Star Wars: The Old Republic

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Smokers, 13. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 16. März 2012
    AW: Star Wars: The Old Republic

    man kann nun das spiel vom 15-18.03 gratis spielen, für alle die mal wieder bock haben das spiel bisschen zu zocken aber nichts zahlen wollen haben nun die möglichekit, 3 tage zu testen. testen können allerdings nur neue nutzer.

    testphase gilt auch für die, die damals nur die Beta gespielt haben
     
  2. 16. März 2012
    AW: Star Wars: The Old Republic

    Denke ich werde es jetzt mal übers Wochende testen.
    Die Storys der einzelnen Klassen soll ja sehr interessant sein. Ich schau mir mal Jedi an- mehr will ich sowieso nicht sehen.
     
  3. 16. März 2012
    AW: Star Wars: The Old Republic

    Ich hab mein Abo Ende Januar bereits auslaufen lassen. Hab mitm Sith Inquisitor bis Level 33 gespielt. Bis 30 ca war es echt geil mit der Story. Dann hab ich das Gequatsche nur noch weggedrückt, weils mich genervt hat. Und das Leveln zog sich plötzlich auch ziemlich in die länge. Hab mich dann eingeloggt und dachte mir immer "boah nee.. gar kein Bock mehr"
    Ende vom Lied: Nach 8 Monaten Abstinenz wieder WoW abonniert :-D Es ist meine Meinung nach rundum besser. Die Story mit den Gesprächen in Swtor war echt witzig, aber schnell ausgelutscht.

    Edit: Ein großer Grund, warum ichs auch gekündigt habe war das Handelsmarkt (Auktionshaus). Das Teil ist unbedienbar und einfach nur lächerlich. Ich als alter AH-Junkie hatte keine Lust mich da jedesmal durch 3-4 Kategorien zu klicken, um nach einem Item zu suchen. Suchen nach Itemnamen ist nämlich nicht so einfach möglich. Völliger Mist!
     
  4. 16. März 2012
    AW: Star Wars: The Old Republic

    Entspricht so ziemlich genau meiner SWTOR-Erfahrung. Ich habe ebenfalls bis knapp über Level 30 gespielt, mit dem Untrerschied, dass mir diese Dialoge eigentlich von Anfang an nur auf den Sack gegangen sind. Das ist eine Menge Arbeit, die Idee ist klasse, die Umsetzung ist ebenfalls gut gelungen - doch meiner Meinung nach hat das in einem MMO einfach nichts zu suchen, sowas ist für Dragon Age oder so viel besser geeignet. In einem MMO will ich zum Questgeber, ohne zu lesen einfach annehmen klicken und losziehen und die Quest erledigen.
    Auch hinter den Dialogen stecken nur Sammel- und Töte-Quests....

    SW:TOR ist ein gutes Spiel, das Setting bietet sich für ein MMO einfach sehr gut an, mir gefällt es im Endeffekt jedenfalls nicht so gut und ich bin wieder zu Rift zurück. Nach 4 Jahren WoW habe ich mit Rift angefangen und kann das Spiel wirklich jedem nur ans Herz legen

    Im Endeffekt hätte ich mir das Geld für SWTOR jedenfalls eher sparen sollen, denn wirklich gelohnt hat sichs nicht. Ich denke auch nicht, dass ich wieder reinschauen werde, da es für mich nicht so das passende ist mit den Dialogen etc.

    Neuanfänger sollten am freien Wocheende definitv reinschauen.
     
  5. 16. März 2012
    AW: Star Wars: The Old Republic

    Bin nicht überzeugt.
    Die Quest sind stumpf.Kille 10 , Sammel 10.
    Klar hat WoW das auch ,jedoch ist das Spiel glatte 8 Jahre älter...

    Guild Wars 2 wird zeigen wie man es richtig macht.

    Werde mir Swtor jedenfalls nicht kaufen.
    Die Videos sind zwar klasse,mehr aber auch nicht.
     
  6. 16. März 2012
    AW: Star Wars: The Old Republic

    Entweder es gibt schon die Möglichkeik Quests ohne die Dialoge anzunehmen oder sie binden das in 1.2 ein. Ich muss ich nochmal schlau machen.
     
  7. 16. März 2012
    AW: Star Wars: The Old Republic

    Und wie läuft das dann mit den Gefährten ab? Weil je nach Anwort gibt es ja Punkte für den gefährten, gehen die dann flöten? Ich weiss zwar immernoch nicht, wofür die Punkte gut sein sollen, aber nun gut.
     
  8. 21. März 2012
    AW: Star Wars: The Old Republic

    EA verschenkt erneut 4 Tage Gratis SWTOR, gültig für alle die noch nicht teilgenommen haben (oder sich nur dafür ein neuen ACC machen ^^)

     
  9. 22. März 2012
    AW: Star Wars: The Old Republic

    du kannst gefährten auch geschenke geben, wo du auch zuneigung mit gewinnst
     
  10. 23. März 2012
    AW: Star Wars: The Old Republic

    was hat sich denn seit dem release so getan? war ja ziemlich öde das game.. find ich zumindestens..
     
  11. 25. März 2012
    AW: Star Wars: The Old Republic

    Bis jetzt nur Bugfixes, bald kommt 1.2 raus das aber wohl speziell auf die Hybridplayer(Single sowie Multiplayergamer) ist. Das Vermächtnis-System kann deine Charaktere mit einem Stammbaum versehen um somit Eigenschaften von den Eltern zu vererben. Wie genau das ablaufen soll, ist noch nicht ganz raus. Interessant ist wohl das neue BG und die neuen Tierteile.

