Stalker Beta Test?!Wer is dabei?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tooom, 12. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2007
    Hey Leute!
    Da ich eben eine Email gekriegt hab mit dem Stalker Beta Key für die MUltiplayer Beta (juhu^^=)),wollte ich mal fragen,was ihr von dieser Beta haltet und ob ihr selbst mitmacht ;)
    Würde mich über rege Beteiligung am Thema freuen=)
    MFG
    Tooom
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Februar 2007
    AW: Stalker Beta Test?!Wer is dabei?

    ich leider nicht obwohl ich mich gemeldet hatte :( schade.
    kannst ja dann mal posten wie es mit der performance aussieht etc.
     
  4. #3 12. Februar 2007
    AW: Stalker Beta Test?!Wer is dabei?

    Naja Peformancemäßig siehts bei mir schlecht aus mit meiner Radeon 9500,aber wer meinen Thread in Hardware und Elektronik gelesen hat,der weiß schon über meine neusten Pläne bescheid.
    Aber ich kann hier gerne mal Bericht erstatten,kein Thema;)
    MFG
    Tooom
     
  5. #4 13. Februar 2007
    AW: Stalker Beta Test?!Wer is dabei?

    wo kann man sich für test anmelden ? kannnst ma evntl link posten ?
     
  6. #5 13. Februar 2007
    AW: Stalker Beta Test?!Wer is dabei?

    du namst auto an der verlossug teil wen du bei THX gereggt bist, ich hab leider ned gewonnen :(

    obwohl mich alles um Chernobyl interesiert -.-
     
  7. #6 13. Februar 2007
    AW: Stalker Beta Test?!Wer is dabei?

    Moin ^^

    ich bin gerade am saugen dauert noch ein bissel aber komtm schon und dann werd ich sie auch uppen fürs board bloß weiß nid wie das ohne key geht ^^

    Mfg Nutella
     
  8. #7 13. Februar 2007
    AW: Stalker Beta Test?!Wer is dabei?

    bleibt mal bitte beim thema...

    ~flitered.
     
  9. #8 13. Februar 2007
    AW: Stalker Beta Test?!Wer is dabei?

    hatte schon vor langer zeit die pre beta oder was es war gezockt, scheint so als ob des game richtig goil wird ... @ threadersteller kanste ma bilder von deiner version posten(screenshot?)? nimmt mich wunder wies nun aussieht, irgendwie kann ich mir ned vorstellen dass es viel bessere grafik als hl2 haben kann oO


    mfg
     
  10. #9 13. Februar 2007
    AW: Stalker Beta Test?!Wer is dabei?

    Also man braucht schon nen Key,wenn man Online spielen will,sonst connectet der,und dann landest du einfach wieder im Hauptmenu.
    Naja ich kann wohl mal nen kleinen Review schreiben mit Screenshots und so,sofern ihr das wollt.
    MFG
    Tooom
     
  11. #10 13. Februar 2007
    AW: Stalker Beta Test?!Wer is dabei?

    Faaaaaaaaaaaaaaaaalsch ganz Faaaaaaaalsch ich hab kein key und warum kann ich Online zoggn? tjaaaa ^^ nein also geht alles ohne key du brauchst den nur zum runterladen...musst ihn dann auch nie wieder eingeben aber ist echt beschissn die beta alte maps nix neues -.-

    Mfg Nutella
     
  12. #11 13. Februar 2007
    AW: Stalker Beta Test?!Wer is dabei?

    geht die grafik dieses mal schön hochzuschrauben? wenn ja mal wie schon gesagt screenys posten von ner hohen auflösung +max details.
     
  13. #12 13. Februar 2007
    AW: Stalker Beta Test?!Wer is dabei?

    Also ich hab versucht screens zu machen aber es geht einfahc nid es tut so hacken das hab ich noch nie gesehen ... also muss ich noch aufrüsten

    Mfg Nutella
     
  14. #13 17. Februar 2007
    AW: Stalker Beta Test?!Wer is dabei?

    Also bei mir ruckelt es nur bei Explosionen.

    Wird es ne Beta/Demo zum Singelplayer geben bzw. gibt es schon eine ?
     
  15. #14 18. Februar 2007
    AW: Stalker Beta Test?!Wer is dabei?

    also, hab mal gelesen das wenn man es über die Stalker_net.exe startet besser läuft. Und genau so ist es ! ich werd mal nen screen uppen, wobei es eigentlich echt net besser aussieht wie HL2. Die effekte sind aber echt mal n1!
    Download offline!
    das sind paar screens mit meinen Settings, hatte damit zu kämpfen meine X800GTO macht da einfach net mehr mit bei meinem Prozessor ; )
    ich weiss net wie/wo ich es sonst hätt uppen sollen, also das hier die images drin sind, könnt mir ja pm schreiben.

    Ohne Key online spielen? wie das bitte?? ich will nen Key! Ich kann nur Lan games machen : (
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Stalker Beta Test
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    535
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    267
  3. Stalker Betakey gesperrt

    black-nite , 28. Februar 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    327
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    253
  5. STALKER beta cheats

    Cresa , 19. Februar 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    405