Star Wars alle Teile Blue Ray

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von rtm, 6. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. 6. Oktober 2011
    Hallo!
    Lohnt sich es aus , die Star Wars alle Teile auf Blue Ray zu kaufen? Ist das wirklich ein besseres Qualität also HD Qualität? Die ersten drei Teile,wie schaut es aus mit den 4,5,6 Teil ! Ist das Bild wirklich besser obwohl das die letzten Teile wirklich sehr alt sind?


    lg
     
  2. 6. Oktober 2011
    AW: Star Wars alle Teile Blue Ray

    bei den neuen teilen lohnt es sich , sehen echt toll aus in HD
    die alten teile verlieren ihren charme in HD , das bild ist zwar wirklich besser aber irgendwie ist es nicht mehr das selbe
     
  3. 6. Oktober 2011
    AW: Star Wars alle Teile Blue Ray

    Ich kann mir vorstellen, dass die alten in HD ziemlich geil rüberkommen.
    Mein Bruder will sich die glaub ich irgendwann mal kaufen, werds dann ja sehen.
     
  4. 6. Oktober 2011
    AW: Star Wars alle Teile Blue Ray

    Was meinst du nicht mehr das selbe?
    Aber besseres Bild ist es und gleicher Film oder?
     
  5. 6. Oktober 2011
    AW: Star Wars alle Teile Blue Ray

    jo ist der gleiche film natürlich^^ das ist natürlich alles subjektiv was ich da geschrieben habe, ich mochte einfach das veschwomene an den alten star wars teilen, mit HD ist das jetzt natürlich weg
    aber ich würde die blu ray fassung alleine wegen den 40 stunden bonus material holen da ist ungesehenes film material drauf , wo luke zB sein laserschwert selbst zusammenbastelt
     
  6. 7. Oktober 2011
    AW: Star Wars alle Teile Blue Ray

    Aber trotzdem sind die letzten drei teile ein bisschen besseres bild,also ist es lohnenswert es zu kaufen oder?
     
  7. 7. Oktober 2011
    AW: Star Wars alle Teile Blue Ray

    Klar "lohnt" es sich, die in Blu-Ray zu kaufen. Alle Teile haben überarbeitetes Bild, was bei den älteren natürlich nicht so Top ist wie bei den neueren. Aber es wurde natürlich bearbeitet so gut wie es ging. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, habe ich schon wesentlich schlechtere nachbearbeitungen gesehen. Im Endeffekt, liegt es immer am Betrachter selbst, ich würde mir kein Film anschauen, der verschwommen ist usw. egal ob alt oder ur-alt.

    Dazu kommt dass Du noch das Bonus-Material mit dabei hast.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.