Stapelverarbeitung für mehrere Programme

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von CHied, 29. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2005
    Kann mir jemand sagen, wie ich eine .bat Datei erstelle, welche beim Öffnen bestimmte Programme öffnet? z.B. Outlook und Firefox,...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Dezember 2005
    @echo off

    start C:\Programme\Teamspeak2_RC2\TeamSpeak.exe
    start C:\Programme\Ouutlok Express\Outlook.exe
    .....
    :end
    müsste eigentlich gehen
     
  4. #3 29. Dezember 2005
    für was steht das echo off?
     
  5. #4 29. Dezember 2005
    wenn ich mich recht erinnere unterdrückt das das anzeigen der einzelnen befehle in der dosbox, hättest du aber auch ausprobieren können
     
  6. #5 12. Januar 2006
    es schafft ne übersichtliche ausgabe, mit echooff:

    C:\ordnerx\ordnery>z.bat
    echo off
    command1
    command2
    .....


    ohne

    C:\ordnerx\ordnery>z.bat
    C:\ordnerx\ordnery>command1
    C:\ordnerx\ordnery>command2


    besonders bei langen pfaden nervig
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...