Star Wars

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von LordWolters, 27. November 2006 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr die Star Wars spiele?

  1. Super

    87 Stimme(n)
    54,4%
  2. naja man kann es spielen

    49 Stimme(n)
    30,6%
  3. nicht meine Welt

    24 Stimme(n)
    15,0%
  1. 29. September 2008
    AW: Star Wars

    jedi knight war damals der hammer...

    battlefront fand ich lahm
    gibt einfach viel bessere multiplayer games

    kotor hab ich nie gezockt


    und nicht zu vergessen
    rebel assault des erste game des ich (richtig) gezockt hab
    sehr geil...


    MfG
     
  2. 29. September 2008
    AW: Star Wars

    Da kann man wirklich beruhigt sagen, dass die Star Wars-Games ganz deutlich gegen die Star Trek-Pendants gewonnen ham.
    Die meisten sind echt sehr spaßig.
     
  3. 29. September 2008
    AW: Star Wars

    Hmmm... Ich habe nicht ein einziges dieser Games gezockt. Ist wirklich nicht meine Welt. Die Filme find ich auch nicht grad berauschend... Geschmackssache halt.
     
  4. 29. September 2008
    AW: Star Wars

    Ich Liebe Star Wars
    Bin damit aufgewachsen! Das beste Spiel dabei war immer noch Jedi Knight 2. Einfach Top!!!
     
  5. 29. September 2008
    AW: Star Wars

    naja da ich nicht so der star wars fan bin mag ich auch die spiele nicht wobei KOTOR wirklich genial sein soll^^
    das neue TFU hat mir auch überhaupt nicht gefallen also die demo
     
  6. 29. September 2008
    AW: Star Wars

    bin eigentlich auch ein kleiner fan der star wars reihe neben den filmen habe ich aber nur zwei spiele
    die sind: jedi knight 2 und jedi academy wobei letzterer auf jeden fall das bis dahin beste spiel ist ^^

    damals auf dem n64 fand ich pod-racer auch ziemlich cool.

    battlefront geht auch noch so in ordnung. kann man spielen. aber an jedi academy sollte keiner vorbeikommen, finde ich
    das neue game hab ich selbst leider noch nicht spielen können :-/
     
  7. 29. September 2008
    AW: Star Wars

    Find sie ganz ok, aber umhauen tun sie mich (leider ^^) nicht
    Aber:
    Laser-Schwerter rocken!
     
  8. 30. September 2008
    AW: Star Wars

    also ich habe nen paar angespiet und finde einige ganz ok
    aber jetzt nicht so meine welt ^^
    das einzige was ich durchgespielt habe war lego star wars II
    aber ich habe letztens die demo von the force gespielt und da habe ich mir mein erstes star wars spiel bestelllt ^^
    die demo hat mich echt überzeugt na mal sehen wie die fullversion wird
     
  9. 30. September 2008
    AW: Star Wars

    "nicht meine Welt" haha ist ja mal geil, ich würde sagen dass ist genau das, was ich finde..die Trilogy reizt mich garnicht..ich war mal im Kino, als einer rauskam, aber habe keine ahnung wie der heißt..aber finde ich total langweilig ..starwars ist einfach zu übertrieben, und zu langweilig..
     
  10. 30. September 2008
    AW: Star Wars

    also ich habe bis etz alle filme gesehn und auch bis auf Jedi Academie alle games gezoggt und muss sagen das mir alle wirklich gut gefallen haben... hoffe nur das mal wieda was in die Richtung Knights of the old Republic kommt... war und bin von dem game immer noch sehr begeistert =)

    greetz
     
  11. 30. September 2008
    AW: Star Wars

    ich hab nicht alle filme gesehen, und glaube auch nur 2 komplett...die haben mir einfach nie gefallen. habe jedoch erst jedi-academy, dann Kotor 2, und dann Battlefront 2 bis zum abwinken gezoggt. liebe die spiele!! <3
     
  12. 30. September 2008
    AW: Star Wars

    Ich spiele am liebsten Jedi Academy, vor allen Dingen auf Lan-Partys gehen Belagerungen richtig ab :]
    Was ich mir allerdings noch wünschen würde, wäre ein Game von Lucas Arts, in dem man alle Episoden "nachspielen" könnte. Das wäre wirklich sehr geil, denn die Filme sind meine Topfavoriten.

    MFG
    KURTICOBAINI
     
  13. 1. Oktober 2008
    AW: Star Wars

    also die filme kann man sich ja geben
    vor allem die ersten 3 sind ja richtig genial (also die alten)
    die neuen hab ich garnich alle gesehen
    und noch viel weniger die spiele dazu gezockt^^
    eins oder zwei ingsesamt (ich weiß auch schon garnicht mehr genau, welche..)
    mfg benn
     
  14. 1. Oktober 2008
    AW: Star Wars

    also ich hab nur battlefront 1 und jedi knight reihe gespielt ...muss sagen find die spiele auf jeden fall geil...
     
  15. 1. Oktober 2008
    AW: Star Wars

    joar ich spiele es sehr selten mal bei meinem freund undzwar battlefront 1
     
  16. 1. Oktober 2008
    AW: Star Wars

    also ich muss sagen das sie eig ganz ok sind aber das besten an star wars sind einfach die MP ^^ das bringt am meisten spaß solang da keine lamer sind ^^
     
  17. 1. Oktober 2008
    AW: Star Wars

    republic commando ftw das erste und einzige spiel,dass ich je aufm pc durchgezockt habe^^und das dann auch mehrere male...
    echt n geile spiel...

    kotor 1und2 hab ich mal angefangen,eig sogar parallel gezockt,aber 1 fand ich iwie besser...hab dann aber auch relativ schnell wieder aufgehört...war nich so meins...

    dann jedi academy war auch cool,meine cd is aber kaputt,deswegen hab ichs nie wieder gezpckt
     
  18. 2. Oktober 2008
    AW: Star Wars

    Hab damals Jedi Academi und danach etwas später KOTOR 1+2 gezockt hoff da kommt baldn neues für pc raus!
     
  19. 2. Oktober 2008
    AW: Star Wars

    mhmm eigtl net so mien ding, aber Jedi Knight 2 macht auf LANs sehr viel Spaß

    kann das game nur empfehlen
     
  20. 2. Oktober 2008
    AW: Star Wars

    Also Star Wars Jedi Knight war schon ne geile reihe schon alleine weil man da als jedi rumlaufen kann...

    muss aber sagen das The Force Unleashed is auch nicht schlecht
     
  21. 7. Oktober 2008
    AW: Star Wars

    battlefront 1 und 2 fand ich ganz gut. jedi knight hab ich nie wirklich gezockt...ham mir nich wirklcih gefallen. kotor is einfach nur langweilig imo...triste farben, langweiliges gameplay...absolut nix für mich. start wars - the force unleashed für die konsolen dagegen is sehr geil kenn zwar nur die demo..aber hat bock gemacht
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.