Stärkste(r) Hund(erasse) der Welt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von tr-chikka-lover, 19. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. September 2007
    Hey Leute ich wollt mal wissen was ihr so denkt welcher Hund der stärkste Hund der welt ist. ALso die Rasse.

    Ich persöhnlich Kan mich nicht entscheiden ob es ein Pitbull ist oder Ein Sivas Kangal (ein türkischer Hund)

    Wer den Kangal noch nicht kennt ..hier sind Informationen über Ihn KLICKK

    Ich persöhnlich würde natürlich den sivas Kangal bevorzugen, obwohl er eigentlich keine aggressive rasse ist. Aber laut vielen Bericten zeerfleischt so ein Kangal locker einen ausgewachsenen Wolf. Hab auch mal gehört das sie sogar gefahren für Löwen sein können aber dies halt ich eher für ein gerücht^^


    also jetzt seid ihr dran:

    Welche Hunderasse ist die stärkste rasse der Welt und ist ein Kangal stärker als ein pitbull??


    würd mich gern über komentare freuen^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. September 2007
    AW: Stärkster Hund Der Welt?? Was meint ihr?

    ich bewundere immer noch Lobo ... hier mal ein info ;)



    ... ist doch echt heftig oder nicht ? ich mein, das sind ja 4 1/2 Tonnen... und das das ein hund mit sich zieht? echt bewundernswerd.

    mfg
     
  4. #3 19. September 2007
    AW: Stärkster Hund Der Welt?? Was meint ihr?

    Mastiff – Wikipedia

    Sind ziemlich friedfertig die "possirlichen" tierchen haben aber eine kraft.... das haste keine chance.

    achja in was meinste eig stärke?

    ich denke bei "kapmfstärke" eine der vielen kampfhunde rassen

    allg. stärke sind die huskys nicht zu unterschätzen, die haben ausdauer, power,power und nochmal power
     
  5. #4 19. September 2007
    AW: Stärkster Hund Der Welt?? Was meint ihr?

    yaa ich Mein Kampfstärke^^

    Ya klar viele Kampfhundrassen aber es ist ja auch oft passiert das eigentlich firedliche Hunde wie der kangal welche aber eine mächtige Kraft besitzen , agressiv gezüchtet wurden und dadurch auch angreiflich wurden....

    deshalb würde ich gern wissen welcher Hund halt die stärkste "Kampfkraft"^^ hat.
     
  6. #5 19. September 2007
    AW: Stärkster Hund Der Welt?? Was meint ihr?

    juuti, also ich kenn mich nich wirklich aus, ich hab blos n bekannten der hat son mastiff und das is einfach nur kraft pur, obwohl die eig ganz nieldich aussehen^^
     
  7. #6 19. September 2007
    AW: Stärkste(r) Hund(erasse) Der Welt?? Was meint ihr?

    Also ich denke das da ein ausgewachsener Rotweiler das Rennen machen könnte! Ich spreche da aus eigener Erfahrung mit einem... Hab aber gott sei dank noch viel glück gehabt!
     
  8. #7 19. September 2007
    AW: Stärkste(r) Hund(erasse) Der Welt?? Was meint ihr?

    mh weiss nicht, so was ich hör ist Pitbull schon das stärkste/härteste und aggresivste was es gibt. Aber kommt halt auch auf die Aufziehung drauf an...
     
  9. #8 19. September 2007
    AW: Stärkste(r) Hund(erasse) Der Welt?? Was meint ihr?

    Also ich würde auf den Kangal tippen...das sind echt sau geile Hunde. Die sind dir treu und hören und gut wenn die ausgewachsen sind...boah wehe du machst bei dennen irgendwas falsches.
    Sollte aber der Originale aus Sivas sein und nicht so ein mischling...
    Mein Lieblingshund...der Kangal :)

    mfg tayfun
     
  10. #9 20. September 2007
    AW: Stärkste(r) Hund(erasse) Der Welt?? Was meint ihr?

    Hab mal ein Video gesehn, da wurden ein Pitbull, ein deutscher Schäferhund und ein Rottweiler auf "Beißkraft" getestet.
    Gewonnen hat da der Rottweiler vor dem Schäferhund und der Pitbull war dritter.
     
  11. #10 20. September 2007
    AW: Stärkste(r) Hund(erasse) Der Welt?? Was meint ihr?

    Kann man nicht so sagen. Klar bringen da einige hunde sehr gute fähigkeiten mit sich aber es kommt halt immer auf die erziehung an. Wenn ich das so pauschal beantworten müsste wärs definitiv nen rottweilier. So ein Ding ist einfach nur ein Tank und ist trotzdem noch recht agil was man an den polizei"hunden" sieht aber das sind keine hunde mehr sondern maschienen.

