Star der NBA?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von K-West, 20. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Januar 2008
    hi

    wollte einfach mal fragen wer für euch der star der nba so zur zeit ist?

    also für mich ist es zur zeit Kobe Bryant und Lebron James finde die zwei zur zeit richtig klasse wie die spielen....nowitzki ist für mich schon langsam ein auslaufmodel er ist zwar gut und so aber zu einem nba star wie z.b ein kobe wird er nie schaffen.

    bitte nur die aktuellen stars nennen nicht O´neal oder Jordan ich rede hier nur von dieser saison.

    ps: hab keine umfrage gemacht da es für viele, viele stars gibt und alle spieler der nba kann ich ja nicht aufzählen
     
  2. 20. Januar 2008
    AW: Star der NBA?

    ich depp bedank mich -.--

    jop sinds bei mir auch. früher wars o'neal^^ und halt jordan in seinen besten jahren
     
  3. 20. Januar 2008
    AW: Star der NBA?

    All-Time Star ist für mich ganz klar Allen Iverson! War und ist schon immer mein Lieblingsspieler!
    Z.z. ist aber Kobe ziemlich gut drauf! Vor allem bei dem Spiel wo er 81 Punkte gemacht hat! 8o
    Ansonsten sind Dwayne Wade und Lebron auch nice!

    MfG
     
  4. 20. Januar 2008
    AW: Star der NBA?

    für mich ist es unser deutschen talent Dirk Nowitzki

    {bild-down: http://www.kaliteliresimler.com/data/media/185/Nowitzki.jpg}


    Mfg ymaas
     
  5. 20. Januar 2008
    AW: Star der NBA?

    Kp was du da laberst...Nowitzki ist in USA schon längst ein Star. Schau dir mal an wie der da gefeiert wird.

    Bester Spieler zZt: Kobe Bryant
    Mein Lieblingsspieler: Carmelo Anthony. Schon seit seiner College-Zeit bei Syracuse.
     
  6. 20. Januar 2008
    AW: Star der NBA?

    Dirk Nowitzki ^^ Der ist doch ständig in der Zeitung von wegen Dallas schlägt wieder zu und Nowtzki macht 50 Punkte für Dallas unso ^^
     
  7. 20. Januar 2008
    AW: Star der NBA?

    Nowiztki ist schon gut also der is auch nich ausgelutscht oder sowas der punktet ja immernoch unendlich gut

    abba für mich ist wie für viele andere hier auch Kobe no.1 fand den schon immer cool ^^
     
  8. 21. Januar 2008
    AW: Star der NBA?

    naja wenn für die z.Z dirk der besste der nba ist dann tut es mir leid für dich(nicht persönlich nehmen)...musst mehr nba schauen ich schau 70% der spiele live und sehe nur eins das James & Bryant die bessten der liga zur zeit sind.
     
  9. 21. Januar 2008
    AW: Star der NBA?

    Klar sind Kobe Bryant, Lebron James, Dirk Nowitzki, Allen Iverson, Kevin Garnett, Tim Duncan und wie sie alle heißten Stars. Sind auf jeden Fall die bekanntesten und das sagt ja schon vieles.
    Wenn ich noch gut finde ist Steve „Captain Canada“ Nash. Ist ja auch so nen Star wie die oben genannten.
    Ansonsten gefallen mir noch die beiden Spieler, Andrew Bynum (LA Lakers) & Dwight Howard (Orlando Magic). Vor allem Howard is der Hammer. Er wird ja des öfteren mit Shaq verglichen nur das er physich in besserer Verfassung ist und darüber hinaus auch schneller ist.
    Also eigentlich sind alles Stars, nur die letzten beiden sind auf der Welt wohl noch nicht so bekannt...
    Was ich damit sagen wollte war eigentlich, dass es für mich nicht den Star gibt, sondern mehrere Spieler, welche über herausragende Fähigkeiten verfügen...
    Obwohl wahrscheinlich King James im allgemeinen als der Beste gehandelt wird...

    ...8)
     
  10. 21. Januar 2008
    AW: Star der NBA?

