Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fedja, 31. Oktober 2009 .

  1. 31. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    Bild
    {img-src: http://image.com.com/gamespot/images/bigboxshots/1/961721_127816_front.jpg}​


    Wie findet ihr das Game ?

    Hats jemand schon angezockt ?

    --------------------

    Bin fast den ganzen tag dabei, das ding zu bekommen >.<

    14000 GB sind doch sehr heftig für so ein Game.

    gruß
    Fedja
     
  2. 31. Oktober 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    Eine grottenschlechte Konsolenportierung
    1. Immense Hardwareanforderungen
    2. Man kann nichts anderes als Auflösung einstellen
    3. In Aussenlevels ruckelt das sooo pervers bei mir, ich hab da vlt. 3fps

    E6300
    Geforce 9800
    2GB Ram

    Damit konnt ich eigentlich bisher alles problemlos spielen, aber das hier ist der Wahnsinn.
    Kollegen haben das gleiche Problem, obwohl die bessere PCs haben.

    Das Game an sich macht aber nen Heidenspass, nette Kämpfe und coole Moves.
     
  3. 31. Oktober 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    Es gibt halt einfach Spiele die für Konsolen gedacht sind und auch auf diesen Plattformen bleiben sollten.
    Klar gibt es Ausnahmen, diese bestätigen jedoch nicht die Regel und laut User-Infos im Net gehört dieses Spiel nicht zu den Ausnahmen.

    Für sowas hab ich meine Xbox360

    PS: der neue Charakter sieht ja mal tollst aus. Gefällt mir sehr gut, Vader-Verschnitt
     
  4. 31. Oktober 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    Sau geil der Trailer aber ich denke auch, das aller höchstens High End PC Besitzer das Spiel genießen werden können. Sonst halt PS3 oder XboX
     
  5. 31. Oktober 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    hier mal die sys.-anforderung :

    Minimale Systemanforderungen:

    * Operating System: Windows XP SP3, Windows Vista SP2. Windows 7
    * CPU Processor: 2.4 GHz Dual Core Processor (Intel Core 2 Duo or AMD Athlon X2)
    * Memory: 2 GB RAM
    * Hard Disk Space: 23.8 GB + 1 GB Swap File
    * Sound Card: DirectX 9.0c compatible sound card
    * Video Card: 3D Hardware Accelerator Card Required -- 100% DirectX 9.0c compatible 256 MB Video Memory with Shader 3.0 support
    * Video Card (ATI): Radeon HD 2900
    * Video Card (Nvidia): Geforce 8800
    * Media Required: 8X DVD-ROM drive
    * Windows XP/Vista compatible mouse and keyboard or Microsoft Xbox 360 Wired Controller



    Empfohlene Systemspezifikation:

    * CPU: Intel Core 2 Duo 2.8 GHz or AMD Athlon X2 Dual-Core 5200+
    * 512 MB 3D Hardware Accelerator Card
    * Video Card (ATI): Radeon HD 4870
    * Video Card (Nvidia): Geforce 9800 GT
    * Memory: 2 GB RAM




    bin gespannt obs bei mir läuft und wies zu zocken is!
     
  6. 31. Oktober 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    Crossfire: (in Yunas-ACC eingeloggt und kb zu changen)
    habe das spiel auf alles max. (also auflösung ^^) und es ruckelt kein bisschen.
    die tasten müssen bisschen umgestellt werden (standart ist bisschen unhandlich ohne joystik), aber das zocken macht sehr spass.
    werde es aufjedenfall durchzocken.
     
  7. 31. Oktober 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    Also ich hab teilweise immernoch derbe fps-Einbrüche, das ist so unschön :/
    Aber das Game macht echt nen Heidenspass und die Zwischensequenzen sehen spitze aus.
    Ich werd ma anderen Grakatreiber draufhauen -.-
     
  8. 31. Oktober 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    wie kann man denn das spiel beenden?

    wenn ich esc drücke, steht da nur database?!
     
  9. 31. Oktober 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    Versteh dich net ^^

    Habs grad mit meinem alten Lapi ausprobiert, weil mein pc grad hin ist.

