Star Wars: The Old Republic - Beta Key

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BinLaden, 16. November 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2011
    AW: Star Wars: The Old Republic - Beta Key

    Schön geschrieben und es verschafft einen guten Überlick über das was einen erwartet.

    So einen Satz wollte ich hören! Ich denke ich werd es mir dann wohl auch zum Release holn.
     
  2. 3. Dezember 2011
    AW: Star Wars: The Old Republic - Beta Key

    Als kleinen negativ-Punkt muss ich noch hinzufügen , das das UI bzw die Ordnung des UIs noch nicht so intuitiv ist wie man das zB aus WOW kennt.
    Manchmal muss man ein wenig suchen wo man zB auf der Welt die instanz wechselt um seine Freunde zu sehen, wenn man es weis ist es ganz einfach aber es ist alles nicht so einfach durchschaubar. Ebenso beim crafting interface, alles noch nicht so unglaublich intuitiv und selbstverstehend. aber machbar für jeden denke ich =)

    es gibt jedoch auch noch eine sache die schöner is als bei wow,.. Ich sag nur bereichsplünderung.
    10 mobs killen, einen looten ;-) etc


    // btw wurde das aufploppen von gegenständen /objekten in der ferne mit dem heutigen patch noch weiter verbessert. es ist nun kaum noch störend wahrzunehmen.
     
  3. 3. Dezember 2011
    AW: Star Wars: The Old Republic - Beta Key

    Weißt du auch schon, wann du den Zugang erhälst? Bin am überlegen, ob es sich überhaupt noch lohnt diesen Vorbesteller-Bonus zu nutzen. Müsste dafür auch extra Click & Buy o.ä. einrichten um es zu bestellen
     
  4. 3. Dezember 2011
    AW: Star Wars: The Old Republic - Beta Key

    "Enthält eine Origin Vorbestellergebühr von €5" - Was soll das den heissen? Ist das jetzt doch über Origin?
     
  5. 3. Dezember 2011
    AW: Star Wars: The Old Republic - Beta Key

    Ich hab es auch bei Origin da gekauft.
    Das Spiel selbst hat (bis jetzt) kein Origin Client installiert. Origin ist eben nich nur schnüffeln, sondern auch Verkauf von games, mehr nicht

    Und der Preis is der gleiche wie bei Amazon, nur das das game 5€ weniger kostet und dafür ne Vorbestellungsgebühr von 5€ dazukommt.
    Ich glaub die wollten nur das es im Shop günstiger aussieht als bei Amazon ;P

    Also offiziell steht nichts da, ich glaube die halten das auch noch schön lange hinterm Berg wer wann kann, damit sie die Lastenverteilung mittels Verteilungsanalyse der Käufe berechnen können und so jeden Tag gleichviel Leute auf die Server lassen, um so Stabilität zu gewährleisten.
    So würde ich es zumindest machen. Und es würde erklären warum noch niemand nen genauen Tag genannt hat.

    Ob es sich noch lohnt, weis ich nicht. Ich weis auch nicht ob der Preis nach Release/nach Weihnachten runtergehen wird.
    Inoffiziell hatte ich mal mit jemandem am Telefon gesprochen der was von 2 Tagen bei mir gefaselt hat. (Ich habs letzte Woche gekauft) denke mal wenn ihr diese Woche bestellen würdet, wären es auch "nur" 1-2 Tage.
     
  6. 3. Dezember 2011
    AW: Star Wars: The Old Republic - Beta Key

    Das ist doch alles Abzocke... Ich überlege mir echt das Spiel nicht zu kaufen auch wenn es so überwältigend ist.
     
  7. 3. Dezember 2011
    AW: Star Wars: The Old Republic - Beta Key

    naja was heißt Abzocke, der Preis ist (leider) normal.

    WoW hat im übrigen zur Einführung 40€ gekostet. jedoch war da noch KEINE Spielzeit enthalten. Wenn man die wiederum addiert und bedenkt das bei SWTOR 30Tage dabei sind. Mh.
    Ist der Preis zum Beispiel gleich.

    Das man früher rein darf is nen Bonus-Feature und für die betreiber ein Segen da nicht alle gleichzeitig auf die Server eindreschen.

