Star Wars oder Herr Der Ringe?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von --roXaNNe--, 22. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was ist besser, SW oder HdR?

  1. Star Wars

    148 Stimme(n)
    34,2%
  2. Herr Der Ringe

    196 Stimme(n)
    45,3%
  3. Beides gleich

    89 Stimme(n)
    20,6%
  1. 4. Mai 2009
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    loard of rings ist ein echt geiler film starwars auch aber mein favorit ist immer noch lord of rings.
    die story ist atemberaubend
     
  2. 4. Mai 2009
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    Ich würd sagen Herr der Ringe ist halt meiner Meinung nach besser.
    Aber Star Wars find ich auch ganz gut, also beide gleich.
    Wenn aber nur eins, dann Herr der Ringe.
     
  3. 4. Mai 2009
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    alltogether würd ich sagen Herr der Ringe.
    Warum? wegen den 3 neuen StarWars-Filmen...kommen nämlich nie und nimmer an die alten ran, denn die genießen uneingeschränkten kultstatus....

    dennoch finde ich kann man den vergleich nicht direkt ausführen, einfach weil man die alten SW-Filme nicht mit den neuen, computeranimierten HdR vergleichen kann...

    story mäßig finde ich beide geil, obwohl die bücher zu HdR noch weit besser sind als die filme, bzw muss ich auch zugeben, hat man im film nicht die möglichkeit alles so detailliert zu beschreiben wie in den büchern, ohne 12 weitere filme drehen zu müssen...

    Also ganz klares "beides"
    nochmal: ich zähle nur die alten SW-Filme, die neuen sind ka**e
     
  4. 4. Mai 2009
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    Herr der Ringe natürlich! Diw ohl beste Trilogie die es jemals gab..
    und Stars Wars hasse ich seit ich klein bin, kontne mich nie mit diesen Science Fiction Quatsch anfreunden..
     
  5. 5. Mai 2009
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    Ich habe für Star Wars gestimmt. Finde dort aber auch nur die 'alten' Folgen gut.

    Lars.Riedel
     
  6. 5. Mai 2009
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    ich habe mich für Herr der Ringe entschieden.
    Find die Drehorte einfach gigantisch und auch die Geschichte die dahinter steckt.

    Aber Star Wars find ich auch nicht schlecht ist eben sehr verschieden

    Mittelalter vs. Zukunft

    mfg Son!X
     
  7. 5. Mai 2009
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    herr der ringe find ich zwar gut hab auch alle gesehen aber find star wars besser

    greetz
     
  8. 5. Mai 2009
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    Also das was ich verspüre wenn ich Star Wars gucke,dass kann ich nicht beschreiben, es ist einfach nur geil Herr Der Ringe find ich zwar echt gut,aber ich steh mehr auf diesen Zukunftskram.
    Meine absolute Filmlieblingsstelle aus allen Filmen die ich kenne, ist auch der Kampf zwischen Luke Skywalker und Darth Vader, boah das kann ich gar nicht in Worte fassen wie geil ich den Kampf finde ^^ Noch nie sowas cooles gesehen
    MFG
    Tooom
     
  9. 5. Mai 2009
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    mhhh das ist seeehr schwer zu sagen..

    ich fand beide trilogien sag ich mal richtig geil, aber HdR hat mich dennoch mehr gefesselt und war einfach richtig geil/spannend gemacht..

    Hab zwar für beide gevotet, aber dennoch find ich HdR ein wenig besser.. So fantasy mit den helden undso fand ich einfach geiler^^
     
  10. 5. Mai 2009
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    herr der ringe auf jeden fall, bin net so der star wars fan
     
  11. 5. Mai 2009
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    ganz klar Herr der Ringe, die Bücher sind der Hammer, Filme ebenso und die Games sind auch alle ganz ordentlich eigentlich.
    Star Wars, die Filme sind teilweise erbärmlich, besonders der letzte (Episode 3), da gabs keine handlung irgendwie. Und diese komischen Bücher, hab mal ein halbes gelesen sind auch, ehm naja nich so toll....
     
  12. 5. Mai 2009
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    herr der ringe natürlich...habe das buch gelesen und dann die Filme gesehen. Star Wars kann ich genauso wenig leiden wie Stargate oder alle anderen Science Fiction serien
     
  13. 5. Mai 2009
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    ich bin zwar mit Star wars auf gewachsen, aber im ernst.... Herr der Ringe hat einfach nen größeren coolness faktor Star wars schön und gut, gibt echt qle szenen, aber HdR hat einfach dieses Mystische das man mit sowas wie Star Wars ned hinkriegt aber gut... Möge die macht mit euch sein Jedem das seine, ich find beide ziemlich geil
     
  14. 5. Mai 2009
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    Hmmm....schwer....ich würd sagen Star Wars, weil mir die HdR Games nicht gefallen haben, von Jedi Knight bin ich aber immernoch begeistert!
     
  15. 5. Mai 2009
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    Herr der Ringe...

    Star Wars habe ich einmal kurz auf ner xBox angespielt...ich fand es einfach scheis*e...deswegen auch keinen derer Filme angeschaut.
     
  16. 5. Mai 2009
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    Ich find beides eigentlich gleich gut.
    Die alten Star Wars Filme sind natürlich Kult, die neuen einfach nur Unterhaltung pur.

    Herr der Ringe war hat mir auch sehr gut gefallen, da gibs kein klaren Sieger
     
  17. 5. Mai 2009
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    Herr der Ringe is echt gut Starwars auch aber mir gefällt heer der ringe mehr.
    Starwars zur abwechslung.. ja eigentlich sind beide glecihgut
     
  18. 5. Mai 2009
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    HdR ist scho ganz schön geil, aber ich finde Star Wars einfach besser.
    Besonders:

    "Ich bin dein Vater" einfach nur geil.
    YouTube
     
  19. 5. Mai 2009
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    HdR mongo!
    SW 4tw.

    so... ^^
     
  20. 5. Mai 2009
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    Finde beides richtig gut wobei ich mehr auf son Fantasy zeug stehe
     
  21. 6. Mai 2009
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    Herr der Ringe, ich hab die Bücher schon gelesen und fand die File noch besser, Star Wars kann an sich zwar angucken aber muss nicht sein
     
  22. 6. Mai 2009
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    Beide geil.

    Obwolhl ich die alten star wars teile viel geiler finde als die neuen.

    hdr hab ich leider schon zu oft gesehen.

    mfg
     
  23. 6. Mai 2009
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    Ich hab für beides Gleich getippt.
    Ihr denkt jetzt beides gleich gut,,,

    Ich sage euch beides gleich ...

    Meine Meinung dazu...-.- wtf


    mf;G Awk Snoopy
     
  24. 6. Mai 2009
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    Die Story von herr der Ringe fesselt mich mehr, weil ich so Mittelalter+Elfen cooler finde als Roboter und woookies.
    Aber Star Wars und Herr der Ringe kann man von der Storyline garnicht vergleichen.
     
  25. 7. Mai 2009
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    Ich muss sagen ich finde beides gleich gut, insofern man diese beiden Meisterwerke überhaupt vergleichen kann..

    F.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.