Star Wars

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von LordWolters, 27. November 2006 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr die Star Wars spiele?

  1. Super

    87 Stimme(n)
    54,4%
  2. naja man kann es spielen

    49 Stimme(n)
    30,6%
  3. nicht meine Welt

    24 Stimme(n)
    15,0%
  1. 27. November 2006
    So wollte mal wissen wer von euch so ein richtiger Star Wars Fan ist.
    Ich selbst finde es total geil. Hab fast alle games gezockt und find sie auch alle geil.

    Mich würde mal Interessieren welche eure Lieblingsspiele von Star Wars sind.

    Meine:
    Knights of the old Republik 1 + 2
    Republic Commando
    Jedi Academie
    Battelfront 1 + 2
     
  2. 27. November 2006
    AW: Star Wars

    Ich hab die Komplette Filmesammlung zuhause und hab fast alle Games Gezockt. Am Besten finde ich Jedi Knight : Jedi Academie. Ich hoffe dass die da mal endlich eine Fortsetzung machen.
    Battlefront ist auch fett. Allerdings hab ich da nur teil 1 aufm PC und Teil 2 auf ner PS2 gezockt. Eigendlich fine ich alle Star Wars Spiele geil!
     
  3. 27. November 2006
    AW: Star Wars

    ja fänd auch voll geil wenn die davon eine Vortsetzung machen. Hat nähmlich total Spaß gemacht mit den Kräften.
    Bin aber auch für ein Knights of the old republic 3.
     
  4. 27. November 2006
    AW: Star Wars

    also ich finde battelfront 1 und 2 richtig cool!
    vor allem im netz oder auf lan! den rest kann man eig vergessen
     
  5. 27. November 2006
    AW: Star Wars

    Ich bin selber auch ein großer Star Wars Fan und zu meinen Libelingsspielen gehören :

    1.) Knights Of The Old Republic I & II
    2.) Jedi Knight Jedi Academy
    3.) Jedi Knight 2 Jedi Outcast
    4.) Battlefront I & II
    5.) Galactic Battlegrounds + Addon
     
  6. 28. November 2006
    AW: Star Wars

    Mir persönlcih hat am besten die "Knights of the old Republic - Serie", die "Jedi Knight - Serie" sowie die "Rogue Squadron - Serie" gefallen. Während "Knights of the old Republic" mit der Vergangenheit sowie einer spannenden Story auf sich aufmerksam macht, loggt Jedi Knight mit spannenden Action-Kämpfen, während Rogue Squadron (vor allem Star Wars: Rogue Squadron 3 - Rebel Strike) das für mich perfekte Spiel in Sachen Raum-Schlachten war.
     
  7. 28. November 2006
    AW: Star Wars

    Bin eindeutig für ein KotOR 3 !!
    Eins der besten Spiele aber es sollte dann etwas mehr von Jedi Academy haben weil das mit dem Rundebassiert ist irgendwie teilweise doof
     
  8. 28. November 2006
    AW: Star Wars

    Jedi Knight Serie und Republic Commando sind meine absoluten Favoriten. Andere Games von Star Wars kann man auch zocken, machen die meisten auch Spaß aber ich find die zwei kommen am besten.

    mfG
    mouZeKilla
     
  9. 28. November 2006
    AW: Star Wars

    Also von der Story her auf jeden Fall Jedi Knight und Knights of the old Republic, so für den Multiplayer Battlefront II.
     
  10. 28. November 2006
    AW: Star Wars

    Ich habe Jedi Academi und Jedi Outcast des öfteren durchgespielt und mir hats sehr gut gefallen. Eine weitere Vortsetzung währe natürlich auch ganz cool.

    Möge die Macht mit euch sein.
     
  11. 28. November 2006
    AW: Star Wars

    ich hab früher Jedi Knight Jedi Academy gespielt. War voll geil mit den Lichtschwertern dei Gegner fertig zumachen. Danach hab ich kaum mehr was von der Reihe gehört und auch kein Game mehr gezockt.
    Mfg Shawn
     
  12. 28. November 2006
    AW: Star Wars

    also ich fande die aller ersten star wars games für ps1 und so waren ! dann kam battlefront und so die gefielen mir dann schon sehr viel besser!!

    greetz
    ChillOutMan
     
  13. 28. November 2006
    AW: Star Wars

    Erstens gibt kein Jedi Knight 3 sondern wenn überhaupt Jedi Knight 2: Jedi Outcast oder du meinst Jedi Knight Jedi Academy welches aber noch keine 3 Jahre draußen ist.
    Also musses ja wenn dann 2 sein

    Mein Top favorisiertes Star Wars Game ist
    JK2
    Dicht gefolgt von Lego Star Wars 1 und 2
     
  14. 28. November 2006
    AW: Star Wars

    Also StarWars war schon immer geil..
    Auch die Spiele, besonders Jedi Knight Academy, wenn ihr wüsstet wie derb funny das bei uns auffer Lan mit dem Game zugeht..^^


    Ansonsten alle Teile von SW hab ich jetzt nicht unbedingt gezockt, aber reicht doch aus wen ich alle Filme kenn..^^

    MFG.
     
  15. 28. November 2006
    AW: Star Wars

    Jedi Knight und Battlefront geht am geilsten ab
    aber die games fürn N64 waren auch alles au hammer
    hab ich alle noch
    Racer unso
     
  16. 28. November 2006
    AW: Star Wars

    jo star war sist geil leider kommt kein film mehr raus
    hier ma meine lieblings games von SW:
    die KotOR reihe (absolute lieblings games)
    battlefront 1+2
    Jedi Academy
    LEGO Star Wars^^
    was ich auch ganz gut find ist Star Wars Episode 3 für Ps2
    was ich gern ma gamen würd ist Star Wars Galaxies aber das kostet zu viel im monat -.-

    was ich an den KotOR games geil find ist das man das so oft durchzocken kann und man entdeckt immer etwas neues ich hab den 1 teil minsestens 10 mal durch und den 2 so um die 15 ^^
     
  17. 28. November 2006
    AW: Star Wars

    Habe alle filme zuhause und fast alle games zumindest angespielt. Am besten fand ich Jedi Academie, hat einfach am meisten Spaß gemacht das mit friends zu zocken auf lans.!
     
  18. 29. September 2008
    AW: Star Wars

    ja ich hab alle filme mehrmals geschaut, hab so gut wie alle star wars spiele gezockt. also alle mir bekannten, am besten find ich:

    KotoR 1+2 wobei ich 1 besser find bei denen
    battlefront 2
    jedi academy weil ich luke ziemlich cool find^^
     
  19. 29. September 2008
    AW: Star Wars

    Battlefront fand ich super, waren mal andere Fahrzeuge. Wie steht ihr aber zu Lego Star Wars?
     
  20. 29. September 2008
    AW: Star Wars

    Hab mal Jedi Academy gezoggt und des Spiel zu Episode 1 und des wars dann auch.

    Also man kann es spielen
     
  21. 29. September 2008
    AW: Star Wars

    hab nur star war jedi knight 2 gezockt, das fand ich auch recht cool.. ansonsten bin ich der wow sucht verfallen und hab sonst nur wow gezockt... die neuen dinger kenn ich halt nich und jetzt zocke ich eigentlich kaum noch^^
     
  22. 29. September 2008
    AW: Star Wars

    alle star wars spiele haben mich nie gefesselt ... aber das neue spiel FORCE UNLEASHED scheint interessant zu sein aber ausgerechnet das kommt nicht für den PC raus und ich besitze nunmal keine xbox 360 oda ps3
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.