Standardbrowser vom Outlook Express umstellen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von the_rulOr, 19. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2005
    Hi,
    also ich hab letztens, wegen Mobo neukauf meine HDD formatiert. Und gestern hab ich alles wieder eingerichtet und so, aber ich habs nicht mehr hinbekommen, dass wenn ich in Outlook Express auf einen Link klicke, Opera und nicht der Internet Explorer geöffnet wird. :(
    kann mir mal bitte schnell wer sagen, wie das geht? sonst is das nämlich sehr umständlich mit meinen paidmails :)

    greez rulor
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Dezember 2005
    Start -> Systemsteuerung -> Software -> Programmzugriff und standarts festlegen
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Standardbrowser vom Outlook
  1. Vom Läufer zum Triathleten

    Lea_Li , 12. Oktober 2017 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    435
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.990
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.463
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    755
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    792