Star Wars

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Jeffo, 5. November 2007 .

Schlagworte:
?

Welcher Star Wars Film war der beste?

  1. Episode 1

    14 Stimme(n)
    12,5%
  2. Episode 2

    16 Stimme(n)
    14,3%
  3. Episode 3

    34 Stimme(n)
    30,4%
  4. Episode 4

    9 Stimme(n)
    8,0%
  5. Episode 5

    18 Stimme(n)
    16,1%
  6. Episode 6

    21 Stimme(n)
    18,8%
  1. 6. November 2007
    AW: Star Wars

    ich würd ja gern alle anklicken aber ich fand den letzten der jetzt in den Kinos war am geilsten . Halt auch von der Story und von deder Umsetzung her. Special effcts waren klasse gemacht .
    Aber auch die nostalgiewerke haben was magisches
     
  2. 6. November 2007
    AW: Star Wars

    [x] Das Imperium schlägt zurück (Episode V)
    ganz klar

    Von den neuen gefällt mir Episode III am besten
     
  3. 6. November 2007
    AW: Star Wars

    also ich fand die alten filme besser aber episode drei also das neue is einfach die beste episode
     
  4. 6. November 2007
    AW: Star Wars

    Ganz klar sind die alten besser,finde von den neuen alle iwie schlecht trotz neuer technik und effekte aber die alten sind doch immer noch klassiker und echt unschlagbar meiner meinung nach...
    Habe jetzt mal für "Episode 6" gevotet,hätte am liebsten 4-6 angeklickt

    mfg slider
     
  5. 7. November 2007
    AW: Star Wars

    Die alten sind hammer geil aber die neune passen perfekt zu Story i love Star Wars
     
  6. 7. November 2007
    AW: Star Wars

    Hi,
    ich finde den dritten teil am besten, weil die bild qualität, die ton qualität am besten sind und der film mir am besten gefallen hat.
     
  7. 7. November 2007
    AW: Star Wars

    Hier trennt sich die Spreu vom Weizen, nicht einer der neuen Teile hat auch nur annähernd den Titel Star Wars verdient, Effekte hin oder her. Die Neuen Star Wars Filme kann man ganz gut mit der neuen Kinogeneration vergleichen; viel Krach und aufgestylt jedoch weder tiefgründig noch intellektuell bemüht.
     
  8. 7. November 2007
    AW: Star Wars

    es sind alle top filme, meine lieblingsfilme!! es gibt nur 7 filme die ich mir ohne pause jeden tag angucken könnte und 6 davon sind star wars filme!! bin seit klein auf ein großer star wars fan cih könnte jedesmal aufs neue heulen wenn ich nur die musik davon höre! es ist einfach faszinierend was george lucas da aufgebaut hat
     
  9. 1. Dezember 2007
    AW: Star Wars

    der erste teil und
    der zweite teil.
    sind einfach am geilsten.


    MFG
    Darkstar.
     
  10. 1. Dezember 2007
    AW: Star Wars

    eigentlich alle, aber von den damaligen effekten her episode 6
     
  11. 1. Dezember 2007
    AW: Star Wars

    ich find die ersten beiden mit am besten
    die anderen sind iwie nciht mehr so toll geworden meiner meinung nach
    find die etw übertrieben
    aberni eh kein großer star wars gucker
     
  12. 1. Dezember 2007
    AW: Star Wars

    Ach herrje, das ist eine dieser ewigen Diskussionen, die nie ein Ende finden werden ;-)

    Ich denke, es kommt da ein wenig der Generationenkonflikt zum tragen.
    Ich bin 34 und mit der alten Trilogie aufgewachsen. Die Effekte der alten Teile waren für die damalige Zeit revolutionär. Was man heute nen Azubi an einem Nachmittag am PC machen läßt, dafür wurden damals Modelle gebaut und nagelneue techniken erfunden. Dasselbe war es damals mit Terminator2. Er war der erste Film, der CGI Effekte bewußt einsetzte und läutete das CGI-Film Zeitalter überhaupt erst ein. Alle anderen Filme zogen erst nach, wie Jurassic Park und Co.
    Lucas hat immer betont, das er Teil 4,5, und 6 bewußt zuerst gebracht hat, weil er der Meinung war, dass er diese Effekte mit damaliger Technik besser umsetzen konnte und die Teile für ihn auch mehr Potential boten. Man könnte also überspitzt sagen, er hat sein bestes Pulver damals verschossen und nun auf den Kult gebaut, als er den restlichen Rantz in die Kinos brachte.
    Es würde sich halt schon noch gut genug verkaufen lassen.

