Star Wars The Old Republic

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Schlütiiiii, 17. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. September 2010
    AW: Star Wars The Old Republic

    ich sag mal so, wie ich alle deine post interpretiere, die meinst, dass das game floppen wird, weil es 1. Einsteiger freundlich sein wird, 2. die Klassens ich ähnel werden und 3. die character sich ähnel werden.

    richtig?

    das sind alles merkmale von WoW...is das game nen flop? ja ne? -.-

    Ich finde TOR hat alles, was Kotor so beliebt gemacht hat, eine gute story, die ganze Party nimmt an Gesprächen teil und kann sich in der Unterhaltung einbauen, eine gute Hintergrund Geschichte.

    Klar is das net so Optimal, aber den meisten wird es reichen mit den Klassen und den verschiedenen Talenten, die die Unterklassen haben werden. Außerdem ist es begrüßend, das der Jedi/Sith nicht so Zeitintensive sein wird wie in Galaxies.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Kurzer Anriss:
    Es dauert zwar noch knappe 6 Monate bis zum Release, aber ich hoffe das alle RR Member aufen selben Server anfangen werden und es wäre cool, wenn wir ne Gilde/n hochziehen könnten (Republik- und Sithgilde.
     
  2. 23. September 2010
    AW: Star Wars The Old Republic

    Eigentlich ja es flopt seitdem das versucht wird aber gut da kommt auch noch ein
    unfähiges Management dazu.

    Ich bin gespannt auf SWOTOR werde es zumindest kaufen ob mans weiterspielt ist dann
    was anderes
     
  3. 30. September 2010
    AW: Star Wars The Old Republic

    *Update* Release Update, bei Amazon UK kann man es vorbestellen für 29,99 Pfund (ca 35 Euro)

    Ich hoffe das die nächsten, die hier das Spiel runter machen wollen, weils kein WoW is, hoffentlich auch mal ein anderes MMORPG außer WoW gezockt haben, damit das hier nicht unschön wird.
     
  4. 16. Oktober 2010
    AW: Star Wars The Old Republic

    Quelle: http://www.4players.de/4players.php...36968/Electronic_Arts|Die_Laesterattacke.html

    gruß
    Fedja
     
  5. 17. Oktober 2010
    AW: Star Wars The Old Republic

    Man merkt einfach ob liebe in einem Spiel steckt oder einfach nur Gier. Das beste Beispiel ist World of Warcraft, das Hauptspiel war sehr detailreich und liebevoll gemacht und die Addons nur langweiliger Schrott, reines gefarme, meine Meinung. Irgentwann lernen die Publisher, wie kleine Kinder, dass sie nicht alles bekommen können, was sie wollen. Geld ist nunmal kein Spieler.
     
  6. 18. Oktober 2010
    AW: Star Wars The Old Republic

    ich freu mich auch schon riesig drauf!
    wenn es meine finanziellen mittel zulassen werden werd ichs auch spielen... auf welcher seite ich kämpfen werde ist noch ungewiss, aber soldat bei republik oder kopfgeldjäger bei den sith klingt verlockend!
     
  7. 22. Juli 2011
    AW: Star Wars The Old Republic

    nun es ist endlich soweit man kann es vorbestellen:
    Star Wars: The Old Republic - Collectors Edition: Pc: Amazon.de: Games

    holt sich wer von euch die fette CE oder nur das standard ding
    ich jedenfalls überlege noch ob ich die CE holen soll da sie mit 150 takken schon sehr teuer ist
    ps. VORFREUDE IST RIESIG
     
  8. 22. Juli 2011
    AW: Star Wars The Old Republic

    149,99€ das ist doch ein Scherz?
     
  9. 23. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Star Wars The Old Republic

    ne aber is auch relativ viel drin
    ich denk das ich sie mir holen werde, weil einiges zeug davon relativ cool ist wie z.b. der schlüssel mit dem man seine acc daten sichern kann! cool ist auch das 30 tage spielzeit und ein fahrzeug /fürs spiel / enthalten sind soweit ich das sehe!

    Star_Wars_The_Old_Republic_Collectors_Edition_Übersicht.jpg
    {img-src: //www.demonews.de/userContent/Games/Star-Wars-The-Old-Republic/Star_Wars_The_Old_Republic_Collectors_Edition_Übersicht.jpg}


    kostet halt sehr viel ^^ werd mir aber eh erstmal battlefield 3 anschaffen weil ja noch garkein release für swtor feststeht...

    ich werde btw definitiv kopfgeldjäger, hab mir auch schon ne gilde rausgesucht
    werden noch fleissig kopfgeldjäger und imp agenten gesucht!
    http://zothar.de/news
     
  10. 5. September 2011
    AW: Star Wars The Old Republic

    habs mir neulich vorbestellt...die collectors X: man gönnt sich ja sonst nix. freu mich urst druff
     
  11. 5. September 2011
    AW: Star Wars The Old Republic

    wird das spiel auch nen singleplayer haben? oder kann man es rein online zocken?
     
