Standart Passwort/Login für KabelBW router

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von KingJame$, 25. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2009
    hallo leute
    ich wollte durch mein rooter paar ports freischalten und drauf zugreifen mit ip 192.168.xx.x

    dann kommt die meldung ich soll den namen eingeben und passwort, da ich es aber nicht wusste hab ich kabel bw angerufen der typ hat dann gesagt ich soll bei name einfach admin eingeben und dann auf enter was ich auch gemacht hab doch es passierte nichts -> komm immer noch nicht rein, der typ hat dann gemeint das jemand es geändert haben soll und mit passwort geschützt.

    jetzt die frage kann man da noch i-wie drauf zugreifen?

    ich kann mich nicht erinnern das ich es gemacht hab, muss aber unbedingt in den modem rein -.-
     
  2. 25. Dezember 2009
    AW: Rooter Zufgriff

    user : admin
    pw : "123456" oder "12345" oder "1234" oder "password"/"passwort" oder mal auf die Rückseite des Routers gucken
     
  3. 25. Dezember 2009
    AW: Rooter Zufgriff

    geht nicht und auf dem rooter hinten steht auch nichts
     
  4. 25. Dezember 2009
    AW: Rooter Zufgriff

    ganz simpel, vom strom nehmen und mit dem stift in den reset knopf, details dazu stehn in der bedienungsanleitung dies evtl auch online als pdf gibt -> google.

    oder javascript wird blockiert -> adblock aus, oder anderen browser testen.

    nächstes mal suchfunktion/google das gleiche problem hatten schon viele
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.