Stalker - Call of Pripyat

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DNB43, 6. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. Oktober 2009
    {bild down}
    An alle Stalker Fans

    ein neues Stalker addon namens "call of Pripyat" ist draußen.
    (gut erst in russland ^^)

    Kommt aber noch im Herbst hier bei uns raus.

    Hier mal ein paar Infos:

    * Photorealistic exclusion Zone – Pripyat town, Yanov railway station, Jupiter factory, Kopachi village and more, recreated by their true-to-life prototypes.
    * New story, a number of unique characters.
    * Extended system of side quests.
    * New monsters: Chimera and Burer. New behaviour and abilities for all monsters.
    * Stalkers will search for artifacts and other items during the day while at night they stay at their base. Monsters will now come out at night and hide during the day.
    * New A-Life system, created using the players' best-liked elements of the first two games in series.
    * Emissions considerably influence the world of the Zone.
    * Sleep function added into the game.
    * New player's interface.
    * Possibility to continue the game after completion in a freeplay mode.
    * The game is developed on X-Ray engine v.1.6

    Minimum [from DirectX 8]:

    -OS: Windows XP
    -CPU: Intel Pentium 4 / AMD XP 2200+
    -VIDEO: NVIDIA GeForce 5700+ / ATI Radeon 9600+
    -RAM: 512mb
    -HDD: 10Gb

    Recommended [DirectX 10]:

    -OS: Windows XP / Vista / 7
    -CPU: Intel Core 2 Duo E7400 / AMD 64 X2 5600+
    -VIDEO: NVIDIA GeForce 9800 GTX / ATI Radeon HD 4850
    -RAM: 2GB
    -HDD: 10Gb

    Hab die russische standalone version schon getestet und muss sagen... es ist geil
    Ich bin absoluter stalker-fan und es macht riesen bock

    Das Game soll übrigens auch DX11 unterstützen.
     
  2. 6. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Stalker - Call of Pripyat

    Ich find die grafik (allein jetzt nur aus trailern) kann überhaupt nicht mehr mithalten und das leveldesign sieht mir zu "steril" aus:/

     
  3. 6. Oktober 2009
    AW: Stalker - Call of Pripyat

    Will haben *sabber* XD

    kansn garnichmehr erwarten das das endlcih hier bei usn rauskommt

    falsl das jemand in russisch hat und uppen könnte wär das auchsaugeil.
     
  4. 6. Oktober 2009
    AW: Stalker - Call of Pripyat

    Wenn man STALKER voll aufdreht was an Grafik geht sieht immer noch supi aus speziell die Wettersachen wie Blitz etc sind da bombe... Was mich an Stalker ey immer faziniert hat waren die "realistischen" Maps soll heißen die TExturen waren nicht quitsch bunt wie bei einem Crysis zum bsp... Leidder wars immer verbuggt...
    Freue mich dennoch auf S CoP denke wird von der atmo wieder bombe sein.. die ersten 10min habsch mit der Russen/Englisch Version bereits mal gespielt... werd aber zum durchzocken auf die Deutsche warten... oder wenigstens Englischem Ton
     
  5. 6. Oktober 2009
    AW: Stalker - Call of Pripyat

    wenn das nicht die übergrafik ist, passt et schon, hab nur ne 7950gt.
    freu mich schon sehr auf das spiel, ich find dieses szenario einfach sau fett.
    S.T.A.L.K.E.R. war/ist auf jeden fall en nices game.
    CS hat mich ziemlich enttäuscht..war die selbe grafik wie beim hauptspiel und hat auf low noch ziemlich geruckelt obwohl ich S.T.A.L.K.E.R. auf max. gespielt hab.

    aber dieser teil soll ja wieder gut laufen und ziemlich bugfrei sein...da können sich die mutanten auf was gefasst machen^^
     
  6. 6. Oktober 2009
    AW: Stalker - Call of Pripyat

    Wird ziemlich dünn denke ich, werde es als Fan jedoch trotzdem anspielen...
    Man hat einfach zum Großteil die harte Arbeit der Modder integriert...und das nicht mal annähernd vollständig...

    Das, was IM und AMK da auf die Beine gestellt haben, lässt keine Frage offen...
    GTA IV kam raus und man musste nur darüber schmunzeln...

    Es gibt keine bessere Mod für irgendein Spiel als für S.T.A.L.K.E.R Shadow of Chernobyl den AMK Mod bzw die deutsche Adaption von Wlad777@ www.amk-zone.de

    Gameplay, Details, Grafik und Story perfekt vereint, dazu in bälde ( demnächst ist Release der Deluxe version ) 30 volkommen frei begehbare lebendige, teils riesige Locations ( auch die von CS dabei )und bei halwegs detaillierter Spielweise mindestens 700h IN GAME Spielvergnügen...

    ps:

    Alle Punkte die oben "als neu" angepriesenen werden sind Peanuts für diese Mod und schon seit Ewigkeiten integriert...
    Ich sehe davon ab zu posten, was in der Mod alles integriert ist ( und oben net genannt ), weil sicherlich keiner Bock hätte sich nen gigantisch großen Changelog im Vgl zur Vanilla durchzulesen^^

    Wer interessiert ist...informiert euch auf der Seite und ladet die ca. 5 GB ( am Ende ca. 2,5GB Vanilla/Grundspiel mit Pacth 1.4 und über 5GB Mod ) herunter...bald kommen jedoch weitere 2-3 GB dazu...

