Stalker Alter Build: Drei Jahre vor dem Erscheinen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Neontiger, 3. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2009
    Wer mal ein paar alte Levelbuilds von Stalker spielen will sollte sich das mal durchlesen:

    "Laut niemals bestätigten Gerüchten hatte GSC Gameworld ja schon vor dem eigentlichen Erscheinungstermin absichtlich zwei unfertige Versionen von S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl (v1096 von Dezember 2003 und v1154 von Juli 2005) in die Öffentlichkeit geschleust. Jetzt macht es der Spieleentwickler wieder, nur im Nachhinein: Die Programmierer haben eine frühe Zwischenversion des Spiels veröffentlicht, die vom 18. Oktober 2004 stammt (Build 1935) -- also zweieinhalb älter als die Version, die in den Laden kam. Auch in dieser Fassung ist S.T.A.L.K.E.R. teilweise spielbar. Man sieht einige Level, die es nie in das fertige Spiel geschafft haben: darunter Dead City, Swamp und Generators. Zudem steckte zu diesem Zeitpunkt in S.T.A.L.K.E.R. eine komplett andere Physikengine. Was man aber nicht erwarten sollte, sind steuerbare Fahrzeuge oder eine besser Künstliche Intelligenz.
    Um das Spiel zu starten, entpacken Sie die Rar-Archive, löschen den Ordner Savedgames und starten die Batchdatei run_alife_s.bat. Außerdem gibt es eine Fanmodifikation, die die Grafiken verbessert. Mit dem Befehl jump_to_level in der Konsole kommt man zu den Levels:

    *l04_darkdolina
    *l06_yantar
    *l05_bar_rostok
    *l02_garbage
    *l04u_darklab
    *l03_agroprom
    *l10u_radar_bunker
    *l12_stancia
    *l13u_warlab
    *l09_swamp
    *l01_escape
    *l07_military
    *l10u_secret_lab
    *l12u_sarcofag
    *l10_radar
    *l13_generators
    *l08_deadcity"

    Quelle Download: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl - Alter Build: Drei Jahre vor dem Erscheinen - GameStar.de

    Den Link gibts auf der Gamestar Seite.
    Viel spaß beim spielen!

    Mfg
    Neontiger
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. März 2009
    AW: Stalker Alter Build: Drei Jahre vor dem Erscheinen

    sorry aber eine frage...
    was bringt das ein unfertiges spiel zu spielen?
     
  4. #3 3. März 2009
    AW: Stalker Alter Build: Drei Jahre vor dem Erscheinen

    In dem Fall kann man z.B die Levels spielen die nie im fertigen Spiel erschienen sind ;)
     
  5. #4 3. März 2009
    AW: Stalker Alter Build: Drei Jahre vor dem Erscheinen

    Steht doch da, du siehst Lvls, die es nicht geschafft haben.
    Außerdem kannst du dir mal anschaun, wie ein Game ausschaut, das sich noch in der Beta/Alpha - Phase befindet.
    Find ich in den Punkten ganz interessant.
     
  6. #5 4. März 2009
    AW: Stalker Alter Build: Drei Jahre vor dem Erscheinen

    Ich hatte damals die erste Version von 2003. War schon ganz interessant das mal zu sehen. Im Nachhinein war ich aber total enttäuscht von Stalker.
     
  7. #6 4. März 2009
    AW: Stalker Alter Build: Drei Jahre vor dem Erscheinen

    Von der unfertigen Vorabversion zur unfertigen Retailversion. Man kann sagen was man will, aber abgesehen von ein paar Kleinigkeiten hat sich nichts wesentlich geändert. :rolleyes:
     
  8. #7 5. März 2009
    AW: Stalker Alter Build: Drei Jahre vor dem Erscheinen

    "Bessere künstliche Intelligenz" - wenn die wirklich besser ist (wer beurteilt das?), wieso hat man dann ins fertige Spiel eine andere eingebaut?
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Stalker Alter Build
  1. Facebook Stalker

    TKay , 23. März 2017 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.426
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.577
  3. Suche Stalker 2 AI/KI Mod

    teiger , 7. Februar 2011 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    508
  4. [Video] Inception & Stalker Cat

    grimes , 9. Januar 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    644
  5. [PC] Stalker Clear Sky

    cLam , 27. Oktober 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    467