Ständige Anrufe

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von SuN oF a BeAcH, 1. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Juli 2008
    AW: Ständige Anrufe

    Geh zu nem handyladen (wennu o2 hast geh halt zu nem o2 shop..) dort fragste die angestellten ob sie die nummer sperren können und dann sollten auch schon die anrufe aufhörn
     
  2. 3. Juli 2008
    AW: Ständige Anrufe

    bin kein paragraphenkenner, aber könnte sowas nicht unter "stalking" fallen.
    das kann strafrechtlich verfolgt werden.
     
  3. 4. Juli 2008
    AW: Ständige Anrufe


    stalkung?

    nich stalking?
     
  4. 4. Juli 2008
    AW: Ständige Anrufe

    du kannst anzeige erstatten bei der Polizei auch wenn es immer unterdrückte nummern sind! die setzten sich dann mit deinem Provider auseinander, und die wiederrum können genau sagen wer grad anruft auch wenn es immer nur ein scheinheiliger unbekannter ist!
     
  5. 4. Juli 2008
    AW: Ständige Anrufe

    Lass diese ganzen Racheakte und geh persönlich zur Polizei und sag du wirst gestalkt. Ein Problem sehe ich nur darin, das du ja durch deine Racheakte nicht mehr ganz unschuldig bist ...

    Ansonsten: Nummer wechseln.
     
  6. 7. Juli 2008
    AW: Ständige Anrufe

    Klar zur Polizei, "Nachstellen" ist eine Straftat.
    Aber ich seh schon, du bist sehr helle Sie wollten nicht nachgeben, und ich hab daraufhin einen 3er BMW BJ 98 zu verschenken in die Zeitung gesetzt und ihre Nummer angeben, diese Anzeige steht nun für 4 Wochen jeden Mittwoch und Samstag in der Tageszeitung.
    Gegenanzeige ist dir schon klar,oder ?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.