Star Wars: The Old Republic

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Smokers, 13. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2012
    AW: Star Wars: The Old Republic

    hab mal ein paar fragen:

    bis welches level geht swtor?
    was macht man im endgame?
    sammelt man rüstungen wie in wow?
    wird es schnell langweilig??

    bw gehen raus lg
     
  2. 10. Januar 2012
    AW: Star Wars: The Old Republic

    50

    "Standard"-Kram wie Dailies u.ä. so wie ich es bisher von Gildenmembern mitbekommen habe.

    Es gibt haufenweise Orange Rüstungen, die man sammeln könnte.

    Bin momentan Level 40 und es ist das erste MMORPG, dass mich so lange am Stück "fasziniert"
     
  3. 10. Januar 2012
    AW: Star Wars: The Old Republic

    Also da kann ich dir nur zustimmen.. bin zwar erst lvl 20, hab aber jetzt jede klasse bis mind. 15 angespielt und find die Hauptstorys sehr geil gemacht.. Es reicht auch, nur die Story zu machen.. aber da man mit seinem Raumschiff zwischendurch dailys machen kann (Arcademäßige Shooter) und PVP Dailys lvlt man recht fix und hat Ablenkung. Das Craften gestaltet sich zwar als Zeitintensiv ist aber nicht mit viel Aufwand verbunden. (Man lässt einfachen sein "PET" craften)
     
  4. 18. Januar 2012
    AW: Star Wars: The Old Republic

    so, heute ist wohl der 1.1 patch rausgekommen!
    ... und ein weiterer grund wieder zu wow zurück zu kehren

    wer einen account sucht, kann mir eine pn schicken kassenbon und key usw. alles vorhanden
     
  5. 18. Januar 2012
    AW: Star Wars: The Old Republic

    Kannst du das auch begründen?
     
  6. 18. Januar 2012
    AW: Star Wars: The Old Republic

    im gehts so wie 99% meiner gilde (haben nur einen hartgesottenen fanboy drin^^).
    das spiel gibt nicht das was man haben will und es ist nicht anders wie die anderen zuvor auch.

    und wenn man jetzt sagt das hätte man sich vorher überlegen sollen, naja man gibt die hoffnung halt net auf nen spiel zu finden was einen für länger als paar wochen fesselt
     
  7. 19. Januar 2012
    AW: Star Wars: The Old Republic

    Um meinen Senf dazu zu geben. Ich find das Spiel genau richtig. Bugs und andere Probleme sind meiner Meinung nach völlig normal für ein neues Spiel. Ich werds aufjedenfall weiterzocken und kann es nur empfehlen.
     
  8. 19. Januar 2012
    AW: Star Wars: The Old Republic

    Boah wenn ich so leute wie TiRo lese könnt ich grad ins essen kotzen! Behalt deine Kommentare doch einfach für dich wenn du nix anständiges zu sagen hast und geh wieder WoW spielen bin froh das du aufhörst so leute wie dich brauchen wir in SW TOR nicht!

    aber zum thema .. bin level 35 Sith-Marodeur und level 25 Sith-Attentäter und muss sagen das mich das spiel extrem flashed gebt ubisoft noch 2-3 Monate dan sind die gröbsten bugs auch behoben 1 monat is das game jetzt draußen und schon neuer content dazu gekommen find ich auch sehr nice und hoffe das sie es hinbekommen immer schön nachzulegen das einzige was mich ein bissi stört is das crafting system .. so bin ma weiterzocken

    mfg Cynn
     
  9. 19. Januar 2012
    AW: Star Wars: The Old Republic

    naja ich kann dazu nur sagen das star wars für die levelphase wohl nicht nur vom storytechnischen "flashed" geht zwar bissl zu schnell is aber wirklich gut. und das is auch das einzige was es tolles bietet. man spielt aufs 50 und freut sich nen neuen char anzufangen.
    aber wie auch immer, dieses bild sagt alles:
    Bild
     
  10. 19. Januar 2012
    AW: Star Wars: The Old Republic

    Vorweg: Ich habe das Spiel noch nicht gespielt.

