Stalker - Erwartungen erfüllt?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tada, 19. März 2007 .

  1. 26. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    lol dann haste keine ahnung was engine ist, doom3 dass ich nicht lache, was soll da gut sein? doom3 grafik hat nur aufgemotzte texturen mehr nicht, wieviele bewegungen siehste im spiel? nur monster und du! ab und zu mal feuer, beim stalker bewegt sich fast alles ausser gebäuden,doom3 kannste nur mit quake4 vergleichen (was mittlerweile 10€ kostet) , vom wind bewegte blätter und grass ,haste das beim doom gesehn?nein! stalker ist mindestens 500 mal aufwendiger als doom glaub mir.

    naja b2t :
    ich hab mir irgendwie mehr vorgestellt,
    1. wenn man primäre quests erledigt dann ist das spiel innehralb von 10 stunden durch(wenn nicht weniger)
    2. also 30km² haben mich beeindruckt allerdings hätt ich nit gewusst dass es trotzdem begrenzt ist (wände,stachelzäune usw)
    3. was ich geil fand ist anzahl von nebenquests, a-life hat mich auch beeindruckt, also ich werds wahrscheinlich noch mal von vorne starten und diesmal Strelok finden und umlegen ^^
    4.also so bugfrei ist das spiel noch nit,manche quests gehen gar nit weg oder verstecke) die auf der karte angezeigt werden (lila) bleiben manchmal auch.warten auf patch
     
  2. 26. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Moin!!
    ich habs ein bisschen gespielt( nicht so viel zeit gehabt)
    und finds eigentlich ganz gut!! die gegend sieht gut aus und so,
    gameplay ganz ok!! sollte man gespielt haben!!

    MfG
    Gulliloch
     
  3. 26. März 2007
    Hi leute

    so so ich hab hier auch ein kleine problem
    also das spiel lief bei mir einwandfrei tja bis ich in denn neschten level betreten wollte, und dann nach der lade zeit stürzt das spiel ab mit eine fehler meldung(und manchmal auch ohne fehlermeldung)
    kann mir villt jemand helfen


    Das ist die fehlermeldumng

    A crash has been detected by bugtrap
    to help the development process, this program will try and gather
    the infotmation about tha crash, and the state of your machine at the time of crash. This data can then besubmited to product sopport or saved to a file.
     
  4. 26. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    mir gefällt das game iwie überhaupt nicht...die atmosphäre finde ich total doof. mag auch die ganze aufmachung inkl. gameplay nich.

    hatte aber auch keine erwartungen an das spiel.....außer grafik.

    gegen die grafik kann man nix sagen...aber sonst mag ichs nicht...
     
  5. 26. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    naja,also eigentlich schon,es läuft super, sieht aber meiner Meinung nach, nicht wirklich Next Gen aus.Die Animationen finde ich letzte ! Das Inventar ist klasse, Story ist mir noch nicht deutlich genug und die Zeune stören mich sehr!Außerdem finde ich die Welt noch nicht ganz lebendig!

    MfG
     
  6. 26. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    also ich find das game auch nich so toll. ich hattes in 5 tagen durch und hab tausende bugs erlebt.
    mein ende war auch

    mfg
     
  7. 26. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    ich finds geil ^^
    nur ich finds teilweise schon richtig schwer und wenn man dann abkackt, ist alles aus und man muss vom letzten Speicher weitermachen.
    Spaß machts schon richtig und soo große Erwartungen stelle ich halt nen an ein Game, so Grafikmäßig usw.
     
  8. 26. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Naja...In 7 Jahren kann/sollte man deutlich mehr aus so einem hoch angesetzten Projekt machen...
    Das Spiel hat verdammt viel Potential und allein schon die Geschichte könnte man extrem spannend ausschmücken...

    Was dann nacher bei rausgekommen is war ne entspeckte Version von dem, was GSC vorher so hoch und heilig versprochen und angekündigt hatte...

    Wie war das nochmal mit:

    - Fahrzeugen
    - Rollenspielelemnten
    usw.

    Zum Spiel selbst bleibt zu sagen, dass ohne Community oder dauernder Anschluss zum Internet einige Fragen zum Spiel offenbleiben...
    Nirgendwo wird einem gesagt wo mann Sachen liegen lassen kann, keiner sagt einem wie man Fraktionen beitreten kann usw. Viele Fragen bleiben einfach im Raum und das find ich bei sunnem eg recht geilem Spielprinzip sehr Schade...

    Zur Grafik kann man eg nichts negatives sagen, außer das ich mit meinem System bissle mehr Pracht und Ruckelfreiheit erwartet hab, als das...

    System:

    Win XP Pro SP2
    Pentium 4 - 3 GHz
    ATI Radeon X1300 Pro
    1024 MBRam

    mfg Tomasch
     
  9. 26. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Hi,
    meine Hardware:
    - AMD x² 4200+ EE
    - 1GB GEIL RAM 4-4-4-12
    - MSI RX1950Pro
    und wenn ich alles auf high stelle, dann ruckelts! Normal?

    mfg

    W@$T3
     
  10. 26. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Moin,

    ich spiel S.T.A.L.K.E.R.: Shadows of Chernobyl auf folgendem System:

    AMD Athlon XP 3000+
    GeForce 4 Ti 4200 (256MB)
    1,5Gb KingstonValueRAM

    Ich kann zwar das Spiel flüssig spielen, aber ich habe derbe Grafikfehler wie z.B. eine deformierte Gitarre in der Hand eines Typen oder ich habe keine AK-47 in der Hand, aber ich kann trotzdem schießen (die Pistole wird aber angezeigt)!