    ATI HD 3650
    4 GB DDR2
    Dual Core

    Läuft alles perfekt

    aber ich find das game ein bischen langweilig, dass ganze rum werfen und sum sum ^^

    Kann man irgendwie schneller laufen >.< ?

    gruß
    Fedja
     
  10. 31. Oktober 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    und wenn die entwickler sich dennoch entscheiden, das spiel auf dem pc rauszubringen, dann sollten sie das entweder richtig machen, oder es einfach sein lassen....
    an sich würde ich es mir schon gerne "holen", doch sind mir die speicherplatzanforderungen zur zeit zu hoch....viel zu hoch....
     
  11. 1. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    ich werds später mal antesten
    hab mich damals geärgert, dass es nicht für den pc raus kam
    jetzt werd ich mal schauen
    hoffe das wird bei mir laufn
     
  12. 1. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    1.) Miserable Konsolenportierung
    2.) Miese Grafik / Performance
    3.) Miese Steuerung
    4.) 16 Tausend Tastencombos die sich niemand merken kann
    5.) Stürzt momentan immer an einer Stelle ab (ka ob Crack schuld oder Spiel)
    6.) Kaum StarWars feeling da billig gemacht.

    Ich dachte das wird so ein Inoffizielles Jedi Knight, aber da wurde ich als Star Wars Fan sehr enttäuscht. Ich frage mich wer das teil durch die Qualitätssicherung gewunken hat. Ein Wunder dass man nicht zwingend ein X360Pad braucht sondern sogar mit Tastatur & Maus (wenn auch grottig) spielen darf.

    14,2 GB für ein Spiel das so schlecht von der Konsole aufn PC gebracht wurde. (daher warscheinlich auch die immense Größe) Da werd ich mir die nächsten tage überlegen ob ichs ned wieder lösche... X(
     
  13. 1. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    Also ich muss meine vorherigen Posts revidieren.
    Das lag am dreckigen PhysX, muss man nur ausschalten, das rennt jetzt wie ne 1.
    Allerdings stürzt es bei mir immer an der gleichen Stelle ab(Ja, ich hab den Crackfix), wenn ich son AT-ST besiegen muss.
    Das stinkt deeeerbe.
     
  14. 1. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    wann kommt das Spiel eigentlich in die Läden ? Weil Star Wars Spiele kaufe ich mir auf Prinzip immer orginal, vor allem weil ich bisher nie wirklich enttäuscht wurde.

    Und Leute, wieso meckert ihr, dass das Spiel 14 GB Platz auf der Festplatte braucht. Alle hier geben an bei ihren PC Config´s, dass se 500 - 1500 GB in ihrem PC haben, wen stören da bitte lächerliche 14 GB ? Müsst halt nicht alles vollmachen mit Müll oder irgendwelchen kranken Videos oder was ihr auch so sammelt

    Und der Trailer ist mal richtig nice, das macht Hunger auf mehr


    * Ranokh*

    PS: Star Wars - The Force Unleashed ist keinesfalls ein "inoffizieller" Jedi Knight Nachfolger. Davon war nie die Rede und wirds auch nie | Jedi-Knight ist abgeschlossen bzw. am Ende, über ein Comeback würd ich mich freuen, aber dazu gibts ja nix offizielles von daher abhaken.
     
  15. 1. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    hiho

    find das game eigendlich recht gut amcht nen heiden spass alles und jeden ob rebell sturmtrupp oder what ever niederzumetzeln. Und so viele Kombos sind das nun auch nicht wirklich find ich sind eigendlich recht überschaubar. Die Einbrüche sind echt bissl nerfig. Trotzdem find ichs Grafisch gut gelungen und besonders die Detailtiefe bin jetzt auf dem pilzen planeten da und mim schock bewegt sich alles schön mit. Oder das anfangs lvl mit Vader find ich verdammt nice.

    @firefßkz wie meinste mit PhysiX ausschalten ? meinste im Nvidia Controll Center oder wie. Is doch schade wenn die weg dann fliegen doch net mehr soviele einzelteile rum bzw physik net so fine oder ?

    MFG
     
  16. 1. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    Gut, hab jetzt nochmal n Paar Stunden gezockt.

