und krokodil)
    trotzdem war er immer funny ^^ aber sehr deprimierend dasss ihn ein stachelrochen getötet hat fg* und kein krokodil ^^
     
  5. 4. September 2006
    AW: Stachelrochen tötet den „Crocodile Hunter“

    Sehr schade die sache. Die sendung war sehr informativ und interessant. Der typ hatte zwar irgendwie schon ein wenig ein rad ab, aber was solls.

    Hier trifft wohl zu: "Live by the gun, die by the gun!"

    R.I.P. Crocodile Hunter.....
     
  6. 4. September 2006
    AW: Stachelrochen tötet den „Crocodile Hunter“

    naja also es tut mir schon leid aber irgentwie is es auch seine eigene schuld!

    und außerdem hatte der doch eh nen vogel und sagte immer "WOW LOOK AT THIS! ITS AMAZING!!!" udn dann spielte er mit nem giftigen tier



    tjaja man soll das schicksal nich herrausvordern
    was ich mich aber frage ... wie hat der rochen genau das herz gefunden ^^
     
  7. 4. September 2006
    AW: Stachelrochen tötet den „Crocodile Hunter“

    Herzliches Beileid ! Schade umdiesen tollen Mann ! Der war einfach ausgeflippt habe jede seiner Sendung geguckt weil sie so lustig und spannend war ! Schade um diesen tollen Mann !
     
  8. 4. September 2006
    AW: Stachelrochen tötet den „Crocodile Hunter“

    yaaa... der typ war mein vorbild ne aber seine seundungen waren sehr lustig informierend interessant einfahc nur n1... aber wer mit dem feuer spielt.....
     
  9. 4. September 2006
    AW: Stachelrochen tötet den „Crocodile Hunter“

    Damit ist der coolste Freak des Tierschutzes tot, sehr schade, er hat wohl wirklich am meisten für den Tierschutz getan, nicht zuletzt durch seine unnachahmliche Art.
     
  10. 4. September 2006
    AW: Stachelrochen tötet den „Crocodile Hunter“

    schon krass sowas zu lesen.
    fand den typ voll sympatisch, jedoch ist es halt so oder so schon immer gefährlich gewesen sich in der gegewart solcher tiere aufzuhalten.
    schade dass es so enden musste. RIP Hunter!
     
  11. 4. September 2006
    AW: Stachelrochen tötet den „Crocodile Hunter“

    Ich finde er ging immer ziemlich hart an die Grenze. Irgendwann musste ja mal was passieren.
    Habe mal eine Serie gesehen, es ging um Krokodile und ein kleines Kind. Manchmal hatte der schon einen an der Waffel!
     
  12. 4. September 2006
    AW: Stachelrochen tötet den „Crocodile Hunter“

    Ach du !!! SCHOCK!!

    Ich fand den typen einfach hammer.. jetzt isser Tot!
    Hmm hatte schon das Gefühl, dass das mit den Krokodilen mal schief gehen könnte.. aber nen Stachelrochen..

    Naja ich trauer um ihn!!!

    sycro
     
  13. 4. September 2006
    AW: Stachelrochen tötet den „Crocodile Hunter“

    schade um ihn, er war ein echt cooler typ...
    aber früher oder später musste ja was passieren bei solchen aktionen, das wusste er selbst.
    r.i.p.
    greetz
     
  14. 4. September 2006
    AW: Stachelrochen tötet den „Crocodile Hunter“

    same here, so ne ;(

    ich hab den auch irgendwie immer lustig undinteressant gefundn auch wenn er es übertrieben hat bei manchen sachen mit seiner begeisteungen.... aber echt schlimm.

    Area
     
  15. 4. September 2006
    AW: Stachelrochen tötet den „Crocodile Hunter“

    Das kann ich zwar schir nicht glauben, aber crazy war der schon! Ich fand schon immer den anderen (mit Vollbart und Barfuß) besser.

    Seine Familie tut mir echt leid!
     
