Stärkster Energydrink der welt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Lyo, 19. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Stärkster Enerdydrink der welt

    Einer der Stärksten in DE ist das Red Bull Konzentrat, ich glaub doppelte Stärke wie das normale.


    Red%20Bull%20Konzentrat%20200ml%20Fl..jpg
    {img-src: //www.importladen.de/images/products/Red%20Bull%20Konzentrat%20200ml%20Fl..jpg}
     
  2. 25. August 2009
    AW: Stärkster Enerdydrink der welt

    kannst ja auch auf chemikalien umsteigen xD n bisschen speed.. oder mach mdma kristalle in ein getränk rein xD

    ansonsten gibt es noch das RR getränk.. ich sehs oft an der tanke und denke hier an RaidRush.. aber hat wohl nix damit zu tun haha

    gz
     
  3. 26. August 2009
    AW: Stärkster Enerdydrink der welt

    . Der US-Getränkehersteller Redux Beverages hat ein neues Energy-Drink vorgestellt, laut dem Hersteller soll es sich dabei um das stärkste Energy-Drink handeln. Du denkst nun vielleicht, dass in diesem Energy-Drink die Droge Kokain enthalten ist, falsch gedacht! Das Energy-Drink hat einfach einen extrem hohen Koffein gehalt, zum Vergleich, das Energy-Drink von Red Bull hat einen 3x tieferen Koffeinwert als das “Cocaine Energy-Drink”.
     
  4. 27. August 2009
    AW: Stärkster Enerdydrink der welt

    Besorg dir doch Coffein pur und misch das mit einem Drink deiner Wahl...^^
    Habe mal was aus unsrem Analytiklabor besorgt, darfst dich damit aber nich verschätzen... nach der ersten Mischung gings mir ziemlich komisch...

    Unbedingt Nebenwirkungen anschauen bei Wikipedia wenn dus machst..
     
  5. 28. August 2009
    AW: Stärkster Enerdydrink der welt

    wie wärs mit muschisekret oder speichel einer frau??

    dachte küssen und bestimmt auch lecken schüttet endorphine aus und gibt sowas wie ein leichtes high gefühl, so try this?

    mich macht das auch wach 8o
     
  6. 28. August 2009
    AW: Stärkster Enerdydrink der welt

    Activator...
    http://www.sportbuck.com/products/Sportnahrung/Kraft-Muskeltraining/Activator-Ampulle.html

    Hat viel mehr Koffein als Red Bull und noch ne menge Taurin...
    Trinken wir auch immer auch mit mit Vodka...
     
  7. 28. August 2009
    AW: Stärkster Enerdydrink der welt

    Also ich kann nur "effect." empfehlen.

    Schmeckt meiner Meinung nach besser als RedBull, ist billiger und hat soweit ich weiß mehr Coffein.

    Hier mal n Bild: http://www.effect-energy.com/fileadmin/effect/layout/effect-bottle.jpg

    Find ich zumindest prima auch wenns sicher nicht der krasseste Energy Drink der Welt ist ;o)
     
  8. 29. August 2009
    AW: Stärkster Enerdydrink der welt

    Brauchst kein Apothekar zu kenn, ist nur apothekenpflichtig.
    Von der Koffeinüberdosierung kann ich eigentlich nur generell abraten. Es beschleunigt den Puls, man kann nicht Schlafen obwohl man will. Es pusht also nur körperlich obwohl man geistig auf "pennen gehn!!" eingestellt ist. Nicht der coolste effekt. Wir haben mal bei unsere Abschlussfahrt uns unmengen davon reingehaun. Man kann die tabletten so schmeißen (eine halbe entspricht etwa 2 tassen kaffee afaik), oder snappen. Bei einer ordentlichen überdosis (ich rede von ca 5 Tabletten oder mehr), tritt der körperliche Push bei mir auf. Ich hab die Ganze Nacht nicht schlafen können obwohl ich eben wollte. Am Tag danach war ich so extrem übermüdet und zerstört das ich komplett am Ende mit der Welt war, und ich habe mich gegen den anstehend Discobesuch so wehement gewehrt, das ich in meiner kaputtheit angefangen habe zu weinen. Ist schon etwas her, aber so ist es abgelaufen ^^. In der Disco dann ging es mir übrigens wieder halbwegs normal nachdem ich was deftiges gegessen und ordentlich getrunken habe. Koffein entzieht dem körper (ähnlich wie beim Alkohol) unmengen an Wasser und Mineralien, sodass der Mineralhaushalt ins Schwanken kommt.

    DU kannst es gerne probieren und gucken wie es bei dir wirkt. Wir hatten keine ahnung davon und haben uns unmengen reingeknallt. Erst 3 oder 4 und dann Gewartet.. und dann weiter. Also, probiers aus, vllt ist es etwas für dich ^^

    Lg
     
  9. 31. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Stärkster Enerdydrink der welt

    Ich weiss jetzt nicht, aber der hier hat ne richtig geile Werbung.



    Brawndo - The Thirst Mutilator

    MFG
     
  10. 31. August 2009
    AW: Stärkster Enerdydrink der welt

    hm..es gibt coffein tabletten wenn du coffein braucht
    bekomms du in der apoteke und wirken wirklich
     
  11. 31. August 2009
    AW: Stärkster Enerdydrink der welt

    Energyshots sind ganz geil, wenn du auf den Kick aus bist

    Sudden Rush Guarana ... sind sogar gesund in Maßen und geben ordentlich Power.

    Bild

    Bild

    Dann gibts da noch die Energy Strips, hauchduenne Scheiben die man sich auf die Zunge legt und im Mund zergehen laesst

    Bild


    Und naja, das hier faellt eig. schon unter die Drogen Rubrik, bekommt man aber trotzdem legal
    Energy Kapseln zum einwerfen, wirken mitunter am besten ... ^^

    Bild

    naja, gibt ein Haufen von solchen Zeug, aber immer mit Vorsicht und Respekt konsumieren !
     
  12. 31. August 2009
    AW: Stärkster Enerdydrink der welt

    zu dem red bull konzentrat: weiß einer,in was für nem mischverhältnis das dem normalen red bull entspricht?wäre nämlich ne sehr günstige alternative...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.