Star/Alle Programme/.. zu viele Spalten?!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von KoR!dOs, 13. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. September 2007
    Hi, ich wusste keinen anderen Titel oder wie ich es kurz ausdrücken soll.
    Mein Problem ist, dass ich wenn ich Start/Alle Programme aufrufe mitlerweile 4 Spalten nebeneinander kommen. Leider ist es so, dass ich die 4. Spalte so gut wie garnicht mehr sehen kann. Leider weiß ich nicht wie ich das ändern kann letztens habe ich nen Pc gesehen, da war es nur eine Spalte und unten /oben war ein kleiner Pfeil, durch den man in der Liste hoch und runter gehen konnte. Ich hoffe ihr wisst was ich meine ansonsten mach ich nen Screenprint (Lieber wäre es mir aber ohne).
    Eine Bw ist bei hilfreichen Ratschlägen selbstverständlich.

    Mfg

    Ps: Bei Google hab ich nichts wirklich passendes gefunden. Es kann aber natürlich auch sein das ich etwas falsches zum Suchen eingegeben habe.
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. September 2007
  4. #3 13. September 2007
    AW: Star/Alle Programme/.. zu viele Spalten?!

    Ok vielen vielen Dank für die schnelle Antwort. Es hat gefunzt.

    Bw haste
    Mfg

    /closed
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Star Alle Programme
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    772
  2. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    641
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    248
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    604
  5. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    847