STALKER kommt im März!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DerGärtner, 11. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 20. Dezember 2006
    AW: STALKER kommt im März!

    Das Spiel wird der Hammer!

    Setzte eine hohe Erwartung darein wehe die enttäuschen mich ._.
     
  2. 20. Dezember 2006
    AW: STALKER kommt im März!

    Ich weis jetzt schon das die mit " die engine muss überarbeitet werden " ankommen hoffe ma das das nicht so sein wird ^^
     
  3. 20. Dezember 2006
    AW: STALKER kommt im März!

    Hoffentlich kommt es!

    Ich warte jetzt schon so lange drauf!

    Beten wir dafür!

    In diesem Sinne,

    Zocker.Nr.1
     
  4. 20. Dezember 2006
    AW: STALKER kommt im März!

    also um ehrlich zu sien glaube ich nicht das stalker dann released wird...die haben das game schon des öfteren verschoben...genau wie Duke Nukem Forever...ich liebe den satz "When its done"
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.