    Von daher, vllt keine Abzocke. Ich würds nichtmal ganz Wucher nennen. Es ist (leider gottes) normal vom Preis her.

    Ob man es sich kauft ist natürlich jedem selbst überlassen =)
     
  8. 3. Dezember 2011
    AW: Star Wars: The Old Republic - Beta Key

    amazon versendet das spiel schon vorm 15.12. somit hat man den client rechtzeitig installiert, wenn ihn noch nicht durch die beta hat. (ich kann schon ab dem 15.12. starten olé )
     
  9. 3. Dezember 2011
    AW: Star Wars: The Old Republic - Beta Key

    Pff deine 3 Tage Vorsprung mach ich durch fehlenden Schlaf wieder wet ;P

    ne, also ich bin in der beta ziemlich gerusht, sodas ich in den 40h spielzeit fast auf lvl 40 war. Aber das will ich nich mahen in der Final.
    Ich weis nur noch nicht ob ich den Botschafter oder den Inquisitor spielen soll.

    Ich würde lieber den Sith spielen, da die animationen geiler sind, und man schön Böse spielen kann ;-)
    Aber das Imperium wird von Kiddies überlaufen sein :-/

    Ich denke die Pros werden sich in der Republik ansiedeln *g* aber da gibts keine Blitze

    Was werdet ihr wählen?
    Vielleicht kann man ne Gilde aufmachen ;-)
     
  10. 3. Dezember 2011
    AW: Star Wars: The Old Republic - Beta Key

    http://www.smdv.de/products/228354/Pc-Star-Wars-The-Old-Republic.html?WT.mc_id=idealo&ref=19&products_model=R96920&utm_source=Idealo&utm_medium=CPC&utm_campaign=R96920&WT.mc_id=idealo

    Hier oder in einem ähnlichen Shop werde ich es wohl bestellen, wobei mir die Digital Deluxe Edition auch zusagt Ich werde wohl wieder einen Schmuggler spielen, hat tierisch Spaß gemacht in der Beta
     
  11. 3. Dezember 2011
    AW: Star Wars: The Old Republic - Beta Key

    ich schwanke zwischen jedi ritter und dem sith pendant.... sag bescheid welche seite ich wäre in der gilde am start!
     
  12. 3. Dezember 2011
    AW: Star Wars: The Old Republic - Beta Key


    falsch, bei WoW war auch ein gratis Monat mit dabei, von anfang an - nur bei den Addons war halt kein gratis Monat mehr dabei, was verständlich ist
     
  13. 4. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Star Wars: The Old Republic - Beta Key

    Ich hatte extra gesucht und alte Rezensionen gesucht um den Einführungspreis von WOW Classic heruszufinden.
    Dort stand bei 2 Rezensionen von Benutzern ( glaube 2004) das sie das Game für 40EUR gekauft haben und keine Spielzeit dabei war.

    Aber gut. Kann mich natürlich auch irren bzw die Rezensoren.

    Nichts desto trotz halte ich den preis für "normal".

    Hier mal ein paar screenshots die ich noch schnell gemacht habe nachdem morgen alles weg sein wird.

    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2011_12/57715918.png}


    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2011_12/54669650.png}


    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2011_12/71001176.png}


    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2011_12/77218230.png}


    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2011_12/17013022.png}


    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2011_12/13635361.png}


    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2011_12/86493087.png}
     
  14. 10. Dezember 2011
    AW: Star Wars: The Old Republic - Beta Key

    Ich habe es jetzt so mitgekriegt, dass die CE-Besitzer schon am 13.12 anfangen dürfen und alle anderen Versionen ab 15.12. wenn vorbestellt.

    Etwas verwirrend das Ganze.

    Danke für die Bilder Smokers, besonders der Fähigkeitsbaum und die Karte der Galaxie sind interessant.
     
  15. 11. Dezember 2011
    AW: Star Wars: The Old Republic - Beta Key

    Werds mir auch zu legen und wäre bei ner Gilde gern dabei
     
  16. 11. Dezember 2011
    AW: Star Wars: The Old Republic - Beta Key

    Hab hier classic WoW noch liegen, Kaufpreis 39,99€ und es waren 30 Tage Gametime mit dabei.
     