  12. 5. September 2011
    AW: Star Wars The Old Republic

    Es ist ein MMORPG welches sich wie ein SP-Spiel zu mindest beim Questen spielt.
    Ansonsten ist das ganze ein WoW im SW-Universum, wer auf etwas neues, anderes gehofft hat wird bitter enttäuscht.
    Wer WoW gut findet oder zu schwer, wird seine Freude haben.

    In den Beta-Foren kann man aber auch keine offensichtliche Kritik äußern, da man dort dann sofort mundtot gemacht wird.

    Aber bestes Beispiel:
    Im Betaforum gibts von Spielern Threads das die Bosse in den FP's herp derp ganking sind, dann gibts aber auch wieder Freds wo Leute whinen weil sie am ersten Boss sterben...

    Achja eh Schlüti, ehm warum WoW so ein Erfolg hat?
    Weil die Generation Gamer von dem Spiel weg geht, dafür aber die ganzen Leute die kein Plan vom PC und Gamen haben dieses Spiel spielen.
    Warum kam Farmville auf Facebook so gut an? Selbes Prinzip!

    Das die Entwickler darauf aus sind? Verständlich, sind alle nach dem großen Geld her.
    Ob das eine gewünschte Entwicklung ist? Aus meinem Sichtpunkt, nein keinesfalls.
    Ich verbinde mit Games auch immer eine gewisse Weiterentwicklung, die kann ich bei MMORPG's im Moment nicht entdecken, es schreitet eher immer weiter zurück.

    Achja und Schlütii, ich denke ich habe mehr MMORPG-Erfahrung in Western MMORPG's als du, immerhin habe ich wirklich fast jeden Scheiß der für diesen Markt entwickelt wurde gezockt.

    Sei es Ultima Online, EQ I und II, Lineage, DAoC, SWG, BBO, PotBS usw usf. Könnt man noch stunden aufzählen...
     
  13. 5. September 2011
    AW: Star Wars The Old Republic

    ok dann hoffe ich mal dass man es nicht kaufen muss um es mal anzuspielen. denn für mich hört es sich zwar interessant an aber es zu kaufen nur um zu gucken ob es mir gefällt, lohnt auf keinen fall^^
     
  14. 5. September 2011
    AW: Star Wars The Old Republic

    Afaik gibt es im moment keine Trail oder ähnliches. Vielleicht in einem Jahr oder so gibts ne 14 Tage Trail oder bei den Retail's liegt nen 7 Tage Gästekey dabei. Wenn überhaupt...
     
  15. 5. September 2011
    AW: Star Wars The Old Republic

    Ich befürchte ja, dass sich SW:TOR aufgrund der doch mittlerweile arg angestaubten Hotkey-Mechaniken alá WOW, für mich ehr als SP-Spiel lohnen wird, als im eigentlichen Sinn des MMOs.
    Die komplette Vertonung und die "personalisierten" Quests, verbunden mit dem Star Wars Franchise hören sich schon verdammt verlockend an. Nach bald 7 Jahren WOW kann ich mir aber nicht vorstellen "sowas" nochmal wirklich "hardcore" zu zocken. Tera Online sah da mit dem Hack&Slay Gameplay schon vielversprechender aus, bzw. einfach nach mehr Abwechslung. GW 2 hat den Vorteil der dynamischen Welt - obwohl sich hier natürlich noch zeigen muss, inwiefern das live umgesetzt wird.
    Wobei ich auch sagen muss, dass mir mittlerweile einfach die Zeit fehlt mich nochmal ernsthaft so intensiv mit einem Spiel zu beschäftigen, wie ich es früher mit WOW getan habe.
     
  16. 7. September 2011
    AW: Star Wars The Old Republic

    EU-Beta wieder verschoben.


    source:http://www.swtor.eu/star-wars-the-old-republic-europaische-beta-wieder-verschoben/095575

    Hab mir das Game auch schon Vorbestellt als es möglich war , freu mich sehr auf das Game . Würd nur gerne vorher durch die Beta mal antesten wie es sich so spielt und um mal die Klassen antesten zu können um mich endlich mal zu entscheiden welche Klasse ich Spielen werde ^^ .

    Schade das die Beta wieder verschoben wurde , aber war wohl die Bessere Entscheidung da die Mehrheit wieder rumgeweint hätte nochmal nen 27GB Client zu Downloaden.

    greetz venomlol.
     
  17. 7. September 2011
    AW: Star Wars The Old Republic

    Das Spiel wird auf keinen fall floppen , dafür ist der Hype rund um Star Wars einfach viel zu gross .., es wird aufjedenfall ein würdiger gegner zu WOW ....wenn nicht sogar besser
     
  18. 8. September 2011
    AW: Star Wars The Old Republic


    HAHAHAHA das glaubst du doch nicht im ernst das StarWars WoW ablösen wird haaha^^

    Finde das Spiel Grafisch schon ziemlich mau. Also für die zukunft Spiele ist das game kein Grafik wunder. Aber naja abwarten vll. floopt die Grafik aber der Spielspaß nicht. Aber WoW wird es nie ersetzen obwohl WoW auch eigentlich am ende ist.