    Ich spiele halt gerne WoW, bin jetzt aber nicht so ein derber Fanboy davon das ich einem anderen Spiel keine Chance geben würde.
    Da für mich nur PvE in Frage kommen würde (also nicht die story, sondern Raidinstanzen) und ich mir schon einige Endcontent bosse auf Youtube angesehen habe muss ich sagen da bin ich doch sehr enttäuscht worden.
    Ich finde es überhaupt nicht spektakulär, es ist alles so langsam und es zieht mich irgendwie nicht mit.
    Wenn ich mir ein WoW-Killmovie anschaue dann merk ich schon ein ganz anderes feeling als bei SW:TOR.
    Das einzig positive ist noch das der DMG der DPS Klassen noch entsprechend niedrig ist... in WoW gibts ja kein Ende nach oben so wie es ausschaut.

    Wenn man das Spiel rein nur wegen dem Raidcontent spielen würde - ist das Spiel nicht sehr empfehlenswert oder?
    Oder täuschen die Videos?
     
  11. 19. Januar 2012
    AW: Star Wars: The Old Republic

    swtor is mehr story lastig und nicht wirklich raidbezogen. da würde dir rift wohl um einiges besser gefallen. das hat nen sehr snspruchsvollen raidcontent aber das drum herum is net so tolle bzw wird schnell langweilig
     
  12. 19. Januar 2012
    AW: Star Wars: The Old Republic

    So Leute sind mir lieber als blinde Fanboys. Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich was tut, wenn jeder brav sein Abo weiterbezahlt?

    Ubisoft. Bioware hat Bugs, die in der Beta vorhanden waren nicht gefixt. Dann haben die auf das Feedback der Testserver-Spieler geschissen und 1.1 rausgebracht, was zu noch mehr Bugs führte. Für dich ist das vielleicht uninteressant, weil du erst L35 bist, aber Ilum ist im Moment eine Katastrophe.

    Bevor du mir jetzt empfiehlst zurück zu WoW zu gehen, hier sind meine beiden größten Spielspaßkiller:
    - HeroEngine: ein MMO auf einer Engine rauszubringen, die kein Multi-Threading unterstützt ist grob fahrlässig; bei 40 Spielern auf dem Bildschirm läuft das Spiel so flüssig, wie eine Powerpoint-Präsentation
    - Ability Delay: als Sniper brauch ich zwei Sekunden für einen Instant-Angriff, weil die Attacken erst ausgeführt werden, wenn die Animation vollständig abgelaufen ist, dadurch ist das Ganze unspielbar in Situationen, die schnelle Interaktion erfordern

    Dass Space Combat, Crew Skills und Companions alles andere als ausgereift sind, lass ich mal außen vor.
    Wenn jemand diese Meldung bestätigen kann, dann mach ich Schluss für heute (hab mein Abo zum Glück schon im Dez abgebrochen).
     
  13. 19. Januar 2012
    AW: Star Wars: The Old Republic

    1:1 meine meinung!
     
  14. 21. Januar 2012
    AW: Star Wars: The Old Republic

    Ich würde ja sagen, ich habe es angekündigt im News-Topic, aber ich würde ja auch nur wieder geflamet werden.
    Aber, das Bild von action-reaction sagt eigentlich schon alles.
    Ich finds ganz gut, nachdem ich meinen ersten 50er nach 4 Tagen hatte, wars auch schnell langweilig. Und der Endgamecontent war ja auch zu Release nicht möglich... aber naja.
    Wer WoW gerne spielt, sollte mal in SW:ToR rein schauen und sehen wie gut er es doch in WoW hatte, auch wenn es ausgelutscht war.
    Gleiches gilt auch für Rift, selbes prinzip.
     
  15. 21. Januar 2012
    AW: Star Wars: The Old Republic

    Nimm das nicht persönlich aber das ist schon reichlich pervers. Hast du überhaupt was von der Geschichte mitgekriegt? - Das ist der einzige Grund warum ich es mir gekauft habe.
     
