#1 29. August 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Hi, ich wollte gerade meine Programme wieder in Rocket Dock reinhauen. Da man sich die mittels Stack Docklet so schön auflisten lassen kann wollte ich selbiges erstellen. Gesagt, getan! Funktioniert eigendlich alles wunderbar bis darauf, dass die Icons nicht richtig angezeigt werden. Anstelle des Icons wird nur ein weisses Blatt angezeigt (siehe Spoiler) Spoiler Symbole im Explorer----------------> Symbole eingebunden in Rocket Dock / Stack Docklet --------------------> Kenn sich irgendjemand mit Rocket Dock aus und weiss wie ich mir die richtigen\orginalen Icons im Stack Docklet anzeigen lassen kann? ___ Edit: System: Windows 7 64bit + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. August 2011 AW: Stack Docklet Icon Problem Es sollte da mehrere Möglichkeiten geben: 1. Bei Windows Vista und Windows 7 (wenn UAC aktiviert ist) dem "Benutzer" volle Rechte auf den RocketDock-Ordner geben. (Menü Sicherheit). Dies verhilft dem RocketDock, dass die Icons gespeichert werden. 2. Die zweite Methode habe ich gerade im Netz gefunden: Mfg saw + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. August 2011 AW: Stack Docklet Icon Problem Methode eins hilft gegen das Problem, dass Icons nach dem Neustart nicht mehr richtig geladen werden bzw. die Stack Docklet Einstellungen verloren gehen, leider aber nicht in meiner Angelegenheit ^^ (UAC Einstellungen wurden trotzdem gesetzt) Methode zwei hab ich ausprobiert jedoch leider auch ohne Erfolg Trotzdem Danke ______________________ Jemand anderes eine Lösung? + Multi-Zitat Zitieren