    Wer das SPiel schon besitzt, sollte auf jedenfall wieder reinschauen!
     
  12. 26. März 2012
    AW: Star Wars: The Old Republic

    Naja ich bin wieder zu Aion gewechselt.. komm mit dem langsamen globalen cd nicht zurecht, dass is mir zu "slow" aber ich hatte damals für 3 monate aboniert.. vllt gehts ja noch.. muss ich mal testen..

    ab mai gibts dann sowieso nur noch 1 spiel.. für die nöchsten 10 jahre ;D
     
  13. 5. April 2012
    AW: Star Wars: The Old Republic

    Sag mal bescheid, wenn du wieder aktiv bist, dann können wir ja pvp/pve zocken. Eine RR-Gilde hat sich ja leider nicht ergeben.
     
  14. 6. April 2012
    AW: Star Wars: The Old Republic

    EA bietet zu Ostern erneut für alle die nciht dabei waren ein Gratis Wochenende an, wer Zeit und lust hat kann sich ja anmelden auf der SWTOR Seite dafür oder sich einen neuen ACC machen und wieder 4 Tage gratis zocken ... die links stehen ein paar post weiter oben ...
     
  15. 6. April 2012
    AW: Star Wars: The Old Republic

    Hallöchen ^^
    Weiß jemand ob es einen guten SWTOR-Privat Server gibt? ^^ Möglichst auch deutsch, google spuckt nicht wirklich deutsche aus ^^
    Wäre für Hilfe wirklich äußerst dankbar
    BW ist Ehrensache

    So long
     
  16. 7. April 2012
    AW: Star Wars: The Old Republic

    Das Spiel ist noch nichtmal nen Jahr aufm Markt und du suchst nach Private Servern?

    - selbst die Engine ist noch weitgehend unerkundet!

    Wird es auf lange Sicht erstmal nicht geben.
     
  17. 12. April 2012
    AW: Star Wars: The Old Republic

    So, Update 1.2 ist am Start mit ca. 1GB an Material. Ich bin gespannt ob die Leute wieder kommen.

    Inhalt:
    * 1 neuer Flashpoint
    * 1 neue Operation
    * 1 neues Schlachtfeld
    * Interface individuell anpassen
    * Detailreichtum erweitert
    * neue PvE/PvP-Sets
    * Vermächtnissystem
    * Gildenbank/Wirtschaftssystem
    * neue Crewfähigkeiten
    * uvm.
     
  18. 19. Mai 2012
    AW: Star Wars: The Old Republic

    Die Engine ist leider Broken, BW hat sich damit nämlich übernommen. Eine in der Entwicklung befindliche Engine zu kaufen, ist alleine schon sehr riskant. Diese dann aber auch noch selber, ohne die Erfahrung die damit verbunden ist, fertig zu bauen. Das endete nunmal wie jetzt gesehen in Flickschusterei und Klebebandeinsatz.
    Kein wunder, in einem halben Jahr hat sich die Abonementen-Zahl halbiert von 2 Millionen auf ca. 1,3. Von BW heraus gegebene Zahlen.
    Und weil ich gerade Lust habe: Ich habs Euch ja gesahaaagt
     
  19. 20. Mai 2012
    AW: Star Wars: The Old Republic

    Freu dich nicht zu früh.
     
  20. 20. Mai 2012
    AW: Star Wars: The Old Republic

    Je größer die Vorfreude umso größer ist die Enttäuschung. Abwarten was EA mit SWTOR, Blizzards mit Titan und NCSoft mit Guild Wars 2 vorhaben.
     
  21. 21. Mai 2012
    AW: Star Wars: The Old Republic

    EA mit SWToR? Na das was sie immer machen, wenn ein Spiel den Erwartungen hinterher hängt. Es wie eine heiße Kartoffel fallen lassen, es abstoßen, Free2Play machen oder ähnliches.
    Blizzards Titan wird spannend. Aber wenn die Investoren es als gut bezeichnen, das es ein Casual Game ist und sie davon fastziniert sind wenn sie es in dem derzeitigen Zustand schon spielen, dann kann es für richtige Gamer nichts werden.
    GW2 wird denke ich wie GW1 friedlich koexistieren, vielleicht wirds auch neue Standards setzen, schwer zu sagen. Floppen kann es nur wenn sich nicht genug Spieler finden, aber wo sollen die auch hin. Die Alternativen sind ja nicht wirklich besser und "Endgamecontent" findet man auch in den anderen Spielen nicht mehr wirklich.
     
  22. 5. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Star Wars: The Old Republic

    Hi,

    auch hier Nachschub von der E3



    Hf
    Death-Punk
     
  23. 1. August 2012
    AW: Star Wars: The Old Republic

    Ist ja nichtso das ichs prophezeit habe...
    GameSpy: SWTOR Going Free-to-Play This Fall - Page 1

    Ladida, di ladida, wir werden Free2Play!
     
  24. 1. August 2012
    AW: Star Wars: The Old Republic

    der free2Play Modus ist aber nur bis Level 50 und wohl eingeschränkt. Aber dennoch geil!
     
  25. 1. August 2012
    AW: Star Wars: The Old Republic

    Na war ja absehbar das sich das Konstrukt nicht trägt... fand die Planeten viel zu unübersichtlich... das Startgebiet hat mir sehr dagegen gefallen und wenns nicht nur mir so ging wars ja klar
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.