Stachelrochen tötet den „Crocodile Hunter“

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von psy_face, 4. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2006
    AW: Stachelrochen tötet den „Crocodile Hunter“

    heul. der typ war im bezug auf tiere echt cool drauf. er war privat bestimmt auch echt cool... schade das er jetzt für immer fort ist
     
  2. 5. September 2006
    AW: Stachelrochen tötet den „Crocodile Hunter“

    War gestern auch total geschockt das zu hören!
    Mit ihm stirbst eine fernseh legende und ein begabter Naturschützer der einmalug war auf dieser welt


    Joker
     
  3. 5. September 2006
    AW: Stachelrochen tötet den „Crocodile Hunter“

    Wow, das ist heftig. Finde ich schade, seine Filme waren immer wieder informativ.

    Wer führt denn jetzt den Zoo weiter die Frau von ihm?
     
  4. 5. September 2006
    AW: Stachelrochen tötet den „Crocodile Hunter“

    Hab ich auch gestern mitbekommen.
    echt schade der typ war echt cool

    was will man machen,war schon heftig was er ab und zu mit den tieren da gemacht hat *respekt*
     
  5. 5. September 2006
    AW: Stachelrochen tötet den „Crocodile Hunter“

    traurig traurig aba ganz ehrlich mir war klar das wenn er drauf geht dann so ! was er immer gemacht hat war heftig korkodile etc. respekt ! rip
     
  6. 5. September 2006
    AW: Stachelrochen tötet den „Crocodile Hunter“

    Ich denke mir nur, das er im Wasser einfach nicht so auf Draufgänger hätte machen sollen - Wasser ist nicht unser Element. Auf dem Land wäre sowas nicht passiert.

    Ich finds wirklich schade - die Familie tut mir vor allem Leid.

    MfG
     
  7. 5. September 2006
    AW: Stachelrochen tötet den „Crocodile Hunter“

    Schade um ihm. Habe seine Sendung gerne angeguckt. Naja, war mir aber irgendwie klar, dass er irgendwann mal von einem Tier getötet.

    Rest in Peace
     
  8. 5. September 2006
    AW: Stachelrochen tötet den „Crocodile Hunter“

    hmmm ich dachte immer so typen sterben total unspektakulär, aber von nem stachelrochen getötet zu werden passt ja irgendwie! naja war echt cool was der teilweise mit tieren gemacht hat!

    schade drum

    mfg
    drusmurf
     
  9. 5. September 2006
    AW: Stachelrochen tötet den „Crocodile Hunter“

    schade,

    ich habe seine sendung früher auch oft gesehen !
    hab mir schon gedacht das es früher oder später mal passiert.
    aber das er von einem rochen erstochen wird ??? nääh

    R.I.P Steve Irwin

    gruß dRo
     
  10. 5. September 2006
    AW: Stachelrochen tötet den „Crocodile Hunter“

    So, jetzt ist hier endgültig Schluss mit den sich immer wiederholenden Beileidsbekundungen.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.