Star Ocean The Last Hope

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Champ100, 31. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 31. Mai 2009
    Hiho!

    Wollte mal fragen ob sich das game schon jemand gezogen hat auf xbox und an die RPGler hier im board...isses nen game was sich lohnt zu zocken ? Bin am überlegen ob ichs mir ziehen soll...aber 20GB iss schon n bissl übel. Hab ein paar videos gesehen und muss sagen von der grafik einfach genial meiner meinung nach.

    Hat es evtl. schon jemand von euch ? erzählt mal drüber wenn, interessiert mich mal.
     
  2. 1. Juni 2009
    AW: Star Ocean The Last Hope

    Ich habs gestern angefangen. Habe auch schon eeewig auf das Game gewartet, da ich nach Lost Odyssey endlich mal wieder ein ordentliches JRPG haben wollte

    Habe jetzt ~4 Std gespielt, deswegen kann ich nicht allzuviel dazu sagen:

    Zur Story kann ich noch nicht viel sagen, da ich wie gesagt noch nicht viel gespielt habe, jedenfalls ist sie bis jetzt nichts ausergewöhnlich spannendes, aber auch nicht langweilig. Ich denke mal sie wird sich noch im Laufe des Spieles ganz ordentlich entwickeln.

    Grafik ist in Ordnung, sieht teilweise richtig gut aus, aber manchmal auch nicht ganz so schick, alles in allem aber auf jeden Fall in Ordnung. Das Spiel läuft auch flüssig (habs auf Festplatte installiert), es treten keine Pop-Ups auf und die Framerate ist durchgehend stabil, nur wenn man gerade aus einem Zwischenkampf rausgeht in die Landschaft ruckelt es für ne halbe Sekunde mal ganz leicht, aber das stört garnicht und das nimmt man nach ner Weile auch garnicht mehr wahr.

    Kampfsystem: War für mich am sehr Anfang gewöhnungsbedürftig, aber sobald man den Dreh raus hat, macht es richtig Spaß.

    Also mir macht es bisher schon Spaß und ich kann es auch weiterempfehlen, jedenfalls an Leute die gerne JRPGs spielen.

    Wenn du willst, kannst du dir ja auch mal ein paar Reviews reinziehen, z.B. auf Gametrailers.com oder IGN.com

    PS: Wenn du dir nicht sicher bist, zieh dir doch einfach erstmal nur die erste DVD, dann wirst du feststellen ob es sich lohnt, auch den Rest zu ziehen.
     
  3. 2. Juni 2009
    AW: Star Ocean The Last Hope

    Ich selbst habs noch nich gezogen, aber 2 Freunde von mir, die recht große jrpg fans sind, findens bis jetzt sehr gut.

    Also die erste dvd lohnt sich bestimmt zu laden.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.