    Ich denke, alle Teile sind Star Wars, nur jeder für sein entsprechendes Zielpuplikum.
    Sie waren immer auch als Kinderfilme konzipiert, insofern als wir Kinder waren, waren die alten auf uns zugeschnitten. Die neuen sind also ergo für unsere Kinder gemacht. Daher auch der vermalledeite Jarjar Binks, ein kindlicher Anakin, der allen die Show stiehlt und ein fliegender R2.
    Was ich den Machern im übrigen nie verzeihen werde ist die neue Synchronstimme von 3PO.
    Der alte Sprecher lebt noch, stattdessen nimmt man die Stimme von Nummer5.

    Also Leute, jeder hat seine eigenen Lieblingsteile, einige mögens garnicht. Who cares?
    Ich hab an allen meinen Spaß, wobei ich natürlich die alten bevorzuge, weil sie zu meinen liebsten Kindheitserinnerungen gehören.
    Und das Merchandisezeugs war damals im Leben nicht so teuer wie heute ;-)

    Ich gebe zurück ins Sendezentrum nach Mainz.
     
  13. 2. Dezember 2007
    AW: Star Wars

    definitiv Starwars: Das imperium schlägt zurück! Der Kampf auf dem Eisplaneten Hot gehört mit den AT-AT´s zu den besten^^
     
  14. 2. Dezember 2007
    AW: Star Wars

    Ich find Episode 1 am besten! Der Kampf zwischen Obi Wan Qui Gon und Darth Maul einfach nur geil!Dann is das Pod Race genial und die Schlacht auch,der ganze Film is genial
    Am schlechtesten find ich Episode 3!Ich bin totaler Star Wars Fan und war total enttäuscht..
    MFG
    Tooom
     
  15. 2. Dezember 2007
    AW: Star Wars

    sowohl neu und alt sind eigentlich sehr gut

    die neuen sind halt neuer^^ also da sieht alles nen bischen schöner aus

    aba die alten haben halt noch sonen retro-stil un deshalb find ich die einfach noch nen bischen besser

    ..am besten gefählt mir der 4.
     
  16. 2. Dezember 2007
    AW: Star Wars

    Hey,

    habe bei der Umfrage "Episode 5" ausgewählt. Ich finde eigentlich jede Star Wars Episode gut gelungen, bis auf Episode 3. Episode 3 passt einfach nicht vom Stil und der Optik in die Saga. Meiner Meunung nach hätte es aber auch bei 4, 5 und 6 bleiben können...

    Gruß
    n0th1ng
     
  17. 2. Dezember 2007
    AW: Star Wars

    als erstes sage ich das ich eher die neuen episoden mag dnen da ist mehr laserfight und darauf steh ich eher dann find ich episode 2 am besten denn erstens ist da viel laserfight und dnen noch kommen anekin und die lady zusammen und ich steh persönlich auf solche romanzen und deshalb für mich episode 2
     
  18. 2. Dezember 2007
    AW: Star Wars

    Naja hab nur Teil 1 und 2 gesehen und Teil 1 war besser als 2 xD

    Eig. hasse ich solche Filme und Serien, alles mit diesen Raumschiffen etc.

    Weitere Teile habe ich nicht geguckt weils einfach nicht mein Ding ist, kann voll nicht verstehen wie man sowas gucken kann, aber ok jeder hat seinen eigenen Geschmack
     
  19. 2. Dezember 2007
    AW: Star Wars

    Eigentlich sind ja alle super, aber Episode 3 ist doch der beste. Vor allem weil sich die Story, die in Episode 4 sehr konstruiert wirkt(e), schließt, und das sehr glaubwürdig und überzeugend.

    Insgesamt würde ich sagen, die neuen sind cool, die alten kultig.
     
  20. 2. Dezember 2007
    AW: Star Wars

    sehr oft hab ich jetzt gelesen, dass die neuen teile von effekten her besser sind -.-
    is klar, liegen 30 jahre dazwischen was erwartet ihr? sw war zu seiner zeit ein meisterwerk an effekten, wie es die neuen teile jetzt sind.

    meiner meinung nach sind die alten teile besser, weil da die story nicht zu kurz kommt und einfach bombe rübergebracht wurde. bei den neuen teilen hingegen haben sie sich auch mehr auf die kämpfe und effekte konzentriert.

    naja ich finde alle teile gut, meine favoriten sind episode V und VI
     
  21. 8. Dezember 2007
    AW: Star Wars

    also ich finde die neuen filme besser weil ich auf die ganzen effekte und so stehe fand den ersten teil schon sehr gut aber der dritte war auch meiner meinung nach der beste weil er die ganz verbindung zwischen den alten und den neuen aufdeckt was ich sehr spannend fand....
     
  22. 6. Januar 2008
    AW: Star Wars

    teil eins ftw
    alles andere... ist nur pop
    nene spaß beiseite
    fand den letzten teil schon mördergeil

    find es jedes mal gut wenn p(r)o 7 die teile ausstrahlt
    liebe star wars einfach
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.