Star Wars Bild vergößern

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von KrustyxP, 8. August 2012 .

Schlagworte:
  1. 8. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Moin RR'ler,

    ich und mein Mitbewohner wollen uns gerne ein Poster machen lassen. Das Motiv haben wir schon, allerdings ist es etwas zu klein. Es sollte in einer Größe sein, dass man es mit den Maßen, ungefähr 150x100cm, unverzehrt & unverschwommen ausdrucken kann.



    Bild
    {img-src: http://www.stormfinearts.com/images/Works/130477StarWarsReunion.jpg}



    Für jeeeede Hilfe gibts natürlich Bw's von mir und meinen Kumpels hier im Forum.

    Danke schonmal im Vorraus
     
  2. 8. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Star Wars Bild vergößern

    Ich hab das Bild leider nirgendwo größer finden können und einfach mal auf 140*100cm mit einer Auflösung von 300DPI erhöht. Die Datei hat jetzt eine Größe von 40MB ^^

    Was ich Dir empfehlen kann. Nimm das Bild dorthin wo Du es drucken lassen möchtest. Die können Dir das auch in 2 min nach Deinen wünschen vergrößern. natürlich wird die Qualität darunter leider aber ich finde es ist noch anschaulich. Die können Dir das dann auch direkt zeigen.

    Ich hab Dir trotzdem mal nen Ausschnitt hochgeladen. Wenn Du näher hinzoomst kannst sehen wie später von nahem aussehen wird.

    https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=11856855

    Greetz
     
    1 Person gefällt das.
  3. 8. August 2012
    AW: Star Wars Bild vergößern

    Dankeschön schonmal für die Antwort.

    Meinst du das es zu empfehlen ist, unsere Vorlage auf diese Größe zu erhöhen, ohne das die Qualität drunter leidet?

    Mit dem Laden werden wird hier mal versuchen, danke für den Tipp
     
  4. 8. August 2012
    AW: Star Wars Bild vergößern

    Kein Ding .

    Zu empfehlen sicher nicht. Aber wenn kein größeres Bild vorhanden ist wird es unmöglich sein, dass auf diese Größe zu bekommen.

    Du kannst höchstens noch weiter im Internet schauen, ob Du was besseres findest. Wenns blöd kommt kannst Du es höchstens von einem Anbieter in einem hören Format kaufen.
    Wenn es einer überhaupt online hat .
     
  5. 8. August 2012
    AW: Star Wars Bild vergößern

    lol das is von mr. brainwash (doku über banksy - exit through the giftshop), das wirste ned woanders größer finden.

    würde dir aber empfehlen es ned in den dimensionen drucken zu lassen. a3 dürfte noch gut gehen.

    das sieht alles nur von weiter weg gut aus. wenn mans näher betrachten will isses grausam für die augen.

    oder vll kanns dir hier jemand nachmachen, das wird aber ne ganze weile dauern und was kosten.
     
  6. 3. September 2012
    AW: Star Wars Bild vergößern

    Das Poster kannst auch ganz einfach mit Rasterbator selber drucken.
    Mach ich auch immer so & wenn ihr sauber arbeitet sieht es nachher richtig genial aus.

    Gruß
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.