  17. 11. Dezember 2011
    AW: Star Wars: The Old Republic - Beta Key

    Okay, dann hab ich mich geirrt bzw falsch gelesen oder dergleichen =)
    aber naja. wie gesagt ich schätze es halt nur vergleichbar mit anderen mmos.
    Ich hab halt nicht die Preise von Aion und HDRO und den ganzen Ablegern da im Kopf aber soooo viel billiger hatte ich sie nich in Erinnerung =)
    Aber gut kann mich irren *g*

    lg und möge die macht mit euch sein bei der auslosung des Einstiegs-Datums.
     
  18. 12. Dezember 2011
    AW: Star Wars: The Old Republic - Beta Key

    Hey Leute!
    Wie schauts aus mit einer Raidrushgilde? Bei Interesse sind mehrere Fragen zu klären:
    -Welche Seite?
    -Welcher Server? (PVP,PVE,RP-PVE,RP-PVP)

    Zur Seite:
    Wäre für die dunkle Seite (es besteht zwar Kiddiegefahr aber naja man muss ja net zuviel Kontakt zum Rest pflegen )

    Zum Server:
    Wäre da klar für den RP-PVP Server da es doch die meisten Leute abschreckt dummes Zeug im Chat zu schreiben (wobei auch nur am Anfang), und PVP macht das ganze interessanter.

    Was sagt ihr dazu?
     
  19. 12. Dezember 2011
    AW: Star Wars: The Old Republic - Beta Key

    Also ich wär dabei, Aber kein RP server, nur PVP ^^°

    also hab kein bock, du weist nich wie die policies nachher sind, und dann darfste im öff chat nich normal schreiben sondern musst im RP style labern, ne danke ^^°°

    also mir wäre PVP am liebsten *g*

    Sonst wär ich dabei, dunkle Seite is okay. Da mir die Animationen besser gefallen etc.auch wenn ich gern n jedi wär, ach verdammt.

    tja dann wäre noch n name interessant.
    und alles so drum herum. ts/space etc pp könnte ich bereitstellen.
     
  20. 12. Dezember 2011
    AW: Star Wars: The Old Republic - Beta Key

    toll, spiel startet morgen, ich kanns aber immernoch nicht alden und der verkackte bioware support lässt schon seit ner guten woche auf sich warten -_-
     
  21. 12. Dezember 2011
    AW: Star Wars: The Old Republic - Beta Key

    Soll ich dir den aktuellen Client hochladen? (sind zwar glaub ich 20gb aber mhh naja ^^ geht )

    Und morgen gehts ja nur los wenn du einer der glücklichen bist ?! ^^

    Mhh gerade nachgerechnet, das wären ja 45 split archive,.. puh sorry aber so viel langeweile hab ich dann doch net xD (vorallem weil ich nich weis wie ichs automatisiert hochladen lasse xD)

    sonst wär das von der leitung her kaum nen problem
     
  22. 12. Dezember 2011
    AW: Star Wars: The Old Republic - Beta Key

    bin ich hab letzte woche ne mail bekommen...und das uploaden wär echt große klasse von dir
     
  23. 12. Dezember 2011
    AW: Star Wars: The Old Republic - Beta Key

    Wenn mir jem sagt wie ich bei netload die 400 mb parts hochlade ohne alle einzeln andrücken zu müssen, dann gern. Aber ich klick nich 45 mal auf part auswählen, und dann hochladen

    ahh hab schon, gibt von netload son tool.

    k

    //bin jetzt am packen & uploaden , dauert aber dennoh ein wenig =)
     
  24. 12. Dezember 2011
    AW: Star Wars: The Old Republic - Beta Key

    würde nicht die launcher.exe reichen? dann läd es sich von alleine oder ist genau das, das problem?
     
  25. 12. Dezember 2011
    AW: Star Wars: The Old Republic - Beta Key

    danke @ smokers ham die n limit fürs downloaden?
    und naja, die launcher.exe schmiert immer ab wenn ich patchen will, mir könnt einer ne funzende schicken und dann probier ichs mit der, bei mir geht da nix auch nach mehreren de/installationen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.