Stalker Clear Sky patchen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Chieftrain, 29. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hab die Version aus dem Thread hier Showthread Php 476522 / Download - RR:Suche und würde dies gerne auf die Aktuellste version bringen. Leider ist das die russische mit deutscher Sprachausgabe.

    Wenn ich es russisch patche läuft das spiel nicht. Deutsch patchen geht nicht weil er das vor dem installen schon abwehrt.

    Hoffe es gibt ne hilfe.
     
  2. 29. Juni 2009
    AW: Stalker Clear Sky patchen

    Naja du haust da doch sicher eh nen Deutschpatch drauf, von daher müsste es doch eigentlich relativ wayne sein...habe damals den selben Release getestet und war maßlos enttäuscht...

    Patche es einfach mit den RU-Patches hoch und haue danach den german Language Patch drauf...


    Aber ich empfehle:

    Lade oder kaufe dir lieber S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl und haue da einen dieser Wahnsinnsmods drauf, die es da gibt...die Mod ist mein absoluter favourite, das Teil stellt sogar GTA IV &Co. in den Schatten...

    Es eröffnet in Sachen Realismus im Balancing, Gameplay&Umfang, Freeplay&Rollenspielcharakter, sowie Handlung völlig neue Maßstäbe und auch die Grafik ist atemberaubend...

    *klick mich*

    Nochmal zu Clear Sky:

    Leider wurde mit CS ein völlig unfertiges Game auf den Markt geworfen, weil Publisher & Co. Druck gemacht und auf das Einhalten des Releasetermins gepocht hatten. Das Ergebnis führte zu:

    - außen vorgelassenen Locations
    - zahlreichen Bugs ( daher auch die 10 Mio. Patches )
    - weggeffalene Features
    - ab einem gewissen Zeitpunkt wird das Freeplay zu einem einfach grottigen rushe von A nach B - Ego Shooter
    - das Ende ist sooo mies da steht ab dem eben genannten Punkt ganz groß "Nicht fertiggestellt wegen Zeitdruck" drauf...

    mfg (h0$3nOne
     
  3. 30. Juni 2009
    AW: Stalker Clear Sky patchen


    Danke für den Text, war aber nicht meine Frage. Das Spiel soll jetzt auf einem Nivau gepatcht sein, dass es Spielbar ist. Ich möchte gerne das Spiel spielen und nicht irgendeine Mod für Stalker.
     
  4. 30. Juni 2009
    AW: Stalker Clear Sky patchen

    Habe doch geschrieben "patche es RU hoch"...dann hauste den german language Patch drüber...letztendlich brauchste logischerweise noch nen passenden Keks zu deinem Patch...

    Da es bei mir einige Zeit her ist, weiß ich nicht mehr, ob du da den DE-Keks oder den RU-Keks benötigst, teste es einfach aus ...

    gl&hf, mfg (h0$3nOne
     
  5. 30. Juni 2009
    AW: Stalker Clear Sky patchen

    Prob dabei ist, dass es keinen Crack für den höchsten Patch gibt, oder seh ich das falsch?
     
  6. 30. Juni 2009
    AW: Stalker Clear Sky patchen

    Mhhh dächte, die hätten bei 1.5.07 mit den cracks aufgehört, aber bei mir lief das Spiel ab Patch 1.5.04 bereits soweit, dass man es durchspielen konnte, also solltest du es schon i-wie zum laufen bringen können...

    *Probier mal das hier*

    Also wenn du dort nix an Cracks usw. findest, wird es glaube ich schwer übehaupt noch was aufzutreiben, musst es halt mit dem 1.5.07er Patch spielen, wird denke ich auch net viel schlechter sein ...

    Hoffe ich konnte dir helfen

    mfg (h0$3nOn3
     
  7. 30. Juni 2009
    AW: Stalker Clear Sky patchen


    Ja warst ne große hilfe danke
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.