Stalker - Fragen und Antworten

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Feat44, 22. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    du musst zum AKW nächstes level dann musst gradeaus laufen und in den Reaktor rein (rechts am ende der strasse) achtung vor dem hubschrauber ^^
    treppe runter und dann da unten rumgeistern entweder du gehst zu dem dicken monolith stein oder du gehst zu der geheimen tür musst wieder zurueck nach unten falls du schon beim stein bist dann suchste da unten n bisschen rum bis du zu soner dicken tür kommst wie in den Labors mit dem Zahlen code an der Tür da machste die dann mitm decoder auf (achtung du wirst hart angegriffen von hinten, tür braucht 30min um aufzugehen) und dann da durchpilgern und dich mit den ganzen army leuten bötzen und dann kommste in nen raum mit sonem Hologram des killst du und dann ....

    enjoy
     
  2. 26. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    hm ne des is x18 mit dem schlüssel hast du den schon geholt?

    @bruderkraut: thx! aber es hätte gereicht mir zu sagen dass ich zum akw muss xD aber naja falls ich da nochmal schwierigkeiten haben sollte hab ich ja deine lösung
     
  3. 27. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    Erster Patch erschienen

    Der erste Patch für das Actionspiel Stalker ist erschienen. Der erhöht die Versionsnummer auf 1.0001, was sich nach gar nichts anhört. Nach Zählung der Programmierer ging es in diesem Patch aber immerhin 68 Fehlern an den Kragen. Dazu gehören vor allem viele ungewollte Programmabstürze. Darüber hinaus haben die Entwickler an fehlerhaften Quests und deren Beschreibung, Nebenwirkungen von Menüschaltern sowie falschen Einstellungen im Multiplayer gearbeitet. Übrigens soll das Spiel jetzt mit Windows Vista besser harmonieren. Allerdings funktionieren Speicherstände der alten Stalker-Version nicht mehr mit dem Patch. GSC Gameworld empfiehlt gar, die Speicher-Dateien vor dem Update zu entfernen.

    http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/stalker/1469064/stalker.html

    http://downloads.planetmirror.com/pub/worthplaying/stalker/stk-WW-10001.exe
     
  4. 27. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    bei mir fehlen einige waffenmodels..
    unter anderen die von den AK's, vom obokan und von dem SVU. die hände sind einfach leer..hat jemand ne lösung ?
    mfg
     
  5. 27. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    hmm versuch mal evntl auflösung bissl runter zu stellen, und an details rumfummeln

    andere frage,kann jemand original exe uppen? ich wollte patchen jedoch ist meine exe nit mehr original und ja ich hab kein backup erstellt ^^
    bw wär klar
     
  6. 27. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    hier:
    http://rapidshare.com/files/23028368/Kopie_von_XR_3DA.rar
    pw: bruderkraut
     
  7. 27. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    Für alle, die Vista haben, und Probleme mit Stalker haben, könnte der 1te ofizielle Patch helfen.

    Download:WorthPlaying :: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow Of Chernobyl



    Frage:Kann man das Spiel auf russische Sprachausgabe umstellen?


    MfG
     
  8. 27. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    nein, du benötigst dafür die gamedata.db9 einer russischen version des spiels, dann ist aber alles russisch, sprache und menüschrift.
     
  9. 27. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    ich leses grade das mit der geheimen Tür aber ich hab stalker schon deinstalliert kann mir vielleicht einer savegames hochladen wo man bei dieser Tür ist oder vielleicht schon grade geöffnet hat?
    Wäre echt geil
     
  10. 27. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    zocks grade nochmal um alle missionen geschafft zu haben ... aber wo zur hoelle is denn dieser bulldog 6 granat werfer den man fuer duty finden muss ?
     
  11. 27. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    der ist in dem Karten teil wo das Arme Lager ist in dem kleinem Häuser Dorf da ist ein Loch in der Erde da liegt das Dingen drinn
     
  12. 27. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    ja wie Glotzie schon gesagt hat, oder es gibt eine alternative , einer liegt im haus bei Lukasch,wenn man ins haus reingeht dann sofort rechts,steht n typ den irgenwdie umlegen oder ka was und hinter ihm is n zimmer mit ner gittertür,schloss zerschiessen reingehen sachen durchsuchen,wenn spind nit aufgeht einfach auf schloss schiessen danach geht er auf
     
  13. 27. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    kann davon bitte jemand n screenie machen ? also von dem Loch ?
    Beim Lukasch find ich irgendwie nichts, nur n haufen Granaten fuer den RPG in den Spints ...
     
