Stalker - Fragen und Antworten

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Feat44, 22. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    ja des müsste es sein. da kletterst du so ne leiter durch ein rohr nach oben und links hinten im raum steht diese tafel
     
  2. 29. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    nicht zu vergessen da sind ein paar kisten wenn du die kaputt machst,liegt da seine rüstung die is auch ganz gut und seine aufgemotzte ak.
     
  3. 29. März 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    mal ne frage: die vitality version: welchen patch brauch ich da? den US oder den Worldwide patch?
     
  4. 3. April 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    Hallo,

    vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Ich habe genau das gleiche Problem mit dem verzerrten Himmel, nur ich habe eine Radeon AX800XL. Ich habe den neuesten Catalyst nur es wird nicht besser. Auch nach einigen reinstalls. Hoffe jemand weiß ne Antwort.
     
  5. 3. April 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    reinstalls bringen nichts es ist ein grafikfehler.liegt wahrscheinlich an der graka oder treiber,musst evntl auf patch warten,oder versuch mal alle details auf low und dann noch mal schauen und wenns klappt dann langsam hochdrehn bis zu grenze
     
  6. 3. April 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    Danke dir, werde ich mal ausprobieren.
     
  7. 3. April 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    hi,

    ich würd gern wissen ob Stalker bei mir laufen würd:

    AMD X2 3800
    2 GB RAM
    X1650 265 MB
    Vista Ultimate

    greetz
    reality2004
     
  8. 3. April 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    Definitiv Ja !
    reicht alles gut aus
    kannst im prinzip alles auf sehr guter leistung spielen

    bb.Cello
     
  9. 5. April 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    Kommt STALKER auch für die Playstation 2 raus?
    DANKE

    mfg goldigga
     
  10. 5. April 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    "Momentan möchten wir uns auf die PC-Version konzentrieren, aber danach werden wir uns die Möglichkeit einer Portierung überlegen", so Yavorsky. Gleichzeitig schloss er aber eine Umsetzung auf einer der aktuellen Konsolen kategorisch aus.

    weiß nicht ob sich bis dahin jetzt schon was geändert hat...Quelle
    wenn sich nichts geändert hat,wird es eventuell für die next-gen konsolen rauskommen,aber nicht für die ps2 oder xbox....

    mfg
    Fr3D
     
  11. 22. April 2007
    AW: Stalker - Fragen und Antworten

    blöck
    bräuchte mal die okinal cfg...wäre klasse,ich experimentier n bissl grad an der cfg rum...und da wär die okinaldatei sinnvoll die ich net gesavet habe*selbststeinigung*
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.