Star Wars - **** den Droiden

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von FuuFuu1337, 29. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. August 2009
    Alle kennen Agathe Bauer, mir ist letzens beim Star Wars I anschauen etwas ähnliches passiert.
    Ich höre nur mit einem Ohr hin und auf einmal: **** den Droiden
    Ich denk mir WTF? Spule zurück und höre es nochmal. Jezz hab ich ein video davon gmacht
    hört genau hin dann hört ihrs auch

    Star Wars - **** den Droiden - YouTube
     
  2. 29. August 2009
    AW: Star Wars - **** den Droiden

    Als starwars fan find ichs nicht lustig...
     
  3. 29. August 2009
    AW: Star Wars - **** den Droiden

    ich finds geil, is mir vorher nie aufgefallen, obwohl ich den teil sicher zehn mal gesehn hab xD
     
  4. 29. August 2009
    AW: Star Wars - **** den Droiden

    ja das fällt nicht auf weil jeder denkt "schick den druiden" anstatt **** den druiden
    aber geile sache ich hab gerade meinen ohren nicht trauen können
    bw ist raus xD
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.