  16. 21. Januar 2012
    AW: Star Wars: The Old Republic

    Japp, sie war aber beim Schmuggler wie auch Jedi-Knight irgendwie... uninteressant... platt... und irgendwann nerven diese Dialoge eh nur noch. Die Class-Story-Dialoge nicht, die sind fast immer nett, die anderen schon...
    Vorallem wenn man seinen 3. Alt bzw. Twink hoch zieht um andere Klassen zu testen, bis man gemerkt hat man hat die schon mal 1:1 gespielt *gg*, dann gehen einen diese Standard-Dialoge sowas von auf den Keks.
    Aber die Gamebracker waren halt Spieltechnische Fehlentscheidungen und die Hero-Engine oder wie die heißt... und das dort so viele Probleme sind die das PvP und Raid-PvE behindert, wobei letzteres eh nicht wirklich vorhanden ist da alle Bosse an einem Abend gecleart werden..
     
  17. 23. Januar 2012
    AW: Star Wars: The Old Republic

    Ich denke einfach das Swtor noch ganz am anfang steht und wenn man sich mal an die ersten wow zeiten erinnert da war auch net viel mit raiden .....
    Ich glaube erst nach 2 oder 3 Patchs kam Raggi und PVP kam auch erst nach und nach
    Und ja sie hätten vll von Blizz lernen können aber ich sage einfach abwarten und Bioware zeit geben da sie neu auf dem Gebiet der MMOs sind.
    Was die Raids, angeht solltet ihr euch mal die Kommentare der Progamer geben ... da steht drin das die Bosse Super gemacht sind und auch tolle mechaniken haben nur alles in allem was zu leicht .....
    Ich wette mit euch das sich da noch einiges tun wird und ich wa 6 Jahre lang WOW Gamer und Hardcore Raider aber Swtor gefällt mir besser und ich werde auch dabei bleiben .


    MFG Philippe85
     
  18. 27. Januar 2012
    AW: Star Wars: The Old Republic

    server the jedi tower
    Sith Hexer und Marodeur


    hab aber erstmal nicht verlängert..
     
  19. 27. Januar 2012
    AW: Star Wars: The Old Republic

    same here, ich warte bis mehr content kommt und damit auch n größerer anreiz zu spielen
     
  20. 27. Januar 2012
    AW: Star Wars: The Old Republic

    Ich quite ganz glaub ich.. lass einfach das abo auslaufen.. hält e noch bis mai oder sowas..^^ spiels eigentlich kaum noch..

    total viele trolle, jeder flamt gleich blöd rum.. und das spiel selbst.. naja.. so der brüller is es nicht finde ich.. obwohls anfangs echt spaß gemacht hat..

    Am geilsten an dem Ganzen ist ja eh die Story^^
     
  21. 28. Januar 2012
    AW: Star Wars: The Old Republic

    Die PVP-Schlachten auf Ilum sind lustig, besonders wenn beide Seiten etwa gleich groß sind.

    Ich lasse jetzt das Abo bis Februar auslaufen und fange wieder an, wenn es spannendere PVP-Inhalte gibt, momentan ist es reines Equip-farmen.
     
  22. 29. Januar 2012
    AW: Star Wars: The Old Republic

    So sterben wohl die Spieler aus

    Jemand hier, der sein Abo verlängert hat?

    Naja ich kanns sowieso nicht anfassen, mein WoW Jahrespass läuft noch
     
  23. 4. Februar 2012
    AW: Star Wars: The Old Republic

    Hat jemand mal eine interessante PVP Jeden gegen Jeden Schlacht auf Tatooine geführt? - Dort ist ständig tote Hose.
     
  24. 4. Februar 2012
    AW: Star Wars: The Old Republic

    Also ich hab mein Abo auch nicht verlängert gehe nur noch regelmäßig Raiden um noch mehr Equip zu haben für eBay :S
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.