    Pitbull geht schonmal garnicht, dass teil kannste einfach so wegtreten weil der so klein ist. Deine türkischen Hunde sind zwar so groß und massig, haben aber kein kraft im maul, die können nur laut bellen was der einzige zweck von denen ist. guck dir die zähne an, dann weiste was ich meine.


    hier noch nen video von den maschienen, von so einem teil möcht ich nicht erwischt werden. (die szene bei 1:45 ist geil^^) klick
     
  12. #11 20. September 2007
    AW: Stärkste(r) Hund(erasse) Der Welt?? Was meint ihr?

    Denk ich auch mal, hat eine wahnsinnige Beiskraft, ist ein reines Muskelpaket und allein der anblick eines ausgewachsenen Rüden, wenn er seine Zähne zeigt und dabei knurrt.

    Rottweiler sind ja auch so gerade noch an der Kampfhundklasse vorbeigerutscht.
     
  13. #12 20. September 2007
    AW: Stärkste(r) Hund(erasse) Der Welt?? Was meint ihr?

    naja ich glaub nich ads man mit reinem lautem Bellen und grosses aussehen einen Wolf zerfleischen könnte :rolleyes:
     
  14. #13 20. September 2007
    AW: Stärkste(r) Hund(erasse) Der Welt?? Was meint ihr?

    achja diese mastiffs die ich gepostet haben wurden bei den römern als schlachhunde eingesetzte, d.h.h die kämpften auf schlachfeldern mit ^^
     
  15. #14 20. September 2007
    AW: Stärkste(r) Hund(erasse) Der Welt?? Was meint ihr?

    Ich habe gerade eine Verwarnung bekommen weil ich American Staffordshire Terrier gesagt habe.

    Ich sage es nochmal für Hundekämpfe, also mit der größten Kampfstärke ist der American Staffordshire Terrier der geeignetste Hund.

    Wenn es interessiert, wikipedia : http://de.wikipedia.org/wiki/American_Staffordshire_Terrier
     
  16. #15 20. September 2007
    AW: Stärkste(r) Hund(erasse) Der Welt?? Was meint ihr?

    Kann gut sein, dass diese Hunde die mit der stärksten Kraft sind!

    Das Video is geil :D besonders die Stelle, die du gesagt hast^^
     
  17. #16 20. September 2007
    AW: Stärkste(r) Hund(erasse) Der Welt?? Was meint ihr?

    @tr-chikka-lover: ich weis nicht was du für Filme gesehen hast aber zum zerfleischen von Wölfen waren/ sind die sicherlich nicht gedacht. Wenn du nen video hast glaub ichs dir. Ich hab selbe schon genügend beiträge über die hunde gesehen und die dienen nur dazu, den angreifen, egal ob wolf, bär oder gepard (ja die werden auch in afrika eingesetzt) nur zu verbellen. Da die auch noch in großen gruppen auftreten (5-10 tieren) werden die sich evtl an den feind rantasten und den ggf. verbeissen sollte der keinen rückzug machen. Aber zerfleischen tun die sicherlich garnix, keine hunderasse macht das, egal wie abgerichtet die sind.
     
  18. #17 20. September 2007
    AW: Stärkste(r) Hund(erasse) Der Welt?? Was meint ihr?

    Ich hatte vor ca. 2 Jahren in türkischen Nachrichten gesehen, da haben zwei Kangals einen Bär umgebracht. Ich habe aber leider keinen Video dazu, kann sein das du mir deshalb nichts glaubst.

    Guck dir aber dieses Video mal an, YouTube (1:41 min)

    Aber einen Rottweiler und einen Pitbull darf man auch nicht unterschätzen :D
     
  19. #18 20. September 2007
    AW: Stärkste(r) Hund(erasse) Der Welt?? Was meint ihr?

    Ui so ein Pitbull hat schon power...

    war mal mit unserem hund raus ( nen Bearded Colli , viel zu faul und gemütlich zum stark sein :D ) da wurde so eine frau von ihrm Pitbull gassieführt.

    Schon richtig Sie von Ihrem Hund!

    der hat gesagt wo es langgeht und hat sie hinterher geschleift , sah lustig aus
     
  20. #19 20. September 2007
    AW: Stärkste(r) Hund(erasse) Der Welt?? Was meint ihr?

    Tu mir leid ein video hab ich nicht. Ich hab nur ein Foto {bild-down: http://www.sivas-kangal.de/images_content/8a2.jpg}


    Ok zerfleischen war der falsche ausdruck ich gibs zu^^
    Und ich weiss auch das Kangals eher zur verteidigung tendieren oder nur zum wegbellen. aber es gibt auch genug Fälle wo sie bei der verteidigung auch andere Hünde oder Wölfe töten können wie auf dem Bild zum beispiel.
    Da mein cousin in Sivas in einem Dorf lebt und selber 7 Kangal hünde hat, hat er mir auch viel über die hunde erzählt. Und es wird auch öfters erzählt das sie Kämpfe gegen Wölfe hatten (zur verteidigung des herrns)^^ aber natürlich nur wenn der Wolf angegriffen hat.

