Star der NBA?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von K-West, 20. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Juni 2008
    AW: Star der NBA?

    natürlich nowitzki!!! der war letzte saison wichtigster spieler der nba
     
  2. 3. Juni 2008
    AW: Star der NBA?

    als besten spieler dieser saison würde ich kobe nennen. wer mir noch gut gefällt sind dwight howard, josh smith, joe johnson (ein super allrounder!!), gerald wallace und al jefferson. vor allem bei jefferson sehe ich noch genug potenzial vorhanden um ein sehr guter power forward zu werden. auch nicht fehlen darf natürlich brandon roy. was der in seinen erst zwei seasons geleistet hat ist schon stark. außerdem hoffe ich auf den durchbruch von ty thomas, lamarcus aldridge, al horford und acie law. @makaveli71 herzlichen glückwunsch zum 1000. post
     
  3. 3. Juni 2008
    AW: Star der NBA?

    Danke^^

    Bei Jefferson is halt des Problem, dass er mit dem Team nicht wirklich weit kommt.
    Aber erst mal abwarten! Die Wolves haben n junges Team! Am meisten halte ich bei denen egtl von Randy Foye und Corey Brewer (also nach Al natürlich^^), die werden ihren Weg sicher noch machen.
    Is wie bei Atlanta, nur, dass die Spieler da noch talentierter sind. Wenn die so wietermachen und Joe Johnson weiter punktet, sollten die nächstes Jahr noch n Runde weiterkommen! Potenzial dazu is da!

    Oh mann ey schon wieder Off Topic^^
    Wir sollten uns echt mal nen gescheiten NBA Thread anlegen =)
     
  4. 6. Juni 2008
    AW: Star der NBA?

    Keine Frage KOBE...!!!!
    kobe ist immo noch viel besser als Lebron

    allein schon aus dem grund das kobe viel vielseitiger ist.
     
  5. 26. Januar 2009
    AW: Star der NBA?

    ich denke lebron james , kobe Chris Paul oder Dwight Howard

    mein favourite davon ist lebron james
     
  6. 26. Januar 2009
    AW: Star der NBA?

    Ich finde aktuell Lebron James am derbsten... Zudem sind seine Nike Schuhkollektionen beachtlich!
    Fand früher Garnett und Jordan echt klasse... Nowitzky mag ich überhjaupt ned...
     
  7. 26. Januar 2009
    AW: Star der NBA?

    ich find chris paul spiel zur zeit verdammt gut
    sonst kobe lebron und paul piere mit boston
     
  8. 26. Januar 2009
    AW: Star der NBA?

    Ich finde LeBron James ist der Topstar der NBA,wer mit ihm als einziger meiner Meinung nach noch Schritt halten kann ist Kobe Bryant,allerdings ist fraglich wie lange dieser noch auf so einem Top Niveau wie ein James spielen kann,denn bekanntlich hat dieser paar Jahre weniger aufm Buckel...man wird sehen,in der Zukunft sehe ich James als den Überflieger schlecht hin,außer es kommt einer von der High School, so wie er...
     
  9. 26. Januar 2009
    AW: Star der NBA?

    daraus könnnte man doch ne top ami-manschaft machen oda?!
    ne die aktuelle is schon gut.


    ja ich denke das is wirklich aufn punkt gebracht was das beste ebend ina nba is und ich glaube das k8e und king james die besten und auch populärsten sind.

    dirkules is zwar noch ganz gut und MEGA POPULÄR aber hat meinermeinung nen gurkenteam mit den wirta ne meister howerd alleine reicht nich und terry is auch nich mehr wasa ma war naja egal nich thema


    also james und kob3

    mfg fabe
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.