STAR TREK XII - J.J.Abrams dreht Fortsetzung

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 26. September 2011 .

  1. 10. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2013
    AW: STAR TREK XII - J.J.Abrams dreht Fortsetzung

    Fand den Film auch richtig gut! bisschen mehr action hätte es aber sein können ;D

    denke der Film ist auch was für "trekkies", die charaktere wirken sehr authentisch! auch ein Kirk der sehr jung und wild ist, wird erwachsener und wird in den Filmen zu dem wohl bekannten Kirk aus der Serie ranwachsen...
    Abrams versprach auch viele anspielungen auf die Serie für die echten fans "liebesbriefe" nannte er es ;D
    mir vielen da wohl kaum welche auf xD

    Empfehlung! (hab die serie im grunde nicht verfolgt)

    3D war nicht zwingend notwendig, mir persönlich gefällt die tiefe aber immer sehr! und 1,2mal muss man sich auch ducken ;D
     
  2. 10. Mai 2013
    AW: STAR TREK XII - J.J.Abrams dreht Fortsetzung

    Naja ein Film im Stil der alten Serie/Filme würde keinen mehr ins Kino locken außer die alten Trekkis, würd sich finanziell nicht lohnen daher würde sich wohl auch keine dazu bereiterklären sowas zu machen ^^
    Man muss halt auch mit der Zeit gehen und ich finde die neuen Star Trek Filme sind ziemlich gut, besser als die neuen Star Wars Filme, zumindest als Episode 1 & 2...
     
  3. 10. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2013
    AW: STAR TREK XII - J.J.Abrams dreht Fortsetzung

    Gestern in der Spätvorstellung gewesen, hatte leider auch keine Hardcore Fans im Anzug. Aber dennoch einige die Sternenflotten Anhänger hatten. Erstaunlich viele Frauen, waren auch dabei.

    Zum Film:

    Konnte überzeugen, hatte vorher bis auf der vorherigen Teil nie Star Trek geschaut, und werde ich auch nie. Aber die Filme sind echt gut. Einzig was mich ein bisschen gestört hat, war das ich eigentlich fast den gesamten Film darauf gewartet hab,
    Spoiler
    das Kahn die Erde in Schutt und Asche zerlegt, hatte aber wie ich finde einen zu kurzen langweiligen Auftritt.
    Hatte da mehr erwartet, liegt aber wahrscheinlich an den Trailern, die ich zuvor gesehen habe. Rest war für mich stimmig und hat mir sehr gefallen. 3D war bis auf die Speere am Anfang langweilig. Tiefen Effekt war aber ok, hatte keinen wirklichen mehr Wert, gegenüber dem Aufpreis. Naja, was solls.

    7,5/10

    Jetzt wirds Zeit für Man of Steel :>
     
  4. 12. Mai 2013
    AW: STAR TREK XII - J.J.Abrams dreht Fortsetzung

    Ich war gestern im Kino und muss sagen der Film war hammer.
    War viel besser als Iron Man 3, diesen habe ich letzte woche im Kino gesehen.

    Die Bilder und Effekte in dem Film sind einfach Atemberaubend, einfach sehr gut gemacht. Die Story war etwas schlicht, man konnte alles voraus ahnen aber das war mir egal, ich habe mich auf Action und geile Szenen gefreuet und wurde nicht enttäuscht.
    Was mir eben so gefiel war einfach der Sound. Bombastisch Hart und gut !!!

    3D war hierbei muss ich sagen, außer wie bereits den Tiefeneffekt kaum wahrnehmbar und konnte hier weggelassen werden.

