Star Wars oder Herr Der Ringe?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von --roXaNNe--, 22. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was ist besser, SW oder HdR?

  1. Star Wars

    148 Stimme(n)
    34,2%
  2. Herr Der Ringe

    196 Stimme(n)
    45,3%
  3. Beides gleich

    89 Stimme(n)
    20,6%
  1. 7. Mai 2009
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    meiner meinung nach eigentlich beides . Ist ziemlich geil, wo ich persönlich die action bei herr der ringe geiler finde aber trotzdem sind das echt super geile filme :] :] :]

    Gruß eXa
     
  2. 7. Mai 2009
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    Hmm ich wäre für Star Wars....hat mehr was episches als Herr der Ringe...
    Star wars gibt es auch mehr crazy Fans als Herr der Ringe...

    Das Rennen hat eindeutig George Lukas gewonnen...

    Edit: Wie biste eigentlich auf die Umfrage gekommen?...Etwa durch Clerks 2 ?
     
  3. 7. Mai 2009
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    Konnte Star Wars irgendwie noch nie wirklich was abgewinnen, hab mich mehr mit HdR angefreundet (=
     
  4. 7. Mai 2009
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    mich fesselt weder star wars, noch herr der ringe ^^
    star wars ist mir zu unrealistisch (mag kein science fiction)
    und herr der ringe zu alt und zu lang (mag auch nich so mittelalter filme)
     
  5. 7. Mai 2009
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    Verdammt schwere Entscheidung, aber im Endeffekt

    gewinnt HErr der Ringe

    Ich weiß nicht wieso genau, aber am Ende reizt mich dieser Mittelalter Fantasy irgentwie mehr, mit so nem schwert in ne Schlacht zu ziehen ist bestimmt geil.

    Aich die Pc Games zu HdR fand ich Gesamt besser, bei SW macht Kotor und Battlefront sau mäßig Spaß.

    MfG Wrath
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.