Star Wars Collectors Edition

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von --roXaNNe--, 29. Dezember 2006 .

  1. 29. Dezember 2006
    Mjoa... Was mich mal interessieren würde ist, ob ihr wisst ob es eine Star Wars Collecters Edition gibt, in der alle 6 Star Wars Filme drin sind? Hab bisher nur solche gesehen, wo 4, 5 und 6 in einer Box sind. Suche aber alle in einem. Weiß da einer Rat?

    Bewertung ist sicher.
    MFG --roXaNNe--
     
  2. 30. Dezember 2006
    AW: Star Wars Collectors Edition

    Ich glaube die gibt es leider noch nicht das einzige was ich gefunden habe ist die
    20th Century Fox 4 DVD Trilogie Box die am 20. Sep. 2004 veröffentlicht wurde
    (EAN/UPC-Code: 4010232027863).
    Bleibt also abzuwarten was noch folgt.
    Ich hoffe aber selber auf eine Box mit allen Teilen.

    mfg. TheFinal87
     
  3. 30. Dezember 2006
    AW: Star Wars Collectors Edition

    hab ich mich auch schonmal gefragt und danach gesucht,aber auch nix gefunden...schade eigentlich,würde sie mir auch zulegen...nja,abwarten und tee trinken
     
  4. 14. September 2008
    AW: Star Wars Collectors Edition

    kommt mit sicherheit mal. lucas läßt keine gelegenheit aus, dem geneigten fan doppelt und dreifach geld aus der tasche zu ziehen. nicht falsch verstehen, ich liebe die filme, aber so war es, so ist es und so wirds auch bleiben ;-) und indi jones wird es mit sicherheit auch noch mal in ner 4er box geben. das ist nunmal so ;-)
     
  5. 14. September 2008
    AW: Star Wars Collectors Edition

    Ich glaub es gibt 1-3 in einer Box und 4-6.
    Aber von so´ner 6er Box hab ich noch nix gehört...
     
  6. 14. September 2008
    AW: Star Wars Collectors Edition

    Also bisher gibt es nur von der 4-6 Trilogie ne Collector's Edition. 1-3 kann man sich momentan, glaub ich, nur einzeln kaufen, die gibt es nichtmal in ner Trilogie-Box.
    Bleibt aber nur ne Frage der Zeit, bis des auch rauskommt. Wenn alle 6 in einer Box rauskommen, werd ich auch zuschlagen^^. I love Star Wars. Hab erst heut wieder den 3er geguckt.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  7. 15. September 2008
    AW: Star Wars Collectors Edition

    jop richtig es gibt die ersten drei und die letztn drei als boxen aber noch nicht als große box und ob die kommt weiß ich auch nicht vllt jetzt nachdem die collection auf pro sieben kommt aber genaueres weiß ich auch nich einfach mal warten
     
  8. 15. September 2008
    AW: Star Wars Collectors Edition

    naja ich wär schon mit ner 1-3 Box zufrieden, die 4-6 incl Bonusdisc hab ich schon, brauch also keine 1-6... kuhl wärs trotzdem^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.