    Wer das gespielt hat, dem ist der Release von CoP sicherlich relativ wayne^^, weil es 100 Schritte zurück bedeutet und sicher mehr Frust als Spass...

    mfg (h0$3nOn3
     
  7. 7. Oktober 2009
    AW: Stalker - Call of Pripyat


    OMG *-*

    muss haben, muss haben, muss haben !
    Das hört sich "affengeil !" an 8o

    Ich habs geliebt stalker mit coolen mods zu "vollenden", aber sowas hab ich nicht gekannt !

    wird sofot gesaugt ! 8o
     
  8. 7. Oktober 2009
    AW: Stalker - Call of Pripyat

    Ich warne dich, dass könnte deine Geschmacksnerven in Punkto Games in Sphären katapultieren, die sie viell nicht verkraften

    Mach mich dann bitte nicht dafür verantwortlich, wenn dich dieses Spiel für die restliche Gameswelt "kastrieren" wird^^...danach ist es echt schwer für neue Game Releases, weil man jedes Game daran misst... lade dir die Soljanka Final ( oder auch als 777 bekannt ) zock sie an und bereite dich auf den riesen Release von der Soljanka Deluxe mit fast 10GB stuff und 12 neuen Locations vor...
    ( ~hier einige Screenshots der "leeren" Locations~ )

    mfg (h0$3nOn3
     
  9. 9. Oktober 2009
    AW: Stalker - Call of Pripyat

    Woooow X)

    was ich aber komisch finde. du sagst die mod sei 5gb oder so groß...

    aber auf amk-zone ist die 1.4 oder die 1.4.1 nur 60mb groß oder so.

    entpackt vllt 300-400mb....

    mach ich da was falsch ?
     
  10. 9. Oktober 2009
    AW: Stalker - Call of Pripyat

    hey hey ihr euphorischen Stalker^^

    also zu aller erst...AN alle wahren STALKER-Fan´s:

    Ihr müsst euch diesen Mod unbedingt laden!
    Weil dieser hebt dieses schon krasse spiel in ein völlig ungeahntes Level^^
    Ein Umfang, wie Ihr ìhn noch nirgends gesehen habt^^

    Und getoppt wird das Meisterwerk dann durch den Release der Soljanka "Deluxe".
    gerechnet wird damit so gegen Ende des Jahres^^
    allein der gedanke an diesen Mod macht mich schon geil auf das game

    am besten íst, ihr loggt euch auf der site ein und seit somt immer auf dem neuesten stand, denn es gibt auch noch User-Addon´s, die dem Game noch das gewisse etwas geben^^
    Leider stehen die nur eingeloggten Usern zu

    mfg ~StReLoK~
     
  11. 9. Oktober 2009
    AW: Stalker - Call of Pripyat

    Hey, du hast die AMK Mod erwischt...ich empfehle dir aber die Soljanka Final AMK Mod 1.4.1 von WLAD777. ( Besitzer des Forums ) Die hat er selbst adaptiert und übersetzt...
    Lade dir die Grundversion und dann das Update 1 ( enthält Bug fixes&neue Quests )
    Eigentlich sollte noch ein Update 2 erscheinen was jedoch soooo enorme Ausmaße angenommen hat, dass es nun 12 neue Locations und und und enthält ( insgesamt eben nochmal weitere 2-3GB dazu )...
    Das Update 2 wurde dann ganz fix in "AMK 1.4.1 Soljanka Final DELUXE" umbenannt ( welche in 1-2 Monaten released wird )...

    ~Der Link sollte dich direkt in die richtige Downloasektion führen~
     
  12. 12. Oktober 2009
    AW: Stalker - Call of Pripyat

    Woa die Mod ist echt nicht Schlecht :]

    freu mich schon übelst auf die Deluxe Version


    Mit der Mod erweitert sich die Spielzeit echt enorm, da es einfach realistischer und schwerer ist.
    Allein bis ich die Dokumente aus dem Militärlager geholt hab... ojojoj

    Gut etwas arg ist das schon mit den Panzerwagen vor diesem Lager, die einen auf der Stelle töten.

    Die Atmo hat sicher derbst verbssert, da die Grafik gut aufgewertet wurde.

    Alles in einem eine klare weiterempfehlung

    danke für die ganzen Infos
     
  13. 12. Oktober 2009
    AW: Stalker - Call of Pripyat

    bäääääääääääääääääm fett sache das game schau super aus...
    Die grafik ist auch sehr nett, denke mal das ich mir es besorgen werde uns mal schnell durch rushen werde.


    mfg
     
  14. 14. Oktober 2009
    AW: Stalker - Call of Pripyat

    Ich muss sagen, dass ich mich mittlerweile komplett von Stalker losgelost habe.
    Erst die zig Bugs in Teil 1, dann kam ich wegen eines Bugs in Teil 2 auch nicht weiter...
    Werde mir persöhnlich keinen weiteren Teil hier von besorgen.
    Gameplay war zwar echt klasse, sowie grafik und Story auch, aber trotzdem ein NoGo.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.