    Das Rollenspiel schlecht hin ist und wird immer WoW bleiben.
    Aber naja vll. belehrt es mich, wenn es raus kommt eines besseren.
     
  19. 8. September 2011
    AW: Star Wars The Old Republic

    Das Spiel wird so was von Floppen,
    erstmal wird es gut verkauft werden, weil der name "Star Wars" draufsteht,

    nach einigen Monaten werden die Server leer sein, so wie es bei Age of Conan war...

    Ist nicht das erste MMorpg das ich spiele und gefloppt ist.
     
  20. 8. September 2011
    AW: Star Wars The Old Republic

    würdiger gegner vll, man kann nämlich nicht sagen das es nix neues gibt. raumkämpfe, eine crew die man ausbilden und auf aufträge oder zum sammeln von ressourcen schicken kann hab ich bis jetzt noch nicht in SOEINEM mmorpg gesehen.
    trotzdem glaube ich nich das es WoW ablösen wird, bzw ich hoffe es nicht weil dann diese ganzen allianz kiddies in der republik rumlamen...argh! -,-

    ich denke eher das diablo 3 wow verdrängen wird
     
  21. 9. September 2011
    AW: Star Wars The Old Republic

    Raumkämpfe gab es schon ins SWG Jump to Lightspeed und da sogar bessere 3D Raumkämpfe und kein 90er Jahre Railsystem!

    Die einzige Neuerung die wirklich erwähnenswert sind: Vollvertonung, Cover System vom Smuggler und das Crew-System.

    Der REST ist 1:1 von WoW übernommen, die Spielmechaniken sind fast identisch. Wut-System, Energie-System und eine "Art" Manasystem.

    Im Moment sind die Tanks total unbalanced und unnötig, da rDD's mit LoS-Bugging Tanken können.

    Und die Republik wird wohl weniger gespielt, die Separatisten werden wohl ordentlich Zulauf bekommen da die IA-Questline die Beste sein soll.

    WoW konkurrenz machen? Nein, niemals! Die Zielgruppen sind dahingegen ein wenig zu unterschiedlich. Ich denke 2 Monate oder 3 Monate wird SW:ToR sich sehr gut oben halten können. Dann wird wohl von den Meisten die Story-Lines durchgequestet sein und das Spiel wird nichts mehr bringen.

    Und ein Franchise alleine macht noch kein gutes Game, das Warhammer Franchise ist genauso gigantisch. Und es gab viele Spiele die das Franchise nehmen und nichts bringen.

    WoW WIRD nicht verdrängt so schnell, glaubt mir einfach mal. Diablo 3 hat ein ganz anderes Spielerklientel als WoW, das sag ich euch gleich.
    Der Spielerstamm in WoW ist mittlerweile nicht mehr der typische Gamer sondern eher der 20-30 Jährige bis hin zu 70 Jährige, der vorher wenig PC Erfahrung hat und in WoW quasi eine Abschaltzone hat. Viele Pärchen die das Spiel zocken und so weiter.

    Blizzard wird sich vermutlich mit Titan ihr eigenes Grab in WoW schaufeln. World of Warcraft ist das Facebook der PC Games, schminkt euch ab das Spiele da nochmal ran kommen.
    Für ein Großteil des Spielerstammes in WoW ist es egal welche Mechaniken und Innovationen hinter dem Spiel sind, da geht es nur noch um Soziale Kontakte, sie haben ihr Umfeld, Freunde, Guildies usw in WoW und werden wohl dahin wieder zurück kehren.
     
  22. 9. Oktober 2011
    AW: Star Wars The Old Republic

    Ist es möglich solche MMPorgs auch mit einem Internetstick zu spielen? Hab nämlich unter der Woche kein Internet zur Verfügung, würde mir dann aber son Stick für das Spiel zulegen.
     
  23. 12. Oktober 2011
    AW: Star Wars The Old Republic

    wie du keine ahnung hast und denkst, das blizzard mit WoW das MMO neu erschaffen hätte wenn du dich mal schlau machen würdest, wüsstest du, das WoW eine Sache neu hatte - sehr benutzerfreundlich und für fast alle systeme spielbar, der Rest kopiert aus anderen MMO's und warum WoW so erfolgreich ist, weil Blizzard Millionen von Dollar in die Werbekampange gesteckt hat und sie als einzige Entwickler Firma die Kohle dazu hatten.

    Also lass einfach solche vergleiche, wenn du nur WoW kennst und glaubst, das es DAS MMO mit 30.000 Neuerungen war/ist.
     
  24. 13. Oktober 2011
    AW: Star Wars The Old Republic

    ausserdem hat sich dieses sytem ja bewehrt von daher is es total egal obs was neues gibt oder nicht..ich mein was solls an nem MMORPG schon großartig NEUES geben?!
     
  25. 11. November 2011
    AW: Star Wars The Old Republic

    /// Bin beim BETA wochenende dabei, vorfreude pur
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.