Star Ocean: The Last Hope - Vorgänger ein MUSS?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von zIIItrone, 16. Januar 2012 .

  1. 16. Januar 2012
    Weiß jemand ob man für das Spiel i-welche der Vorgänger gespielt haben sollte bezüglich der Story?
    Hatte nie ein Star Ocean gespielt, dieser Teil sieht aber sehr viel versprechend aus.

    Würde mich freuen wenn sich hier jemand mit Star Ocean auskennt
     
  2. 16. Januar 2012
    AW: Star Ocean: The Last Hope - Vorgänger ein MUSS?

    Hiho, ich bin in einem Forum unterwegs wo viele auf die Serie schwören und sagen sie kennen nichts besseres. Ich pers. weiß aber nicht ob die Vorgänger ein Muss sind aber zu empfehlen seien sie anscheinend sehr ! Wie sehr du dich auf diese Rezensionen verlassen willst weiß ich nicht, da es überwiegend von Leuten kommt die Cosplay ausüben und nichts anderes spielen als solche Japanischen Spiele (was ich damit sagen will ist, dass sie evtl eine Eingeschränkte Sicht von Spielvielfalt kennen)
     
  3. 16. Januar 2012
    AW: Star Ocean: The Last Hope - Vorgänger ein MUSS?

    Danke
    Naja wird ja wohl einen Grund haben warum so viele darauf schwören.
    Ich wollts mir halt kaufen und dann schauen ob mir die Serie zu sagt und mir dann die alten Teile versuchen zu ergattern für die Konsolen die ich noch besitze.

    Daher muss ich halt wissen ob ich dafür die alten gespielt haben muss bevor ich mir the last hope kaufe :/

    Und so ein wenig Nippon-Geschädigt bin ich ja auch XD
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.