    Man gab den Kangal auch den Spitznamen "Ayibogan Köpegi" auf deutsch "Bären WÜrgender Hund"^^

    Hier mal ein video wo man 2 Kangals am "kloppen" sieht^^...ich sag nUr FIGHT:D

    KangalKampf
     
  21. #20 20. September 2007
    AW: Stärkste(r) Hund(erasse) Der Welt?? Was meint ihr?

    Ich würde sagen nen ausgewachsenen Rottweiler kann glaube ich keinem Hund was anhaben.. Die sind echt krass wenn die dann ma richtig gross und kräftig sind :p
     
  22. #21 20. September 2007
    AW: Stärkste(r) Hund(erasse) Der Welt?? Was meint ihr?

    @tr-chikka-lover: Ka was das für nen Bild is aber aussagekräftig sieht das nicht aus. Da ist nen toter Wolf und nen Hund der an dem schnüffelt. Der Hund hat den definitiv nicht getötet, sonst wäre da mehr blut. Ist warscheinlicher dass der erschossen wurde und dann kam da der hund und dann wurde das Foto gemacht. Das Video ist auch total schlecht, da sieht man die 2 Hunde eher rammeln als kämpfen^^

    @NON_STOP: Das Video ist ne schlechte Slideshow. Das selbe wie oben, man sieht nur nen hund wie der an einem toten Hund schnüffelt. Gib mir nen Video wo nen Kangal nen Wolf in die Kehle beisst und der daran verreckt, dann glaub ich dir:D . Da ist auch viel zu viel reininterpretiert. Die größten hunde sind deutsche Doggen, da kann auch so ne Slideshow nichts machen , steht im Guinessbuch der Rekorde. Wie impulsiv und stark ein hund ist liegt im auge des betrachters.

    Also ich bleib bei meinem Rottweiler, ausgewachsen und mit 35kg Kampfgewicht denke ich legt den keiner so schnell um. Zum glück sind ja Geschmäcker verschieden ;)
     
  23. #22 20. September 2007
    AW: Stärkste(r) Hund(erasse) Der Welt?? Was meint ihr?

    jo rottweile gehe ab, ist halt immer ne frage des bisskraft...

    hab schonmal n mastiff gesehen der sich n hasen gekrallt hat (kp warum der hund so aggro war,die sind eig seeehr tolerant), der hase sah nich gut, das scheiß teil hat ne power, die siehste dem nicht an
     
  24. #23 20. September 2007
    AW: Stärkste(r) Hund(erasse) Der Welt?? Was meint ihr?

    es geht doch nichts über einen deutschen Schäferhund.... bekannter war am Tag der offenen Tür und durft sich die Schutzhunde anschauen. Streichel verboten ^^ die waren sehr sehr aggressiv.
    Naja bissl komisch Thread ^^ ich glaube den stärksten Hund im Kampf kannst du nicht wirklich herrausfinden...hängt ja immer davon ab wie er gezüchtet wurde , von der Bisskraft und bla
    Aber son Schäferhund in aktion ist schon was feines :)
     
  25. #24 20. September 2007
    AW: Stärkste(r) Hund(erasse) Der Welt?? Was meint ihr?

    Also wenn es um Kraft und Beisskraft geht dann stehen Pitbulls auch ziemlich weit vorne...
    hab hier ein paar Bilder von ner anderen Seite....

    erstmal was der Hund angerichtet hat... hat er übrigens wegen einem Marder gemacht...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Und wenn euch diese Bilder schon beeindrucken dann schaut euch mal den Hund an...
    also ich glaub der kriegt Steroide ins Futter :D :D :D :D

    [​IMG]
     
  26. #25 21. September 2007
    AW: Stärkste(r) Hund(erasse) Der Welt?? Was meint ihr?

    Ich find die Deutsche Dogge krass.
    So ein eleganter großer Hund mit langen Beinen.
    Find ich ziemlich krass, Bernerdiener sollen auch killer Hunde sein, allerdings
    sind die die man züchtet eher lieb, aber wenn die ausrasten dann is man auch kaputt.

    @Jack - Die Infos über Lobo sind echt hart

    mfg Kugell
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Stärkste Hund erasse
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.207
  2. Stärkster Snus

    DaRkMaStEr , 9. Mai 2013 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.032
  3. [Story] stärkster Mann Augsburgs!

    Playmaker3 , 13. September 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    909
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    659
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.357