Star wars battlefront2 kopierschutz dingens

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Ichnixgott, 18. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. November 2005
    so hab mir grad Star wars battlefront2 gekauft isntalliert.aber wenn ich das nun starten will,sagt er das sei ne kopie im laufwerk!! hab alles wie alkohol und so von der platte gehaun!kann wer helfen?
     
  2. 18. November 2005
    Kuck mal hier !!

    Gruss

    Pentium
     
  3. 18. November 2005
    danke,aber ich weis nicht was mir das helfen soll ich habe ja ein originla und ich glaub das bringt mir dann nichts ein image zu machen,oder versteh ich das was falsch?
     
  4. 18. November 2005
    da du es ja im original hast hau dir nen no cd c...k druff un jut is. verpack die dvd wieder gut im schrank.das ist zwar auch keine gute lösung weil bei updates wieder ärger droht aber online wird ja nur die srn gefordert und die ist ja einzigartig.


    greez
     
  5. 18. November 2005
    Star Wars: Battlefront 2 [GERMAN] No-DVD/Fixed Image 03-11-2005
    Deathman
    File Archive [5 KB] - MDS file Only!
    Alcohol 120% - Free Trail version available!
    Image Tools - SR7.Stop

    Play Instructions:
    Install the game - Full Installation.
    Create an DVD-Image using Alcohol 120% - Name it: BFII
    Replace the created BFII.MDS file with the one from the File Archive.
    Mount the BFII.MDS DVD-Image in the latest Alcohol 120%.
    Use SR7.Stop to avoid blacklisting.
    Play the Game!


    Wenn du CloneDVD, CloneCD oder AnyDVD Installiert hast dann muss die Deinstallieren, sonnst geht auch nicht !!
     
  6. 18. November 2005
    mmh..ich werde es so mal mit den image,hab kein clone dvd etc drauf/draufgehabt
     
  7. 18. November 2005
    ne brauchste net tausche in dem install einfach die *.exe aus und start das game ohne cd. brauchste kein extra image der dvd anfertigen. teste das erstmal ...
     
  8. 18. November 2005
    für alle, die emulierprogramme wie daemon tools, alcohol, oder cloncd nutzen,

    es gibt da so kleine tools, die diese emulierten laufwerke verstecken, können.

    diese tools sind bei guten packages von gamecopyworld mitbei.

    also braucht man da keine angst zu haben.

    @ threadersteller

    welche fehlermeldung kommt denn genau

    sprich tipp den originalen text ab.

    oder besser gib den originalen text in google ein, zusätzlich battlefront 2 und drück auf enter.

    die lösung dürfte sich dann sehr schnell finden.

    mfg spotting
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.