Standard Trendsport Handball?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Roberto, 21. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Februar 2007
    Die deutschen Männer sind Handball-Weltmeister. Die Fans feiern ihre Helden. Wird der Boom auch nach dem Turnier anhalten?
    {bild-down: http://tbn0.google.com/images?q=tbn:0x6ctpCgbwqzAM:http://www.bremen-tourism.de/btz/material/AWDDome_HandballWM07_koksharov_g.jpg}
     
  2. 21. Februar 2007
    AW: Standard Trendsport Handball?

    Moin,
    also ich glaub das es nicht mehr so extrem sein
    wird wie bei oder kurz nach der Handball Weltmeisterschaft.
    Ich zum beispiel werde mich auch demnächst beim Handball anmelden.:]


    Mfg
    Gulliloch
     
  3. 21. Februar 2007
    AW: Standard Trendsport Handball?

    hey also ich glaub kaum dass es zum "trendsport" wird, also jedenfalls hier im schönen augsburg war halt mal fast nassing draußen los als die männer weltmeister geworden sin, bei der fußball wm sin alle nur noch ausgeflippt, deswege glaub ich net dass sich jetz plötzlich jeder im handball verein anmeldet
     
  4. 20. März 2007
    AW: Standard Trendsport Handball?

    ach das is doch immer so...leute sind fans von etwas wo man erfolgreich ist, selbst wenn sie 0 von dem sport verstehen...
    ich spiele seit 3 jahren handball...und nach der wm war kein boom^^
    wenn man ne sportart anfängt, dann doch bitte weil man sich für interessiert und nicht weils trend ist
     
  5. 20. März 2007
    AW: Standard Trendsport Handball?

    Also ich bin schon der Meinung, dass Handball immer mehr im Kommen ist. Ich trainiere eine F-Jugend im Handball und es kommen immer noch neue Spieler, die sich das mal angucken wollten weil sie die WM im Fernseh verfolgt haben
     
  6. 25. April 2007
    AW: Standard Trendsport Handball?

    Handball ist der beste Sport den es gibt, körperlich hart, aber fair. Für mich gibts nix geileres als im train Handball zu spieln, (naja so private sachen ausgeschlossen^^). Natürlich hab ich fast jedes WM spiel gesehn und natürlich alle von deutschland. Als ich zwischendurch mal en Fussballspiel gesehn hab, bin ich dort eingeschlafen. Also vor der WM wahren wir 12 in der Manschaft, jetzt sin wir 16.....da kommen schon en paar leutz wegen der wm
     
  7. 15. Mai 2007
    AW: Standard Trendsport Handball?

    ja also ich spiel jetzt seit 3 jahren handball und bei uns hat es dieses jahr schon einen emensen zuwachs an spielern gegeben zum einen wegen handball wm und weil die erste mannschaft in der ich au bin um den aufstieg mitgespielt hat gerade im kinder bereich denk ich mal das die wm schon was gebracht hat weil viele erst mal gesehen haben wie handball abgeht.
     
  8. 17. Mai 2007
    AW: Standard Trendsport Handball?

    denke mal nicht, dass handball zum trend sport wird. klar es ist schon sehr beliebt, aber ich denke mal gegen den fussball kommen sie nicht an. die fussball wm war doch garnicht zu vergleichen mit der hadball wm. ich denke es gibt einfach viel mehr fussball als handball fans.

    mfg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.