    Howard teilt sich zur Zeit mit Ming den Platz des besten Centers der NBA. In spätestens 2 Jahren wird er allerdings allein auf Platz 1 sein.
    Bynum ist noch kein Star. Hat aber noch ordentlich Potential um einer zu werden.
    James ist nicht der Beste. Der beste ist Kobe Bryant.
    Kevin Garnett und Tim Duncan belegen Platz 2 und 3, wer von den beiden auf 2 oder 3 ist ist Ansichtssache.
    James kommt erst auf Platz 4.
     
  11. 21. Januar 2008
    AW: Star der NBA?

    LeBron james The king!!!!

    Ganz klare sache



    aber der beste allerzeiten ist und bleibt MJ
     
  12. 21. Januar 2008
    AW: Star der NBA?

    Hey also meiner ist und blaibt allen iverson der typ ist der hammer aber ledron james geht auch gut ab aber naja sind alle nix gegen mich ^^ *scherz*

    mfg
     
  13. 21. Januar 2008
    AW: Star der NBA?

    Also für mich teilt sich Howard den Platz nicht mit Ming, aber das ist halt geschmackssache. Ich persönlich halte einfach nichts von Ming, auch wenn er ganz gut ist.
    Ja klar ist Bynum noch kein Star, aber er hat halt eben großes Potenzial.
    Zu Kobe Bryant, ich hab ja auch gesagt das er ein Star ist, aber dennoch nicht der Beste für meine Begriffe, da er einfach zu egoistisch spielt...aber naja...

    ...8)
     
  14. 21. Januar 2008
    AW: Star der NBA?

    Lebron James
    O'neal mag ich zwar, aber is halt net mehr so gut etc !!!
     
  15. 27. Januar 2008
    AW: Star der NBA?

    ganz klar zur zeit ist LeBron "King" James der besste der liga die statistiken sprechen für sich und man sieht es auch so....danach ist ganz klar kobe bryant.
     
  16. 27. Januar 2008
    AW: Star der NBA?

    naja für mich ist es natürlich Dirk Nowitzki oder King James
    ich finde die beiden spielen richtig gut muss man schon sagen.
     
  17. 27. Januar 2008
    AW: Star der NBA?


    du fragst nach seiner meinung und dann des!? reiß dich mal zam junge! :angry:

    wenn er es so meint, kann ja net jeder nba live schauen und weil nowitzki deutscher is, hört man natürlich hier viel im lande...

    nowitzki is star der nba, er hat vllt net die ausstrahlung von nem bryant oder wem auch immer, aber er spiel konstant gut und ruft seine leistung von spiel zu spiel ab!

    mfg
     
  18. 30. Januar 2008
    AW: Star der NBA?

    Mein Favorit ist King James. Nowitzki, KG und Kobe sind auch hammer aber Lebron ist diese Saison bis jetzt einfach besser
     
  19. 2. Juni 2008
    AW: Star der NBA?

    Es ist ja so das Kobe der beste der NBA ist
    aber ich finde James besser er hat kein anderen mitstreiter
    in seinem Team jeder spielzug geht über James
    und man muss mal mitbedenken das James erst 23 ist
    und kobe mittlerweile schon 29 und kobe's mannschaft
    hat eindeutig besser spieler als die Cavs von Lebron
     
  20. 3. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Star der NBA?

    aber es gibt ein par alten die in die vergessenehit geraten:

    Bild
    {img-src: http://img265.imageshack.us/img265/783/jabbarreboundasgame80ug8.jpg}

    Bild
    {img-src: http://img265.imageshack.us/img265/7559/pippenallstar94adbnewdz0.jpg}

    {bild-down: http://img265.imageshack.us/img265/7559/pippenallstar94adbnewdz0.470e432e99.jpg}
     
  21. 3. Juni 2008
    AW: Star der NBA?

    hey,


    ich finde Kobe Bryant am tollsten.
    Ich mag seine Spielweise und so scheint es auch ein lustiger und netter Kollege zu sein!
     
  22. 3. Juni 2008
    AW: Star der NBA?

    Kobe! Er spielt in einem der Top teams der Liga und sticht trotzdem immer wieder heraus. Spricht für sich, denk ich!

    Gibt aber noch viele andere, die wirklich was draufhaben.

    Die Topstartaufstellung wäre

    Paul
    Kobe
    James
    Garnett
    Howard

    Würd ich gerne mal so spielen sehen xD
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.