  14. 27. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    schau mal oben auf dem spind da sind 2 kisten, in einer sind 3 anzüge glaub ich und in der anderen ist die waffe + granaten
     
  15. 27. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    bin nochnet so weit aber ich bin in diesem einen versteck von Sterlock da wo dieses eine unsichtbare viech auftacht nun muss ich dort nach informationen untersuchen...aber bin jez bei der stelle wo so nen monster irgentwelche schallwellen auf mich sendet,was soll ich jez machen?auf ihn zulaufen?weil sonst gibts keine andere möglichkeit...hmmm
     
  16. 27. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    aufs ding zu laufen und killen kurz warten bis die verspulung vorbei is und dann hinten die treppe hoch ! dann wirds gut aggro mit vielen gegner usw. am besten schnell ins haus und von da aus alle killn
    ___________

    ich find immer noch nich den drecks granat werfer
    hab alle schränke aufgemacht aber nichts ! nirgendwo !!!
    koennte mir bitte jemand n screenie geben von der karte wo das loch ist mit dem Bulldog ding drin ?
    am besten 2 screenies (1x Karte, 1xeigene sicht)
     
  17. 27. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    bash das vieh doch mit granaten oder was auch immer, ist nit so schwer ich hab immer harte sachen dabei rpg, granaten , bzw granatenwerfer für ak
     
  18. 27. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    Das Viech schafft man normalerweise nicht im Direkten Angriff. Rückzück und aus der Deckung feuern und wenn der wieder zu de Schallwelle ansetzt ab in die Deckung und so bekommt man den platt
     
  19. 28. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    hallo leute,
    ich hab folgendes Problem. Ich schlag mich auf der Seite der Wächter rum und hab jetzt von einem Obermacker den Auftrag bekommen, Bulldog Granatwerfer zu besorgen, also genau einen. Der soll in der Freiheitsbasis rumlungern, nur war ich da vorher schon und hab so ziemlich jeden platt gemacht, somit auch den Koch, der kann mir jetzt keine Auskunft mehr geben, wo ich das dingens finde. Die Leiche von dem Kasper nutzt mir auch nix mehr. Kann mir vllt jemand sagen wo ich diesen Granatwerfer nun finde? Position etc.
    Wär echt digg, ...reingehaun!
     
  20. 28. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    lies mal bitte oben was ich geschrieben habe, hoffentlich wirds dir helfen, wenn du damit nicht klar kommst , dann liegt noch einer im dorf im keller irgend nen hauses,weis nit genau wo,musst jedes haus untersuchen ^^ aber definitiv im keller,aber leichteste methode hab ich oben beschrieben
     
  21. 28. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    zwar schon ein paar seiten her ^^
    aber leute die keine taschenlampe haben - quality auf low? Mit low hat man keinen lichtpegel, also mal auf medium umstellen, sollte abhilfe schaffen.
     
  22. 28. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    ich habe ein problem mit dem sound am anfang wenn ich im toturial bin
    da erzählt der nur die hälfte es unterbricht immer wenn er was sagt

    wenn jemand rat weis pls per pm

    mfg jimmey


    und ne bew. gibs auch für jede antwort

    tja schade das keiner ne antwort weiß ich lösche es einfach
     
  23. 29. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    also hab ja jez dieses eine monster das schallwellen schleudert im untergrund gekillt , und dann bin ich die treppe hoch und habe paar feindliche einheiten gekillt aber ich habe ja die mission im unterschlupf nach informationen zu suchen,sollte ich obwohl ich die mission nicht fertig gemacht habe hoch?oder soll ich weiter unten nach informationen suchen?
     
  24. 29. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    nein du sollst unten weiter nach infos suchen,warste schon im streloks versteck? da is so in der ecke hinter so einer tafel wo karte drauf ist , ist ein memory stick den musste dir holen
     
  25. 29. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    meinst du da wo ich durch so einen kleinen tunnel die leiter hoch muss und dort sind so auch paar koffer mit munni und granaten..meinst du des?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.