    Also das Spiel wird besser, gefällt mir jetzt sogar. Aber die Punkte die ich oben angesprochen habe stören mich schon noch. Auch wenn die Absturzursache per Crackfix behoben wurde. Kann doch ned sein dass wenn ich vor ner säule stehe und 1 meter auf die zu lauf, plötzlich der sockel der säule erscheint weil die sicht bzw detailsichtweite so erbärmlich gering wie auf den konsolen ist. Aber vllt kommt da ja n Mod. Die SW Community wird sich warscheinlich auf das Spiel stürzen nach so langer Zeit...
     
  17. 1. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    Welche Taste muss ich den drücken wenn da "[" oder "]" steht? zum beispiel um in die Optionen zu kommen oder um zwischen den Verschiedenen Upgrades zu switchen?

    Hab glaub schon alles gedrückt, was man drücken kann aber es will nicht.


    greetings ESP
     
  18. 1. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    dann hast du wohl nicht ü und + gedrückt

    Macht Richtig spaß das Spiel, vor allem Push vol laufladen und dann einfach die ganze Umgebung mit wegrotzen
    Leider verschwinden die Teile direkt wieder wenn sie ein paar Sekunden lagen
    Ansonsten find ichs ganz OK bisher
     
  19. 1. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    Also das Game hat gestern meine Graka gefressen. Ich konnte ohne Probleme alles zocken was geht. Gestern das Spiel angemacht -> abgestürzt -> wieder angemacht, dann kam so ne art Ladebalken anstatt einem Menü und dann war Bluescreen angesagt. Ich mach den PC wieder an. Graka am *****...

    Hab zum Glück noch einen guten Ersatz gehabt. Das Game ist sowas von Verbuggt. Aber nicht diese Minibugs, die man sonst so kennt. Neee hier gibts die richtig Krassen. Das Game stürzt ab, bis dahin lief das Tadellos. Man startet das Game neu, das Game ruckelt wie bekloppt (also diese Slowmo Kiste). Irgendwann bleibt das Game wieder stecken und man kann neu starten, weil das Game abgestürzt ist....

    Ich zoggs nichmehr...^^
     
  20. 1. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    Wo kann ich eig Grafikeinstellungen ändern? Oo bei mir kann ich nur die Soundeffeckte regeln.

    edit: gefunden ^^

    wo hast du denn die PhysX ausgestellt?
     
  21. 1. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    Liegt wohl an dir oder deinem PC ^^
    Ich spiele es wunderbar.

    Der 2. Missionsendkampf gegen das kleine blaue Ding auf Stelzen... wie hart ist das denn bitte?
    Ich bekomme den nur durch Glück auf 3/4 HP runter, dann zermantscht er mich... :/
    Gibts dort irgendeine Spezielle Taktik?^^
     
  22. 1. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    jow genau da bin ich auch grade
    ich bekomme den einfach nicht down der macht mich immer kaputt
    wenn iwer weiß wie man den down bekommt bitte melden der is einfach richtig unnormal stark
    ansonsten macht das game aber echt richtig bock
     
  23. 1. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    Gut ich habs raus.
    Bin als 1. Fehler an den Schrott Titanen immer vorbeigelaufen weil ich die iwie nicht auf anhieb anvisieren konnte, geben massig EP.
    Und 2. bekommst den Kerl down indem du ihn Anschockst mit Blitz und danach Push drückst.
    Der springt dann mal raus und Beschwört nen Schrott Titanen aber die haut man mit Blitz und Lightsaber kaputt
     
  24. 1. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    jop genau so hab ichs mitlerweile auch hinbekommen
    nahkampf bei dem viech is unmöglich
     
  25. 1. November 2009
    AW: Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition

    Also was ich bisher so gespielt habe davon hat Spaß gemacht, nur die erste Mission mit Vader fand ich nich so prickelnd, kam mir an der Stelle erstmal ziemlich unfertig vor. Wobei das wohl eher an den niedrigen fps lag. Die Wookies sind sehr merkwürdig durch die Luft geflogen.

    Ansonsten läufts bei mir aber flüssig, ist halt mies das man kaum Einstellungen vornehmen kann und an die Steuerung muss ich mich auch erstmal gewöhnen.

    Ansonsten hoff ich das es keine größeren Probleme mit dem Crack geben wird wie es vor kurzem bei Batman ja der Fall war. ;-)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.