    Ich habe es schon mit älteren und neueren Treibern probiert. Heißt das ich muss es weiterhin mit Grafikfehlern spielen oder gibt es Hilfe?

    MfG psuecox
     
  11. 27. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Das einzigste was mich an dem Game entäuscht, ist das Ende. Das ist mal End- ...
     
  12. 27. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Muss sagen, das mir erstens mal die englische Version besser gefällt,
    denn da ist mehr aus dem russischen ind deutsche übersetzt,
    und zweitens ist das Game an manchen stellen sehr schwer...
    Und soein paar kleine macken hat es auch noch...

    Aber alles in allem doch ein schönes Spiel geworden...
    Naja die entwickler haben ja auch 6 Jahre Zeit gehabt.

    Bolds
     
  13. 27. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Hi ich hab zwar kein Stalker aufm Rechner aber seit heute ist ein Patch draußen. Vielleicht hilft er ja.

    http://www.krawall.de/web/S.T.A.L.K.E.R._Shadow_of_Chernobyl/news/id,24290/s,,K7b2b6a308cf67a8deab0c8b982943582

    Hast du schon mal die Omega Treiber Probiert?
     
  14. 1. April 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Und noch mal Es gibt 7 verschiedene "Enden"
     
  15. 1. April 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    da ich mich in letzter zeit wenig mit dem spiel beschäftigt hatte waren meine erwartungen nicht besonders hoch.
    Deshalb finde ich das spiel sehr gelungen obwohl fahrzeuge bei manchen langen wegen echt nicht schlecht gewesen wären...
     
  16. 1. April 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    ich bin auch sehr zufrieden....
    freue mich jetzt schon seit einem Jahr auf das spiel.
    Hab vor ner woche eine PC Zeitschrift gefunden die von vor einem Jahr war und da waren schon die Release daten überschritten.
    Aber das warten hat sich sicher gelohnt.
    nice game


    mfg D33pBl0w
     
  17. 1. April 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    bei mir läuft sehr wenig ^^

    Nvidia GeForce 2 GTS/Pro 32 MB

    Kann nicht mal mehr C&C 3 Kane spielen ..... 64 mb mind. sone ^^
     
  18. 1. April 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    hat voll und ganz meine erwartungen erfüllt hab in der pc games extended darmals schon über stalker gelesen waren 6 seiten und 1 vid und mir war da schon klar "das game kann nix werden"
    also mir gefällt es auf keinen fall und hat auch daher meine schlechten erwartungen erfüllt
     
  19. 3. April 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Also ich finde das Spiel richtig geil.
    Besonders die Grafik ist mal hammer
    von dem Spiel.

    mfg Nobody 55
     
  20. 3. April 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Meine Erwartungen hat es erfüllt. Gute Grafik, nette Story und sehr abwechslungsreich.
     
  21. 3. April 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Hi
    Ich kann dir einfach nur zu stimmen, hast vollkommen recht, genau deine Angaben waren für das game zu erfüllen, der Schwierikeitsgrad finde ich ok^^ Also für dieses Jahr mein Lieblingsgame überhaupt.

    mfg snake
     
  22. 23. April 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Naja es ist gut aber wie es vorher hieß, das es so ne mega Top Grafik hat kann ich eigentlich nicht behaupten, das is eher nen mix zwischen Half Life 2 und Far Cry. Und bevor jemand meckert ahh diese Spiele sind doch grafisch gut .... ja sind sie aber auch schon 2 Jahre alt und ich kann Stalker auf höchste Anforderungen spielen, bis auf nen paar Lichteffekte, dann ruckelts, habs aber ma gemacht und find es ist nicht so geil, aber es ist gut, abwechslungsreich und der Spielspaß ist da, aber ich freu mich auf Crysis, das wird dann wieder richtig der Hammer (Made in Germany)=)
     
  23. 30. April 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    hab mal den thread ganz durchgelesen und musste häufig schmunzeln...oh ja Grafik ist mir nicht wichtig...aber 90% der Beiträge sind so wie " grafik ist geil" "grafik ist ". oder die vielen "ey alda ich hab intel quadro 12 GHz, 5 GB RAM und GeForce 12500 Ultra...wird es auf meinem Rechner laufen?"

    lustig lustig...

    wollte mal wissen, ob es sich lohnt die zeit für das game zu investieren, ich lese da ein nein heraus...zu gehyped und am ende bugs + viele ideen gestrichen. vielleicht mit dem einem oder anderen patch.
     
  24. 30. April 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Also ich bin von dem Game begeistert. Ich habe es kürzlich durchgespielt.
    Also am Anfang macht es riesen Spass, die Atmosphäre ist der Hammer. Gegen Ende lässt die übliche Atmosphäre und das Gameplay ein bisschen nach, dafür kommt es meiner Meinung nach gegen Schluss wieder um so mehr. Und da ich erst 3 Enden gesehen habe, werde ich es sicher nochmals durchspielen .

    Jetzt bin ich aber ein bisschen am Multiplayer zocken, und dasst macht genau so viel Freude wie der Singleplayer Modus .
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.