  16. 4. September 2006
    AW: Stachelrochen tötet den „Crocodile Hunter“

    Ach man so ein scheiß habs auch ebend in den Nachrichten gesehen!! *heul*

    Wollt auch grad nen Thread aufmachen aber den gibts ja hier schon!

    Ich fand den Typen so geil der konnt super gut mit Tieren umgehen hatte auch nie angst im gegenteil es war für ihn immer ne herrausforderung einfach schade echt.
     
  17. 4. September 2006
    AW: Stachelrochen tötet den „Crocodile Hunter“

    Normalerweise gilt es aber nicht als fehler über einem rochen zu tauchen, von dem ab war es reines pech und nicht seine Schuld. Weltweit sind außerdem erst 3 leute durch einen rochen gestorben.

    greetz
     
  18. 4. September 2006
    AW: Stachelrochen tötet den „Crocodile Hunter“

    ich finds voll dumm der kerle war eine kultfigur mit seinen dicken krokodil actions und es war ja schon öfters knapp aber das ihn son vieh in die brust sticht und er sterben würde hätte ich nicht gedacht.... Er wusste zwar das es gefährlich ist und seine familie auch aber trotzdem können einen seine kinder und die frau leid tun

    In gedenken an Crocodil Hunter todi2004 *cry*
     
  19. 4. September 2006
    AW: Stachelrochen tötet den „Crocodile Hunter“

    Natuerlich ist es zu bedauern wenn ein Mensch stirbt, aber ich denke er hat seinen Draum gelebt und hat schon fruehere Male sehr viel Glueck gehabt (Mit den Krokodilen zum Beispiel)!

    Ausserdem weiss nun jeder, das Fische, so suess sie auch aussehen, nun mal gefaehrlich sind!

    Greetz Timo
     
  20. 4. September 2006
    AW: Stachelrochen tötet den „Crocodile Hunter“

    Ich finds traurig :/... hab fast immer seine Docus gesehen, fand den voll witzig, wenn er immer so rumgerannt ist, dauern "SO AMAZING" rief^^.
    werd ihn vermissen...

    wäre aber ironisch gewesen, wenn ein Krokodil ihn getötet hätte

    Naja, RIP Steve
     
  21. 4. September 2006
    AW: Stachelrochen tötet den „Crocodile Hunter“

    Ich hab es direkt als ich nach hause kam erfahren. Es lief danach auch im fernseh und nunja...
    Ich hab seine sendungen immer sehr gerne gesehn, er hat sich viel mit tieren beschäftigt und man hat gemerkt das sie ihm viel bedeuten.

    Ich find es sehr schade, aber das schicksal ist manchmal ebend so
    Ich find es vorallem wegen seienr frau un den kindern von ihm schade.

    Ruhe in Frieden Hunter.
     
  22. 4. September 2006
    AW: Stachelrochen tötet den „Crocodile Hunter“

    Sehr Schade....ich hätte so etwas nicht erwartet da er in allen Sendungen und Filmen sehr professionell gearbeitet hat und falls er mal nicht genug Erfahrung hatte immer einen Experten für dieses Tier an seiner Seite hatte.
     
  23. 4. September 2006
    AW: Stachelrochen tötet den „Crocodile Hunter“

    Kann man auch das Video irgendwo sehen wo der gestochen wird ?
    Würde mich echt interessieren wie sowas überhaupt stechen kann ?!
    (Muss jetzt net das Vid von ihm sein, sondern einfach ein Vid wie das ding sticht, weil ich habe immer gedacht das der Stachel Fest ist )
     
  24. 4. September 2006
    AW: Stachelrochen tötet den „Crocodile Hunter“

    ist schon schade, war lustig der kerl ...
    aber irgendwie schon absurd dass ihn kein krokodil gefressen hat sondern dass er von so nem komischen rochen "erstochen" wurde... ?!
     
  25. 4. September 2006
    AW: Stachelrochen tötet den „Crocodile Hunter“

    Ey hammer hart...

    Ich fand der war richtig cool der typ hab doe sendung sau oft geguckt und den typ einfahc nur bewundert.. aber jetzt..

    schade schade... ;( ;( ;(
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.