Stärke bei Shischa schwächen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Marzl1, 9. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. März 2006
    Hallo,
    hat einer eine Möglichkeit die Rauchstärke bei einer Shischa zu schwächen.
    Quasie das es nicht so kratzt im Hals,

    THX vorweg
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. März 2006
    Wen deine shisha kratzt
    brennt dir vermutlich der tabak an, heisst mehr abstand zwischen kohle und tabak machen

    aba is nur ne vermutung, für ne genauere antwort sollteste mehr infos bringen
    (setup vom kopf, welche kohle, welcher tabak etc)

    mfg
     
  4. #3 9. März 2006
    Danke schonmal für schnelle Antwort, ich habe es gleich mal ausprobiert, naja es war besser aber noch nicht top ich denke es ist einfach der zu flache Kopf...könnstes du mir einen empfehlen der schön tief ist, dass es lange hält.
    Kohle habe ich eigentlich die gute, also die große Firma weiß ich nicht.

    MfG Marzl1
     
  5. #4 9. März 2006
    mein persönlicher TIP:

    Hau kein starken ALC anstatt Wasser rein!!! ^^ des brennt wie die Hölle!!

    was fürn Tabak hast du denn drin?

    rauchst du die kohle mit? (des brennt auch tierisch rein) (des iss jetzt vlt auf den ersten blick ne doofe frage, aber iss meistens ja unbeabsichtigt, beachte des mal)

    meld dich dann nochma,

    mfg, strava
     
  6. #5 10. März 2006
    http://shisha-world.com/

    schau einfach da mal die ham ganz n1 köpfe

    der nicht tiefe topf kann natürlich auch n grund sein aber wie gesagt
    solang du dein setup nich verätst is ne genauere antwort schwer :p
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...