    ACHTUNG HARTER SPOILER !!!!
    Spoiler
    (Habe weder die Serie noch Comics noch die uralten Teile aus 19xx gesehen).
    Was ich jedoch weis, in star.trek.ii.der.zorn.des.khan.german.1982 geht nicht Captain Kirk in den Verstrahlten Raum um den Gravitationsdingsbums zu reparieren, sondern Spock sitzt hinter dem Glas und Kirk schaut ihm beim Sterben zu.
    Also es wurde umgedreht aber mir wurscht

    Gesamt : 9/10
     
  5. 17. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2013
    AW: STAR TREK XII - J.J.Abrams dreht Fortsetzung

    War heute auch im Kino in ner 3D Vorstellung und der Film hat mich in vielen Punkten positiv überascht. Natürlich war viel computergeneriert die ganzen Zukunftsstädte und so sah allerdings makellos aus genauso wie ich mir eine Zukunft vorstellen würde in der wir Kontakt mit einer technologisch Überlegenen Rasse aufnehmen würden.
    Der ganze Technologie Kram sehr gut durchdacht sah einfach realistisch aus mit Anti-Gravitation und co. Die Charaktere waren ausgezeichnet gespielt mit genug Tiefe im Detail auch wenn das zwischen den ganzen Action Sequenzen eher unterging.
    Story war recht einfallsreich wenn auch nicht sonderlich Komplex. Einige Sachen hätte man deutlicher auslichten müssen wie z.b.
    Spoiler
    die Motivation von Kahn -> hatte ich nicht wirklich verstanden was der vor hatte vielleicht kanns mir ja einer erklären?

    Um es zusammenfassend zu sagen der Film hat echt geglänzt und der 3D Effekt war auch ziemlich gut. Gerade die Sequenz in der Kirk mit Raumanzug durch das Trümmerfeld fliegt.
    Kann nur jedem empfehlen ins Kino zu gehen.
     
  6. 21. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2013
    AW: STAR TREK XII - J.J.Abrams dreht Fortsetzung

    Film gesehen.
    Spoiler
    mein name ist KHAN!

    gänsehaut pur. krass.

    Supergut!

    //find den film schon allein deswegen so genial weil ich zorn des khan von früher auch kenne.
     
  7. 21. Mai 2013
    AW: STAR TREK XII - J.J.Abrams dreht Fortsetzung

    Hi,

    war seit langem mal wieder im Kino und muss sagen, für den Film hat es sich definitiv gelohnt. Obwohl der 3D Kram mal wieder echt für die Katz war.

    9/10

    Meinetwegen kann Abrams noch ne Serie und 10 weitere Star Trek Filme machen, er hat es echt drauf!!!


    Cu
    Death-Punk
     
  8. 26. Mai 2013
    AW: STAR TREK XII - J.J.Abrams dreht Fortsetzung

    Die Action und die Effekte bei dem Film waren wirklich 1a. Ebenso wie Benedict Cumberbatch, der hat ne saubere Leistung abgeliefert und war meine Lieblingsfigur in diesem Film. Aber da hört es auch schon auf mit den positiven Teilen. Was mich gestört hat (Spoiler)

    Spoiler
    Zuerst war die Story einfach fürn *****. Der Film war sowas von vorhersehbar. Z. B. hätte man NIEMALS zeigen dürfen, dass Khans Blut regenerative Effekte hat. Ebenso die Szene mit Bones, wo er dem Knäul da das Blut verabreicht. Das hätte man einfach nicht zeigen dürfen, das hätte den Film viel spannender gemacht. Genauso mit Khan... als Kirk ihn über das andere Raumschiff befragt und er so viel wusste.. spätestens da konnte man sich denken, dass Khan das Schiff für sich haben will.
    Insgesamt war die Story auch nicht wirklich spannend gehalten, sondern einfach nur auf "Blockbuster" gebürtest. Roberto Orci sollte man bei solchen Filmen einfach nichts an Drehbuch lassen.

    Meiner Meinung nach wesentlich schlechter als der erste Teil

    6,5/10
     
  9. 11. Juni 2013
    AW: STAR TREK XII - J.J.Abrams dreht Fortsetzung

    Hab den Film auch die Tage in 3D gesehen!

    Fande die 3D effekte doch recht gelungen. Cast war natürlich Spitze und Effekte sowieso.
    Fand die Story irgendwie komisch, hab keine Trailer und Inhalte gesehen/gelesen, hab aber irgendwie was anderes erwartet, so in fernen Welten oder so. Bin deswegen schon enttäuscht, guter Film, aber nicht wirklich der Knaller!

    7,5/10
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.